Kontrolle

Dr.Hafner untersucht gründlich und erklärt alles in einer sehr ruhigen Art , bin wie immer sehr zufrieden .Auch meine Tochter fühlt sich gut aufgehoben .Danke

Kompetenz und Zeit

Ich fand meine Erstuntersuchung bei Dr. Hafner sehr zufriedenstellend. Er nahm sich viel Zeit, hörte ruhig zu und fragte nach, wo nötig, ohne mich zu hetzen. Die physische Untersuchung habe ich als genau und rücksichtsvoll erlebt. Eine Rundum-Empfehlung für Personen, die als ganzes, als Körper und Seele wahr- und ernst genommen werden wollen. Saubere, angenehm eingerichtete und ruhige Ordination, zentral erreichbar.

Umfassende, kompetente Untersuchung und Befundung

Meine Erstuntersuchung war so, wie ich es mir erwartet habe. Genaue Erhebung meines Allgemeinzustandes und eine verständliche Erklärung über
die weitere Vorgangsweise der Behandlung. Hr. Dr. Hafner strahlt Ruhe aus und die Untersuchung bzw. Befundung verläuft in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab.

Kompetent und gewissenhaft!

Dr. Hafner ist ein top Arzt! Jetzt zum 2. Mal wieder zur Kontrolle. Herz Beschwerden und Schilddrüsen Untersuchung genauestens durchgeführt. Erklärt Untersuchungen und bespricht Befunde ganz genau und vorallem verständlich für mich! Zudem ist er kompetent, sympathisch, gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit . Kann ich nur empfehlen !

Zufriedenheit

War wieder bei einer Kontrolle und bin wieder sehr zufrieden nicht nur weil alles ok ist sondern die ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm und es wird auch jede Frage genau beantwortet sehr zu empfehlen!!

Vielen Dank!

Ich war mit der Mutter wegen ihrer Herzrhythmusstörungen zum ersten Mal bei Dr. Hafner und kann nur schreiben... jederzeit wieder! Man fühlt sich ernst genommen, Dr. Hafner nimmt sich genug Zeit für den Patienten, hört aufmerksam zu, klärt über Befunde und Untersuchungen umfassend auf. Eine schöne helle und freundlich eingerichtete Ordination. Dr Hafner ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Herz und Empathie für seine Patienten. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Top Arzt!

Dr. Hafner ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zum 2. Mal zur Kontrolle und alle seine Untersuchungen und Befunde hat er mir wie immer verständnisvoll und detailliert erklärt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auch auf alle meine Beschwerden eingegangen. Sehr zahlreiche und genaue Untersuchungen durchgeführt! Absolut zu empfehlen und ein wertvoller Arzt ! Vielen Dank Hr. Dr. Hafner!

Freundlich und kompetent

Ich suchte Dr. Hafner wegen unregelmäßigem Herzklopfen auf.
In kurzer Zeit erledigte er die notwendigen Untersuchungen und klärte mich umfassend über alle Befunde auf. Ich bin sehr froh so einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich

Er hat sich sowohl für die Anamnese aus auch die eigentliche Untersuchung viel Zeit genommen. Er hört wirklich zu wenn man die Beschwerden und deren Umstände vorbringt. Er ist nicht altmodisch aber auch nicht nur auf den Computer fixiert. Ich würde sagen ein Arzt der noch die positiven Tugenden der Ärzte von früher hat, aber wissenstechnisch up-to-date ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Und noch etwas, er hat mir unaufgefordert die unverständlichen Begriffe der Diagnose erklärt. Wo gibt es so etwas noch?

Sehr empfehlenswerter Kardiologe und Internist

Herrn Dr. Hafner wegen kardiologischem Problem konsultiert. Sachlich, kompetent, Mini-Wartezeit, dafür genug Zeit zur Aussprache und Abklärung incl. Wahl der Medikation und weiterem Vorgehen. Auch sehr liebenswürdig: Versteht meine psychischen Erkrankungen und geht darauf ausführlich ein.