OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork - Internistin Wien 1060

OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork

empfehlenswert!!

5,0
Ich war im Februar 2020 bei Fr Dr. Fritsch-Stork, weil ich mich wegen Fingerschmerzen (Polyarthrose) bei ihr rückversichern wollte (Ausschluss einer Rheumatoiden Arthritis oder anderer Autoimmunerkrankungen).
Sie nahm sich gut eine 3/4 Stunde für mich, meine Erzählungen und meine Vorbefunde Zeit, stellte etliche Fragen, machte anschließend eine gründliche körperliche Untersuchung und gab mir noch Tipps mit, was ich bei der bestätigten beginnenden Fingerpolyarthrose machen kann, um die Gelenkigkeit möglichst lange zu erhalten und Schmerzen hintanzuhalten.
Ich glaube nicht, dass ihre Gründlichkeit damit zusammenhing, dass ich selber vom Fach bin (Allgemeinmedizinerin), denn ich hatte sie mir auch nur anhand ihrer online Bewertungen herausgesucht, ohne sie davor gekannt zu haben. Also ich kann nur sagen, mich hat sie fachlich und persönlich überzeugt! Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden!

5,0
Ich kann Fr. Dr. Fritsch-Stork nur jeden weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt verstanden und ernst genommen.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.