Prim. Dr. Norbert Muzika

5,0
(5)
Internist, Kardiologe
01/892 0... Nr. zeigen
Stiegergasse 5a, 1150 Wien
Stiegergasse 5a, 1150 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,8
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
4,8
(5)

Bewertungen

wie man sich einen Arzt wünscht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit zwölf Jahren bei Primar Dr. Muzika in internistisch-kardiologischer Behandlung. Er ist sowohl fachlich außerordentlich kompetent, als auch menschlich liebenswürdig und zuvorkommend. In seiner ärztlichen Obsorge fühlt man sich rundum in besten Händen!
Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Reinhard Olt, Breitenfurter Str. 378/3/42, 1230 Wien
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellenter Kardiologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schätze Herrn Primar Muzika bereits seit mehreren Jahren als hervorragenden Kardiologen, der sich voll und ganz meinem gesundheitlichen Problem widmet und mich umfassend betreut. Herr Primar Muzika ist eine Koryphäe, er besitzt ein exzellentem Wissen und ist gleichzeitig auch menschlich nicht zu toppen! Ich fühle mich bei ihm bestens versorgt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Bei einem akuten Herzproblem vor mehreren Jahren kam ich auf Empfehlung -wurde eh gerade in der Confraternität behandelt- zu ihm. Ich hatte keinerlei Wartezeit, Herr Primar Muzika hat sich sofort sehr gewissenhaft um mich gekümmert und innerhalb weniger Tage ging es mir sehr viel besser. Da ich zu dieser Zeit im Ausland war, hat er die Medikation so ausgelegt, dass diese dort unverändert mit demselben Präparat fortgesetzt werden konnte. Mittlerweile benötige ich glücklicherweise nur noch regelmäßige Kontrolluntersuchungen, auch diese finden stets in der Confra statt. Ich bekomme immer einen sehr raschen Termin, die Wartezeit im Warteraum ist zumeist minimal und auch die Betreuung durch seine Assistentin ist ausgezeichnet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akute Herzprobleme

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne Herrn Dr. Muzika aus der Confraternität, wo ich vor einigen Jahren kurze Zeit seine Patientin war. Nun habe ich stressbedingt größere Herzprobleme bekommen. Ich habe folglich in seiner Ordination angerufen, sehr rasch einen Termin bekommen. In der Ordination konnte ich wieder die gewohnt hervorragende Betreuung und Behandlung genießen, die ich auch im Spital schon zu schätzen gelernt habe. Die Behandlung ist wirklich hervorragend, Dr. Muzika geht auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und Erklärungen zur Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Muzika wirklich empfehlen. Auch seine langjährige Sprechstundenhilfe ist immer sehr nett, geduldig und freundlich. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm und es ist sehr ruhig, auch wenn viele Patienten warten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,8
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(5)
Wartedauer auf Termin
4,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.