Dr.med. Christian Eilenberger

Kardiologie

Schumanngasse 26,

0680 / 506... Nr. zeigenFax01 / 409... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Herzlich Willkommen! EKG,PM,Echo,"Schluckecho",Ergo,Herz-MRT - alles unter einem Dach! Es ist mir ein besonderes Anliegen, daß Sie ihre Erkrankung verstehen und die Möglichkeiten genauso wie die Grenzen der medizinischen Diagnostik und Therapie erkennen, dafür werde ich mir für Sie die Zeit nehmen
DFP-Fortbildungsdiplom
Ordination nach tel.Vereinbarung. Gerne auch berufsfreundliche Abend- oder Samstagstermine
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr.med. Eilenberger Christian in 1180 Wien
zu Internist Dr.med. Christian Eilenberger in 1180 Wien

Beschwerden in der Brust

15.02.2018: Ich bekam Schmerzen in der Brust..........Besuch beim Hausarzt der eine Bronchitis diagnostizierte und Antibiotikum verschrieb. Nach weiteren 3 Wochen, in dieser Zeit keine Linderung eintrat, hinterfragt man ob es doch eine andere Ursache als die beim Hausarzt erkannte leichte Bronchitis wäre. Auf Empfehlung meiner Freunde ging ich einen Schritt weiter und konsultierte ich Dr.Christian Eilenberger in dessen Praxis. Nach eingehender Untersuchung stellte sich ein komplett anderes Krankheitsbild heraus dank der exakt genauen Diagnose durch Dr. Eilenberger. Auf Anweisung und der damit besprochenen Problemlösung sehe ich eine Möglichkeit meine gesundheitliche Einschränkung in die richtigen Bahnen zu lenken. Vielen Dank an Dr. Eilenberger der sich viel Zeit für mein gesundheitliches Anliegen nahm und die richtige Diagnose stellte die mittlerweile zu nachweislich besseren Werten führte.
Harry Gröger

Professionell, sympathisch und vertrauenswürdig

13.02.2018: Auf Empfehlung meiner Kollegin und bislang bescheidenen Erfahrungen mit Kassenfachärzten habe ich Dr. Christian Eilenberger wegen meiner Herzrythmusstörungen kontaktiert und binnen drei Tagen einen Termin erhalten. Die Praxis war öffentlich leicht mit der U-Bahn erreichbar und die Räumlichkeiten selbst sind hell und stilvoll gestaltet. Besonders angetan war ich aber von der umfassenden Betreuung durch Dr. Eilenberger. Dieser trat professionell und sympathisch auf und nahm sich viel Zeit, um mich zu untersuchen und zu beraten. Ich war zum ersten Mal wirklich zufrieden mit einem Arzt und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen!!!

Hochzufrieden

02.02.2018: Aufmerksam geworden durch eine Anzeige in der Wiener Bezirkszeitung und da ich schon länger auf der Suche nach einem Kardiologen war, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Eilenberger vereinbart. Bereits die Terminvereinbarung war unkompliziert. Ich wurde am Telefon sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe behandelt und habe sofort einen Termin für den kommenden Tag erhalten. Großes Plus, da dies alles andere als selbstverständlich ist. Von den Räumlichkeiten war ich sehr positiv überrascht. Das Platzangebot ist mehr als großzügig und das Erscheinungsbild der Ordination ist sehr sauber und modern (besonders angetan war ich im Wartezimmer von dem wunderschönen Aquarium). Nach Ankunft wurde ich sofort von Herrn Dr. Eilenberger in Empfang genommen. Ich muss sagen, dass ich bis dato noch nie ein so ausführliches Erstgespräch mit einem Facharzt geführt habe. Dr. Eilenberger hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Ich konnte alle meine Fragen stellen und was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er mir sehr aufmerksam zugehört hat und sich ehrlich für meine Krankengeschichte interessiert hat. Ich habe mich von ihm ernstgenommen und bestens betreut gefühlt.

Super, kompetenter uns freundlicher Arzt

07.09.2017: Dr. Eilenberger nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch Beratung, um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Er ist sehr freundlich und wirkt äußerst kompetent und ehrlich und geht auf den Patienten ein.
Mercedes_Valdez

Überzeugend - Verständlich - SEHR EMPFEHLENSWERT

30.07.2017: Nachdem ich bei "einfachen MRT" nicht hineinpasse, war meine Suche nach einem "offenen MRT" hier erfolgreich. Wobei "offen" eine einfach größerer Röhre ist als die üblichen bedeutet. Terminvergabe einfachst telefonisch zu organisieren. ErinnerungsSMS zum Termin. Wäre nicht nötig gewesen weil schon einen Tag nach der Vereinbarung, ist aber trotzdem ein toller Service. Vorbesprechung, Begleitung während der Untersuchung und DAS ABSOLUT BESTE NACHBESPRECHUNGSGESPÄCH meines Lebens.. Endlich ein Arzt der erklärt was wirklich meine Optionen sind. Entscheiden muss soundso ich, ABER jetzt kann ich es mir überlegen und für mich abwägen ! Ruhig, konzentriert. Komplexe Themen sehr gut abstrahiert und verständlich gemacht. SO soll Arzt sein !! Absolut weiterempfehlenswert.
Linuxspezialist

kompetent

15.06.2017: Herr Dr. Eilenberger nimmt sich die für Diagnose, Beratung und Behandlung erforderliche Zeit und unterscheidet sich schon allein dadurch elementar von Kollegen mit überfüllten Praxen mit Fließbandabfertigung.

Vorsorge

15.06.2017: Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Da der Termin vorher vereinbart wurde hat es auch keine Wartezeit gegeben, obwohl ich mir das Aquarium gerne länger angesehen hätte. Herr Dr. Eilenberger war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Da ich nur zur Vorsorge gekommen bin, habe ich auch keine große Behandlung bekommen, da ich kern gesund bin. Wegen meiner Familienvorgeschichte werde ich aber weiterhin regelmäßig kommen.

Klasse Arzt, klasse Team!!

13.02.2017: Wegen Problemen am Herzen war ich bei Herrn Dr. Eilenberger. Bei der Terminvergabe im voraus gab es keinerlei Probleme, ich habe zügig einen Termin bekommen. Herr Doktor Eilenberger war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Er hat mir auch jeden Schritt seiner Untersuchungen genau erklärt-ist heutzutage nicht selbstverständlich!!! Sein Team ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend!! Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen. Ein absolut empfehlenswerter Arzt!!
Höchst zufriedener Patient

Sie wollen zu Internist Dr.med. Christian Eilenberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med. Christian Eilenberger - Innere Medizin in 1180 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)