Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, AngiologeWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich biete in meiner Ordination eine umfassende Diagnostik (inkl. Ultraschall) internistischer Krankheitsbilder an, mit besonderem Schwerpunkt auf Gefäßerkrankungen. Es ist mir wichtig, genug Zeit für Sie zu haben und Ihnen nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich eine gute Betreuung und Begleitung zu bieten.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin
  • Angiologie

Personifizierte Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Seidl-Konzett nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt Untersuchungsergebnisse und Therapiekonzepte geduldigst und ausführlich

Mehr als zufrieden

Allen positiven Bewertungen kann ich mich vollinhaltlich anschließen.
Würde vorschlagen, Herrn Dr. Seidl-Konzett in die Liste der 100 besten Ärzte aufzunehmen.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht!

2. Termin: keine Wartezeit, pünktlich, freundlich, einfühlsam, geduldig und sehr kompetent!

Überragend

Kompetent (meiner Meinung nach das Allerwichtigste bei einer Fachkraft, allerdings hat man nur etwas davon wenn diese ihr wissen auch weitergibt), ohne jeden Zeitdruck auf alle Fragen eingegangen und sogar seinerseits Zusammenhänge angesprochen und anschaulich erklärt! Diverse Untersuchungen direkt bei Erstbesuch.

Erstordination

Herr Dr. Seidl-Konzett war bei mir bei der PTA mein behandelnde Arzt und mein Vertrauen zu ihm war von Anfang an gegeben und es hat sich bestätigt. Ich kann diesen empathischen, vertrauensvollen und unglaublich kompeten Arzt nur weiterempfehlen.