in jeder Hinsicht top

In der Praxis von Dr. Sebald fühle ich mich von der Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Ordination bestens betreut. Das Team ist freundlich, HERZlich, immer sehr bemüht, Dr. Sebald nimmt die Untersuchungen höchst kompetent und ohne Zeitdruck vor. Sorgen und Anliegen werden ernst genommen, Diagnosen erklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, ohne in eine Richtung zu drängen.
Die Räue selbst sind hell und großzügig, dadurch herrscht eine angenehme, entspammte Atmosphäre, Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten.

Ordination mit Herz ♥️ für das Herz

Mein Gatte und ich seit 6 Jahren durch Dr Sebald und ihr Team gut betreut und versorgt , mit Termin keine langen Wartezeiten, im Notfall auch rasch versorgt . Breites Angebot von Untersuchungen, aber auch ausführliche Gespräche, kompetentes freundliches Personal!

Eine tolle Praxis, eine hervorragende Ärztin

Ich fühle mich von Frau Dr. Claudia Sebald ausgezeichnet betreut, sie ist in ihren Untersuchungen sehr gründlich und kann Zustände bestens erklären, ist aber andererseits nicht übertrieben besorgt.
Aber auch die Organisation der Praxis (da ist allerhand los) ist bestens abgestimmt und kompetent, Freundlichkeit und Kompetenz treffen auch auf die anderen Mitarbeiterinnen zu, soweit ich sie erleben durfte.

Tolle Ordination, freundliches Team, kompetente Ärzte

Wunderschöne Ordination, hilfsbereites freundliches Team. Bin bei Frau Dr.Sebald und auch bei Frau Dr.Rosenbaum-Medani als Vertretung in Betreuung gewesen. kompetent und freundlich! Einfach top!

Kassenfachärztin mit Kompetenz und Gespür fürs Herz!

Seit einigen Jahren werde ich von Frau Dr. Sebald internistisch betreut. Die Untersuchungen sind gründlich und sehr detailliert. Man bekommt nicht sofort einen Termin, insbesondere für die Erste Ordination. Danach u insbesondere bei der Nachbetreuung nach stationären Aufenthalten wird man sofort eingeschoben! Das Ordinationsteam agiert freundlich und zuvorkommend - auch während der Pandemie. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Ärztin - Team - Praxis - Alles mit Herz und Kompetenz!

Frau Dr. Sebald ist unsere Familienärztin seit Jahren und selbst in schwierigsten Situationen hat sie uns immer perfekt geholfen. Wir mögen das Herzdoktor Team wegen seiner Professionalität und Freundlichkeit - die Praxis ist modern, gepflegt und einfach zum Wohlfühlen.

In Ordnung, aber fragwürdig

Habe aufgrund einer absoluten Empfehlung die Praxis aufgesucht. Das Ordinationsteam ist wirklich sehr freundlich, höflich und bemüht. Ich hab persönlich leider keinen guten Zugang zur Ärztin gefunden und werde deshalb wohl nicht wieder kommen. Über die fachliche Kompetenz, erlaube ich mir nach diesen erstmaligen Untersuchungen natürlich keine, aber Frau Dr. Sebald hat sich auf jeden Fall Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich wirklich gründlich untersucht hat. Auch der detaillierte Befund hat mich positiv überrascht.

Mein persönliches Fazit: Im großen und ganzen "in Ordnung", auch wenn es für mich zwischenmenschlich nicht "gefunkt" hat.

Kurze Routineuntersuchung - Unkompliziert, kompetent und freundlich

Ich hatte vor kurzem eine Routinenuntersuchung meines Herzens. Sowohl Fr. Dr. Sebald als auch ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, meine Wartezeit war recht kurz und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.

kompetent - sympathisch

das Team der Ordination arbeitet gut und eingespielt zusammen und Frau Dr. Sebald nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr aufmerksam. Insgesamt recht sympathisch. Auch ein Zeitrahmen von 1 Stunde und 15 Min für Belastungs-EKG und Herz-US ist gut. Telefonisch war die Ordination auch für mich nicht gut zu erreichen, die Online-Terminvereinbarung hat aber gut geklappt. Meine Wartezeit auf den Termin, der nicht dringend war, waren zwei Monate aber das dürfte in Wien bei Internisten normal sein. Gesamt also eine Empfehlung!

Einfach Perfekt

Die Frau Dr.Sebald kenne ich schon Jahrelang. Meine Mutter ist Ihre Patientin schon seit Paar Jahre und sie hat mit die Frau Doktor Sebald empfohlen weil sie selber sehr zufrieden ist. Die Frau Dr.ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Mann kann mit ihr einfach über viele Sachen reden und Man merkt das Sie bei der Sache ist. Ihre nette Assistentinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Also die Frau Doktor kann ich nur weiter empfehlen.