Dr. Christoph Donhauser

3,7
(3)
Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Werdertorgasse 15, 1010 Wien
Werdertorgasse 15, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte den Wahlarzt auf wegen akut auftretenden Herzrasens, Herzstechens und ungewöhnlich hohen Blutdruck. Er untersuchte mich gründlich ohne mich zu informieren ob etwas nicht stimme. Er gab mir eine Laborzuweisung auf Krankenkasse und wollte sich nach Erhalt des Laborergebnis telefonisch melden um die Diagnose zu besprechen. 2 Tage später leitete er das Laborergebnis an mich weiter mit der Info, dass einige Werte nicht stimmen, was im Laborergebnis ericht ersichtlich war. Ich bedankte mich per Email für die Übermittlung und bat um Rücksprache, wie nun die Ursachen meiner Beschwerden ermittelt werden sollen. Seit dem (2 Monate) wartete ich auf Antwort. Ich dachte er ist auf Urlaub und kann nicht antworten. Dann kam aber eine Mahnung für die offene Rechnung. Ich fragte zurück ob er mein Mail erhalten habe und wie wir nun vorgehen. Ich erhielt als Antwort “zahlen sie nur die Rechnung über EUR 350.”
Ich muss nun zu einem neuen Internisten gehen um eine Kompetente Diagnose ermitteln zu lassen.
Das ist meine Erfahrung mit diesem Arzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schon so oft...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt, der Dingen auf den Grund geht! Nicht einfach Symptome behandelt, sondern Ursachen sucht - und in den mir bekannten Fällen auch gefunden hat! Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm und wir sind froh, dass wir ihn haben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.