Dr. Christoph Donhauser

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Werdertorgasse 15, 1010 Wien
Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen

Nicht zu empfehlen

Ich suchte den Wahlarzt auf wegen akut auftretenden Herzrasens, Herzstechens und ungewöhnlich hohen Blutdruck. Er untersuchte mich gründlich ohne mich zu informieren ob etwas nicht stimme. Er gab mir eine Laborzuweisung auf Krankenkasse und wollte sich nach Erhalt des Laborergebnis telefonisch melden um die Diagnose zu besprechen. 2 Tage später leitete er das Laborergebnis an mich weiter mit der Info, dass einige Werte nicht stimmen, was im Laborergebnis ericht ersichtlich war. Ich bedankte mich per Email für die Übermittlung und bat um Rücksprache, wie nun die Ursachen meiner Beschwerden ermittelt werden sollen. Seit dem (2 Monate) wartete ich auf Antwort. Ich dachte er ist auf Urlaub und kann nicht antworten. Dann kam aber eine Mahnung für die offene Rechnung. Ich fragte zurück ob er mein Mail erhalten habe und wie wir nun vorgehen. Ich erhielt als Antwort “zahlen sie nur die Rechnung über EUR 350.”
Ich muss nun zu einem neuen Internisten gehen um eine Kompetente Diagnose ermitteln zu lassen.
Das ist meine Erfahrung mit diesem Arzt.

schon so oft...

Ein Arzt, der Dingen auf den Grund geht! Nicht einfach Symptome behandelt, sondern Ursachen sucht - und in den mir bekannten Fällen auch gefunden hat! Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und wir sind froh, dass wir ihn haben!