Fachlich und persönlich super!

Ich bin schon seit Längerem bei Dr. Weisshaar in Betreuung und fühle mich sehr wohl. Er strahlt eine große Ruhe, viel Verständnis und fachliche Expertise aus.

Ausgezeichneter Endokrinologe

Dr Weisshaar überzeugt durch fachliche Kompetenz, Genauigkeit und Einfühlsamkeit. Er erklärt alles ganz genau, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl! Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bestens betreut

Ich wurde bestens betreut- ein sehr empathischer kompetenter Arzt, und eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre bereits beim Eintreten in die Ordination. Ich fühlte mich sehr wohl und bleibe gerne Patientin von Dr. Weisshaar.

Ausgezeichneter Arzt

So einen Arzt gibt es nur 1 Mal unter Hunderten.
Man verlässt die Ordination immer mit einem gutem Gewissen.
Danke Herr DDr. Weisshaar!

Exzellenter Arzt

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt aber Herr DDr. Weisshaar ist mit Abstand der einfühlsamste und beste Arzt. Man merkt seine Leidenschaft für sein Fach sowie generell sein umfangreiches Wissen zu den unterschiedlichsten Themen. Jede Fragen wird geduldige und in aller Ruhe beantwortet, Herr DDr. Weisshaar ist nicht für fachlich exzellent sondern auch menschlich! Meine absolute Empfehlung!

Excellent endicronologist

Dr. Weisshaar has been providing excellent care within the past year. He’s very professional, knowledgable and communicates very clearly. I strongly recommend his services.

sehr sorgfältiger, geduldiger und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Wisshaar ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau auf den Patienten eingeht, sich Befunde sorgfältig durchliest und dabei sehr geduldig und einfühlsam ist. Er denkt in Zusammenhängen und versucht, mit dem Patienten gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Weisshaar! Er hat mich durch den schweren Weg der Diagnosefindung bei meinen diffusen Symptomen und Werten ein Stück lang begleitet. Auch, wenn sich mein Problem als nicht-endokrinologisch herausgestellt hat, war er sehr geduldig und interessiert. Sollte ich jemals wieder den Verdacht auf eine endokrinologische Problematik haben, wird Dr. Weisshaar definitiv meine erste Anlaufstelle sein!

Reliable and professional

I‘ve been patient of dr Weisshaar for a few months. I’m very satisfied with his service and his level of professionalism. He takes his time analysing medical history, examine the current status thoroughly and really takes care of his patients. I can highly recommend him.

Excellent doctor

I decided to see Dr. Weisshaar again for issues arising from gaining weight and he again provided great knowledge and led me to get amazing results. He created a very effective and sustainable plan with Ozempic and I've had a real transformation in less than 6 months. Very highly recommended, again.

Arzt mit Weitblick

Bei einer Untersuchung habe ich herausgefunden, dass mein Blutdruck für mein Alter, meine Ernährungsweise und meine sportliche Betätigung viel zu hoch war.
Auf Empfehlung eines Schauspielkollegen bin ich zu Herrn Dr. Weisshaar gegangen, was sich als beste Entscheidung herausstellte.
Nach einer intensiven Anamnese habe ich direkt ein großes Blutbild und eine 24h—Messung verschrieben bekommen, sowie ein mrt der Niere, um die Ursache des erhöhten Blutdrucks herauszufinden.
Einige Monate später habe ich von Herrn Weisshaar erneut eine 24h Messung erhalten und werde ihn auch in Zukunft für Check ups konsultieren. Die Ursache wurde inzwischen als genetisch bedingt definiert.
Ich kann Herrn Weisshaar nur empfehlen, er hat einen weiten Blickwinkel, kennt sich thematisch gut aus, verfügt über das Talent, medizinische Begriffe und Gegebenheiten patientInnengerecht aufzuarbeiten und kümmert sich mit viel Witz und Herz um seine PatientInnen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben.