Dr. Claudia Sebald

• Psychosomatische Medizin

• VAEB

• Innere Medizin

• Psychosomatische Medizin

Ärztin - Team - Praxis - Alles mit Herz und Kompetenz!

Frau Dr. Sebald ist unsere Familienärztin seit Jahren und selbst in schwierigsten Situationen hat sie uns immer perfekt geholfen. Wir mögen das Herzdoktor Team wegen seiner Professionalität und Freundlichkeit - die Praxis ist modern, gepflegt und einfach zum Wohlfühlen.

In Ordnung, aber fragwürdig

Habe aufgrund einer absoluten Empfehlung die Praxis aufgesucht. Das Ordinationsteam ist wirklich sehr freundlich, höflich und bemüht. Ich hab persönlich leider keinen guten Zugang zur Ärztin gefunden und werde deshalb wohl nicht wieder kommen. Über die fachliche Kompetenz, erlaube ich mir nach diesen erstmaligen Untersuchungen natürlich keine, aber Frau Dr. Sebald hat sich auf jeden Fall Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich wirklich gründlich untersucht hat. Auch der detaillierte Befund hat mich positiv überrascht.

Mein persönliches Fazit: Im großen und ganzen "in Ordnung", auch wenn es für mich zwischenmenschlich nicht "gefunkt" hat.

Kurze Routineuntersuchung - Unkompliziert, kompetent und freundlich

Ich hatte vor kurzem eine Routinenuntersuchung meines Herzens. Sowohl Fr. Dr. Sebald als auch ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, meine Wartezeit war recht kurz und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.

kompetent - sympathisch

das Team der Ordination arbeitet gut und eingespielt zusammen und Frau Dr. Sebald nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr aufmerksam. Insgesamt recht sympathisch. Auch ein Zeitrahmen von 1 Stunde und 15 Min für Belastungs-EKG und Herz-US ist gut. Telefonisch war die Ordination auch für mich nicht gut zu erreichen, die Online-Terminvereinbarung hat aber gut geklappt. Meine Wartezeit auf den Termin, der nicht dringend war, waren zwei Monate aber das dürfte in Wien bei Internisten normal sein. Gesamt also eine Empfehlung!

Einfach Perfekt

Die Frau Dr.Sebald kenne ich schon Jahrelang. Meine Mutter ist Ihre Patientin schon seit Paar Jahre und sie hat mit die Frau Doktor Sebald empfohlen weil sie selber sehr zufrieden ist. Die Frau Dr.ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Mann kann mit ihr einfach über viele Sachen reden und Man merkt das Sie bei der Sache ist. Ihre nette Assistentinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Also die Frau Doktor kann ich nur weiter empfehlen.