Dr. Marton Széll

• Krankenhaushygiene

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)

Hr. Dr. Szell ist sehr nett. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt!

Dr. Szell ist ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet! Kompetent, hört gut zu, freundlich, erklärt ausführlich. Schöne Ordination, gepflegtes Ambiente. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Danke!

Viel Zeit genommen

Mir wurde Dr. Szell von Bekannten empfohlen. Hatte schon mehrere Arztkontkakte in den Wochen zuvor, eigentlich wegen Kleinigkeiten wie Gelenksschmerzen und Stuhlprobleme. Mir wurden vom Hausarzt daher viele Bluttests angeordnet. Es waren dann mehrere Befunde nicht in Ordnung, wie Tests auf Bakterien (Chlamidien) und auch Viren wie Herpes. Leider hat sich mein Hausarzt nicht ausgekannt, er konnte mir nicht erklären ob ich diese Infektionen habe, er hat ein Antibiotikum gegeben. Ich wollte einen Spezialisten fragen was er davon hält.

Herr Szell hat mir ausführlich jeden Wert erklärt und sodass ich verstanden hab warum manche Werte positiv sind und trotzdem alles in Ordnung ist. Ich musste das Medikament nicht nehmen.

Der Doktor erklärt ausführlich die mitgebrachten Befunde, das ist wirklich gut, weil die Kassenärzte einem immer nur mit einem Rezept abfertigen wollen.

Sehr guter ARZT.....

Wurde gut beraten und fand herr dr szell hat sich sehr bemüht meine sympthome zu verstehen . Die wartezeit war ok und auch sonst alles tip top ...... sollte mehr solche ärzte geben wie ihm die einem patienten zuhören ...... danke ihm sehr für seine hilfe....

Unbefriedigend

Mein Besuch ist schon länger her, ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Die Praxisausstattung war gut und ich musste nicht lange warten. Das war es dann an positiven Anmerkungen. Die Praxis ist nur gut für Patienten, die sich schnell eine Spritze holen wollen.

Der Doktor wirkte auf mich kühl und arrogant, nimmt sich nur wenig Zeit (10-15 Minuten) und man zahlt für eine ganze Stunde. Die geschilderten Probleme scheinen ihn nicht zu interessieren und ich hatte das Gefühl, überhaupt nicht Ernst genommen zu werden. Der Arzt ist sehr knauserig, was die Durchführung von Blutuntersuchungen betrifft. Ein Umstand, der den Kassen zugute kommt, sicher aber nicht dem Patienten.
Meiner laienhaften Meinung nach ist der Arzt für Patienten, die den Verdacht haben, Infektionen können für ihre komplexen Symptome ursächlich sein, absolut nicht geeignet.