Dr. Kamel Kopty

Lazarettgasse 25/1, 1090 Wien
Lazarettgasse 25/1, 1090 Wien  Route planen

3,2
2,2

Er nimmt Patienten nicht ernst, sehr unwohl gefühlt

Ich habe mich sehr unwohl gefühlt bei dem Gespräch mit ihm und mich am Ende für die Darmspiegelung bei einem anderen Arzt entschieden. Er sagte immer “ach, da ist nichts, typisch für junge Frau nur psychische Beschwerden”. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich gar nicht da sein sollte. Er hat mich nicht ausreden lassen, immer unterbrochen und am Ende war ich nur froh, als es vorbei war. Ich komme nie wieder.

Budd Chiari Sindrom

My name is Darina Moscovici and I write these lines as a sign of thanks for the chance that Dr. Prime Kopty gave me to life. My story started in 2010 when I was diagnosed with Budd Chiari syndrome, since then for 8 years I have been living through hospitals. I have desperately tried to find a treatment solution abroad, even though I have been operated in a reputable clinic in Germany but without results. At the end of 2018, my body gave up being hospitalized at the hospital, after two weeks being discharged by doctors telling me I had no chance of treatment. I've been looking for a solution across Europe, but all the renowned clinics have given me a negative response. Finally, hope came from the Wiener-Privatklinik klinic from Vienna where Dr Camel Kopty offered to help me.I do not know what to say, I did not think I would survive, and I do not know how I can thank Dr Kopty and his team for what he did for me.I do not know what to say....I did not think I would survive, and I do not know how I can thank Dr Kopty and his team for what he did for me. is a doctor who does not talk too much but is a doctor who applies medicine to the highest level, I do not know how to thank, I have no words.

Exzellenter Arzt

Ich habe Gastroskopie und Coloskopie beim Prim. Kopty gemacht und war sehr zufrieden. Auf meinem Wunsch wurde die Untersuchung ohne Sedierung durchgeführt.Er hat eine extrem gute Technik, kaum Schmerzen, habe alles selbst gesehen. Er hat meine Fragen kompetent beantwortet. Ich werde wieder kommen....

am Patienten nicht interessiert

Ich habe eine Gastroskopie machen lassen - nach über zwei Monaten Wartezeit war in 10 Minuten alles vorbei:
Beginn bevor die Betäubung komplett wirken konnte, schnelle Untersuchung mit einer Gewebeentnahme (was mit der ist, weiß ich bis heute nicht), keine Bildaufnahmen, keine Beratung und schließlich ein Befund, auf dem als Diagnose die Diagnose einer 11 Jahre alten Untersuchung (in derselben Praxis, aber bei einem anderen Arzt ausgewiesen wurde.
Husch - Pfusch -> ich habe den Arzt gewechselt!

Inkompetenter Arzt

Ich habe seit 4 Jahren chronische Gatritis und wandte mir an Herrn Dr. Koptky. Mir wurde nach 2 Minuten im Behandlungraum ein Rezept ausgestellt. Ich wurde weder gefragt, wielange ich meine Beschwerden schon habe, ob und was ich dagegeben bereits unternommen habe etc...

Bei der Rückfrage meinerseits welches Medikament er mir verschrieben hatte, antwortete er: OMEC...
Das konnte ich dann echt nicht mehr fassen: Nachdem meine Beschwerden wie erwähnt seit 4 Jahren chronisch sind, hab ich natürlich einiges an Medikamenten ausprobiert unter anderem auch dieses OMEC.

Wie kann ein Arzt etwas verschreiben ohne sich vorher zu erkundigen, was für Beschwerden man genau hat bzw. nichtmal fragen welche Medikamente man bereits probiert hat.

INKOMPETENZ UND UNFREUNDLICH HOCH 3 !!!!!!!!
3,2