OA Dr. Georg Gonda

4,0
(4)
Internist, Rheumatologe Wahlarzt
0664/441 7... Nr. zeigen
Volksgartenstraße 3/EG, 1010 Wien
Volksgartenstraße 3/EG, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie
Karte zeigen
4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen
4,0
(4)
Vertrauensverhältnis
4,0
(4)
Behandlung
4,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Praxisausstattung
4,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann kam ich zu ihm...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
und schon beim Erstgespräch war mir klar, das ist einer der wenigen Ärzt, dem das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt und nicht die Anzahl der „durchgeschleusten“ Patienten im Vordergrund steht!
Nach diesem 1-stündigen Erstgespräch hab ich gleich mit den Therapievorbereitunhen (Blutuntersuchungen) begonnen und seit nun mehr als einem Jahr ist meine Psoriasis vollkommen verschwunden!
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller, einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Gonda, ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit zum Zuhören, bespricht das Krankheitsbild ausführlich. Er beschäftigt sich mit dem Menschen, erläutert seine Diagnose ebenso verständlich wie die daraus resultierende Therapie.
Er konnte mir helfen, und ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie ihn gibt. Ich kann Dr. Gonda nur weiterempfehlen. Die schöne, helle Praxis liegt im Erdgeschoss und hat viel Lufr zum Atmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(4)
Vertrauensverhältnis
4,0
(4)
Behandlung
4,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Praxisausstattung
4,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,2
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.