Dr. Rainer Spinka

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)

Dr. Thomas Quinton

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Endlich fand ich den besten Internisten

Nun als Arzt kann ich dies wohl am besten beurteilen.Dies ist eines der besten Ärzte ,die ich je erlebte.So etwas an gründlich intensiv und menschlich hatte ich noch nie erlebt.Da weiss man das der Arztberuf ein wunderschöner ist.Danke vom ganzen Herzen.

Persönlich und fachlich, wie man es sich immer wünschen würde

Persönlich und fachlich, wie man es sich immer wünschen würde

Außergewöhnlicher Arzt!!!!

Da ich gesundheitliche Probleme und große Sorge hatte, dass ich ernsthafte Probleme mit meinem Herzen hätte habe ich in der Praxis von Hrn. Dr. Spinka um einen dringenden Termin ersucht. Obwohl Hr.Dr. Spinka eigentlich keine Zeit gehabt hätte und die Terminliste bereits übervoll war hat er mich am selben Tag um 19.30 Uhr noch drangenommen!!!! Hr. Dr. Spinka ist ein sehr symphatischer Arzt, der absolute Kompetenz und Ruhe ausstrahlt und ein Arzt aus Berufung zu sein scheint!!! Das war keinesfalls ein Arzt/Patientengespräch wie man es leider mittlerweile gewohnt ist. Dr. Spinka hat sich trotz der späten Uhrzeit sehr viel Zeit für mich genommen, viele Fragen gestellt, ein Herzecho, EKG, mehrfache Blutdruckmessungen durchgeführt und mir während der Untersuchung alles ganz genau erklärt! Hr. Dr. Spinka hat mein absolutes Vertrauen und ich werde sicher wieder kommen! DANKE für diesen "angenehmen" Arztbesuch!!
P. Müller

Einfühlsamer Arzt mit Beziehung zu den Patienten

Als ich das erste Mal vor 25 Jahren zu Dr. Spinka kam, war ich über eine Stunde in seiner Ordination. Seither gehe ich jährlich zu einer Durchuntersuchung, die immer sehr genau ausfällt (Herzulstraschall, Ergometrie, EKG,... Er interessiert sich nicht nur für sein Fachgebiet, sondern ganzheitlich für den Patienten. Das braucht seine Zeit. Ein eingehendes Gespräch (Schlaf, Gefühle, Appetit usw.) gehört bei jedem Besuch dazu. Er merkt sich Details, fragt nach den Lebensumständen, berücksichtigt allfällige familiäre oder andere Probleme. Er beobachtet sehr genau und es fallen ihm Details auf, wenn man nach einem Jahr wieder zur Kontrolle kommt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sein großes Fachwissen wird mir von meinem Hausarzt immer wieder bestätigt. Ich kann Dr. Spinka reinen Gewissens weiter empfehlen und meine ganze Familie geht seit langem zu ihm Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm.

Der ideale Arzt

Herr Dr. Spinka verkörpert den idealen Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.Trotz vollem Terminkalender vermittelt er einem das Gefühl, immer Zeit für Fragen und Anliegen zu haben, strahlt Ruhe, hochgradige Kompetenz und große ärztliche Empathie aus. Gäbe es nur mehr solche Ärzte! In grosser Dankbarkeit und mit besten Wünschen!