DDr. Stefan Weisshaar - Internist Wien 1070

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Stefan Weisshaar

Einfach nur Top

Ich bin so froh zu Dr. Weisshaar gekommen zu sein! Er nahm sich meinem Beschwerdebild mit großer Geduld an. In sehr entspannter Gesprächsatmosphäre wurden alle Zusammenhänge erhoben und bestens erklärt. Nicht nur fachlich top, sondern vor allem menschlich. Weniger anzeigen

Bestens betreut

Ich suchte Dr. Weisshaar bezüglich abweichender Schilddrüsenwerte auf, und kann nur sagen: Ich wurde bestens betreut. Dr. Weisshaar nahm sich die Zeit ausreichend meine Vorgeschichte zu erheben, sah sich alle Blutbefunde der Vergangenheit an und erfragte meine Gewohnheiten zu Sport und Ernährung. Er vermutete letztlich bei der Ernährung die Ursache der abweichenden Hormonwerte, was ich zuerst nicht glauben wollte. Dennoch hielt ich mich an seinen Rat wieder mehr Kohlehydrate zu mir zu nehmen, und zu einer Kontrolle in 2 Monaten zu kommen.
Und tatsächlich, meine Werte sind wieder im Normbereich. Ich konnte es nicht glauben. Ich brauche keine Medikamente.
Vielen Dank von Herzen! Weniger anzeigen