Innere Medizin

Leistungen von Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger / Über uns
Kontakt zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Bewertungen zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Reiberger Thomas in 1010 Wien
zu Internist Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger in 1010 Wien

empathisch und kompetent

13.12.2017: Super Terminvergabe, sehr schöne, saubere Ordination, netter und freundlicher Empfang in der Ordination. Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit genommen. Genaue Untersuchung und Erklärung während dem Erstgespräch.

Ich war sehr zufrieden!

27.11.2017: Sehr sauber,sehr nett,kompetent, gute und Verständnisvolle Erklärungen ,ich war rundum bestens versorgt und hab mich sehr wohl gefühlt!

Höchst zufrieden

18.11.2017: Ich war letzte Woche in der Ordination von Dr. Reiberger und habe mich sowohl in der Ordination als auch bei dem Gespräch mit Dr. Reiberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Er weiß wovon er spricht und kann das sehr gut vermitteln. Bin mehr als nur zufrieden!

Toller Arzt, super Terminvergabe

02.11.2017: Absolut zufrieden. Nimmt sich Zeit - erklärt alles. Ich habe Ultraschnell den Termin für die Magenuntersuchung bekommen! Top!
dulhofer@me.com

Höchst zufrieden!!!

16.08.2017: Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Befunde wurden allgemein verständlich und genauestens erklärt! Er konnte mir die Angst und Unsicherheit vor einer geplanten Untersuchung im AKH nehmen! Ich war sehr zufrieden und empfehle Hrn. Prof. Dr. Reiberger weiter!

Höchst zufrieden!

15.08.2017: Ein sehr kompetenter Arzt in einer sehr schönen Ordination neben dem Burggarten. Er hat sehr viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich würde Herrn Prof. Reiberger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Erstbesuch sehr positiv verlaufen

05.08.2017: Gespräch erfolgte in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Befundbesprechung gut verständlich. Heißester Tag des bisherigen Sommers: eine Klimaanlage wäre sehr angenehm gewesen. Ich werde Doz. Dr. Reiberger gerne weiterempfehlen.

SEHR zufrieden

03.08.2017: Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Reiberger und war/bin SEHR zufrieden. Sehr nette Begrüßung und Behandlung durch die (sehr kompetente) Assistentin, sehr schöne Atmosphäre in der Ordination. Dr. Reiberger ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und man hat das Gefühl, als Patient ernstgenommen zu werden (was leider nicht immer selbstverständlich ist). Fragen werden kompetent beantwortet - und das so, dass auch ich auch ich als medizinischer Laie verstehe, worum es geht. Kann Dr. Reiberger jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Absolut positive Erfahrung

03.08.2017: Ich war letzte Woche aufgrund von akuten Beschwerden bei Dr. Reiberger und werde sicher auch zukünftig zu ihm gehen. Ich habe mich bestens betreut gefühlt und sofort eine Vertrauensbasis aufbauen können. Sehr kompetente Behandlung, schöne Ordination, schneller Termin! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

23.07.2017: Ich habe rasch einen Termin bekommen. Schon die Begrüßung durch die Krankenschwester war äußerst freundlich und die Räumlichkeiten vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Arzt nimmt sich Zeit und wirkt sehr kompetent. Ein sehr motivierter Arzt der einen nicht schnell abfertigt, sondern sich wirklich Zeit nimmt für die Anliegen die man hat.

Wahlarzt empfehlenswert

22.07.2017: Ich war sehr zufrieden bei meinem Arztbesuch. Dr. Reiberger nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen. Er fab mir das Gefühl sich meiner anzunehmen. Keine lange Wartezeit. Auch die Assistentin am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Echt zum empfehlen

Wirklich sehr zufrieden

19.07.2017: Dr. Reiberger ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, behandelt einen ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen. Medizinische Ausdrücke hat er mir immer verständlich erklärt. Durch sein Fachwissen und sein symphatisches Auftreten fühle ich mich bei Dr. Reiberger sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Galle

Verdauungsprobleme