OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork

OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork

Innere Medizin

Rheumatologie

Rahlgasse 1/12,

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Priv.Doz. Dr. Fritsch-Stork Ruth in 1060 Wien
zu Internistin OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork in 1060 Wien

Ich bin sehr zufrieden!

30.04.2018: Ich kann Fr. Dr. Fritsch-Stork nur jeden weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt verstanden und ernst genommen.

Kompetent und genau, aber leider zu wenig Orditage! (Wartezeit auf Termine!!)

12.04.2018: Beim ersten Termin nahm sich die Ärztin viel Zeit, um mich zu untersuchen und mir zuzhören (fast 1h) - es stand eine Autoimmunerkrankung im Raum. Sie ging alle Symptome und Kriterien genau mit mit durch, ordnete einen Bluttest und weitere Untersuchungen an, prognostizierte aber auch, dass vermutlich alles in Ordnung sei und beruhigte mich damit sehr (ich habe generell gelegentlich viele Ängste in diese Richtung, familiär bedingt). Der zweite Termin war sehr kurz gehalten (15 min), liegt wohl daran, dass meine Blutwerte in Ordnung waren (soweit ich das selbst beurteilen kann)- aber das hätte ich eigentlich gerne gehört (eben wegen meiner Angst -Vorgeschichte und meiner sonstigen chronischen Erkrankungen). Sie fragte nach Veränderungen, und meinte, dass es keine Anzeichen für eine Erkrankung gibt und dass ich natürlich jederzeit wiederkommen kann (und mir auch gesagt, auf was ich achten muss), aber ganz ein bisschen"mehr" hätte ich erhofft. Keine Frage, ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, sie weiß, wovon Sie spricht, aber vielleicht ein wenig mehr "Herz" für Angstmenschen wie mich wäre super ;). Negativ: Die Wartezeit auf einen (Folge)Termin! 5Wochen!!

Sehr kompetente Ärztin

05.03.2018: Ich fühlte mich bei Frau Dr.fritsch stork sehr gut aufgehoben, sie hat sich viel Zeit genommen gut zugehört und viele fragen gestellt. Sie wirkt sehr kompetent und sie ist auch sehr sympathisch. Ich war sehr zufrieden !

Sehr gute Diagnostikerin und kompetente Beratung, mit dem richtigen Feingefühl und auf den Punkt geb

26.01.2018: Sehr gute Diagnostik und kompetente Beratung. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Ärztin macht Mut und stärkt einem, vor allem dann wenn es nötig ist. Sie hat das richtige Feingefühl und bringt es auf den Punkt. Da sieht man wieder wie wichtig es ist zu den richtigen Ärzten zu gehen. Ich persönlich kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sie wollen zu Internistin OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Priv.Doz. Dr. Ruth Fritsch-Stork - Innere Medizin in 1060 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)