[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Wolfgang Fiebiger

absolut zu empfehlen

5,0
Ich habe Dr. Fiebiger als äußert verlässlichen Art kennengerlernt. Ich bin medizinischer Laie und maße mir nicht an, über Kompetenz zu urteilen, aber meiner laienhaften Beurteilung nach ist sehr kompetent!
Ich habe noch am selben Tag meiner Kontaktaufnahme einen Termin bekommen, obwohl das bereits außerhalb der Ordi Zeiten war und wurde dann gleich umfassend und gut verständlich beraten. Die weiteren Untersuchungen waren schnell ausgemacht und wurde effizient durchgeführt. Nach jedem Befund wurde ich sofort über die Ergebnisse durch persönlichen Anruf von Dr. Fiebiger informiert. Die Befundergebnisse waren genauso, wie er es bereits im Erstgespräch vorhergesagt hatte. Meine Bewertung daher 5/5!! Weniger anzeigen

Schlechter Blutbefund

5,0
Herr Dr. Fiebiger ist ein äußerst freundlicher Arzt und geht voll auf den Patienten ein.er nimmt sich genug Zeit und hört sich alles in Ruhe an.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.