Dr. Kamel Kopty

1,9
(6)
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe Wahlarzt
01/40 180-... Nr. zeigen
Lazarettgasse 25/1, 1090 Wien
Lazarettgasse 25/1, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene
Karte zeigen
1,9
(6 Bewertungen)
5 Punkte
17%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen
1,9
(6)
Vertrauensverhältnis
1,9
(6)
Behandlung
1,9
(6)
Serviceangebot
2,5
(6)
Praxisausstattung
3,3
(6)
Betreuung in der Praxis
3,5
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(6)
Wartedauer auf Termin
3,1
(6)

Bewertungen

Exzellenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich habe Gastroskopie und Coloskopie beim Prim. Kopty gemacht und war sehr zufrieden. Auf meinem Wunsch wurde die Untersuchung ohne Sedierung durchgeführt.Er hat eine extrem gute Technik, kaum Schmerzen, habe alles selbst gesehen. Er hat meine Fragen kompetent beantwortet. Ich werde wieder kommen....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

am Patienten nicht interessiert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Ich habe eine Gastroskopie machen lassen - nach über zwei Monaten Wartezeit war in 10 Minuten alles vorbei:
Beginn bevor die Betäubung komplett wirken konnte, schnelle Untersuchung mit einer Gewebeentnahme (was mit der ist, weiß ich bis heute nicht), keine Bildaufnahmen, keine Beratung und schließlich ein Befund, auf dem als Diagnose die Diagnose einer 11 Jahre alten Untersuchung (in derselben Praxis, aber bei einem anderen Arzt ausgewiesen wurde.
Husch - Pfusch -> ich habe den Arzt gewechselt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Inkompetenter Arzt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Ich habe seit 4 Jahren chronische Gatritis und wandte mir an Herrn Dr. Koptky. Mir wurde nach 2 Minuten im Behandlungraum ein Rezept ausgestellt. Ich wurde weder gefragt, wielange ich meine Beschwerden schon habe, ob und was ich dagegeben bereits unternommen habe etc...

Bei der Rückfrage meinerseits welches Medikament er mir verschrieben hatte, antwortete er: OMEC...
Das konnte ich dann echt nicht mehr fassen: Nachdem meine Beschwerden wie erwähnt seit 4 Jahren chronisch sind, hab ich natürlich einiges an Medikamenten ausprobiert unter anderem auch dieses OMEC.

Wie kann ein Arzt etwas verschreiben ohne sich vorher zu erkundigen, was für Beschwerden man genau hat bzw. nichtmal fragen welche Medikamente man bereits probiert hat.

INKOMPETENZ UND UNFREUNDLICH HOCH 3 !!!!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Herabstellung! Hat mich (26 Jahre, Mag.), ständig mit "Ach Mädl" angesprochen, erklärt einem, dass er "Krankheiten" behandle, aber keine psychischen Probleme (sowas beurteilt er nach 5 Minuten?) Darmprobleme sind seiner Meinung nach psychischer Natur - ich würde nie wieder zu diesem Arzt gehen und habe deshalb einen anderen Internisten bei der WKK beantragt. Fazit - Darmspiegelung bei einem anderen Arzt - ja organisch was gefunden!

Finger weg von diesem Arzt!! Außer man möchte sich schlecht fühlen, belächelt werden und sich die Frage stellen, ob man sich seine Schmerzen einredet.

Das Personal war sehr nett und kompetent, zuverlässig. Aber dieser Arzt geht absolut nicht! Würde diesen Internisten NICHT weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
1,9
(6)
Vertrauensverhältnis
1,9
(6)
Behandlung
1,9
(6)
Serviceangebot
2,5
(6)
Praxisausstattung
3,3
(6)
Betreuung in der Praxis
3,5
(6)
Wartedauer im Warteraum
3,7
(6)
Wartedauer auf Termin
3,1
(6)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.