Dr. Gersina Rega-Kaun

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr einfühlsam und kompetent

Fr. Dr. Rega-Kaun begleitete mich aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes während meiner Schwangerschaft. Ihre einfühlsame Art ist sehr beruhigend. Sie war stets erreichbar und hat immer sehr schnell per Mail geantwortet. Besprechungen konnten per ZOOM oder auch persönlich in ihrer Ordination stattfinden.
Ich habe mich bestens betreut und beraten gefühlt und kann Fr. Dr. Rega-Kaun nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr genau

Ich war aufgrund der Schwangerschaftsdiabetes mit Insulinpflicht (Basal) bei der Frau Dr. Rega-Kaun. Sie war immer schnell erreichbar ( Termin, telefonisch, E-Mail) Sie hat im Rahmen ihrer ärztlichen Möglichkeiten schnell und gezielt geholfen. Auch hat sie nicht mit extremen Maßnahmen begonnen, sondern sehr vorsichtig die Situation evaluiert und demnach gehandelt. Resultat: Ich habe ein perfektes Baby ohne Schwangerschaftsdiabetes Nebenwirkungen wie Übergewicht, Gelbsucht u.ä. bekommen.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Hervorragende Beratung und Betreuung

Nach eine schrecklicher Betreuung in der Diabetes Abteilung der Rudolfstiftung haben wir Frau Dr. Rega-Kaun empfohlen bekommen. Frau Dr. Rega-Kaun antwortet auch auf Email-Anfragen, Termine wurden unkompliziert und schnell gefunden. Da ich Schwangerschafts-Diabetes hatte war schnelles Handeln notwendig. Sie konnte jeder meiner Fragen beantworten, hat mir Zusatz-Tipps für die Messungen gegeben. Die Termine wurden immer eingehalten, es gab keine Wartezeiten (Privatpraxis). Wir waren mehr als zufrieden und können sie sehr empfehlen. Sie ist am aktuellen Stand der Wissenschaft und sehr eloquent.

Sehr professionelle und flexible Arztin!

Dr. Rega-Kaun begleitete mich durch meine Schwangerschaftsdiabetes. Sie war extrem nett und immer sehr flexibel! Sie hat fuer mich auch sehr spaete Termine gegeben und war immer bereit telefonisch oder per Email meine Fragen zu erklaeren. Sie hat sich gerne immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und mir das Gefuhl zu geben dass sie sich um mich kummert.

Ihre Praxis ist ganz sauber und ordentlich, und entspricht genau das Bild von einem sehr genauen und gepflegten Artz.

Sehr empfehlenswert!!!

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Rega-Kaun nimmt sich sehr viel Zeit für eine genaue Anamnese und hat dabei eine sehr einfühlsame Art.
Ich hatte von Beginn an großes Vertrauen zu ihr und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Privatarzttarif lohnt sich auf jeden Fall.