Dr. Brunhilde Wagner

5,0
(9)
Internistin, Endokrinologin, Kardiologin
Rummelhardtgasse 6/1, 1090 Wien
Rummelhardtgasse 6/1, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
  • Kardiologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
  • Kardiologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(385)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(186)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(146)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(64)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(47)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(41)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,9
(31)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
4,9
(169)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3451256,48.2164597]) ]] km)
5,0
(24)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
5,0
(32)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(113)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(33)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(17)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(27)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(42)
Dr. Huschang Amighi - Internist Wien 1170

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
5,0
(32)
Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Leopold Stiebellehner

Lungenfacharzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.34937,48.21525]) ]] km)
5,0
(10)
Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig - Internist Wien 1090

Prim. Univ.-Prof. Dr. Thomas Stulnig

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.344858,48.217903]) ]] km)
4,5
(17)
Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
5,0
(37)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
4,9
(34)
5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Serviceangebot
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(9)
Wartezeit auf Termin
4,8
(8)

Bewertungen

Wunderbare Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fachlich und auch menschlich ist diese Ärztin noch besser, als man es sich wünschen kann. Kompetent, flexibel, gründlich, effizient, vertrauenswürdig. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge. Auch die Arzthelferinnen sind einfach toll. Vollste Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz gepaart mit Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Wagner ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr einfühlsam, beantwortet alle Fragen in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie nimmt sich Zeit auch für Beschwerden, welche vielleicht nicht Ihren Fachbereich fallen und überlegt, welcher Arzt hierfür zuständig wäre, bzw. welche Untersuchungen hierzu gemacht werden sollten.
Bei Fr. Dr. Wagner handelt es sich um eine Ärztin, wie man es sich als Patient wünscht und im normalen Klinikalltag nicht zu finden ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Ärztin für mich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so froh, dass ich Fr. Dr. Wagner kennenlernen durfte. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Nimmt sich sehr viel Zeit, dies ist ja bei Herzpatienten sehr wichtig, da man ja auch als Herzkranker mit sehr vielen Ängsten verbunden ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbare Aerztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war am Ende meiner Kraefte, als ich ganz zufaellig Dr. Wagner entdeckt habe. Ich war 3 Monate im Krankenstand, hatte zwei Aufenthalte im Krankenhaus hinter mir, und keiner der Aerzte konnte diagnostizieren was mit mir los ist, bis ich zu Dr. Wagner gekommen bin. Nach der sofortigen - genauen Diagnose, ging es mir nach einem Monat einer neuen Therapie wieder besser; ich fuehlte mich wie ich selbst wieder. Dr Wagner ist eine tolle Aerztin, die sich Zeit nimmt und einem zuhoert. Sie war auch telefonisch jederzeit fuer mich erreichbar. Ich bin ihr so dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Ärztin meines Vertrauens.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Gerade bei Erkrankung des Herzen ist man mit vielen Ängsten konrontiert.
Da ist es ein gutes Gefühl wenn man immer einen schnellen Ansprechpartner bei Beschwerden hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Serviceangebot
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(9)
Wartezeit auf Termin
4,8
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.