Jahrelange Behandlung

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Betreuung und Beratung!
Sehr kompetenter HNO!

Gut empfohlen

Dieser HNO Arzt riet mir nach eingehender Untersuchung zu einer Op in der Keibeinhoehle welche auch im AKH durchgefuehrt wurde.Die Nachbetreuung durch Dr. despineux war suchenswert.

HNO meines Vertrauens

Ich leide seit ca. 15 Jahren an chronischen Nebenhöhlenentzündungen, sinu-bronchialem Syndrom und dadurch auch immer wieder akuten Nebenhöhleneiterungen mit Fieber.
Nachdem mich meine Eltern deswegen als Jugendliche erfolglos zu zig Ärzten geschleppt haben, hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben und eine regelrechte Abneigungen gegen Ärzte entwickelt. Nach einigen Jahren habe ich mich dann aufgerafft und einen Termin bei Dr. Despineux vereinbart. Die Wartezeiten auf den Termin als auch im Wartezimmer waren absolut in Ordnung. Von der Untersuchung war ich positiv überrascht - endlich wurde ich gründlichst untersucht und die Ursachen für mein Leiden gefunden. Für einen Kassenarzt hat sich Dr. Despineux wirklich viel Zeit genommen, mir alles erklärt und auch die Befunde des CT erläutert. Auch die Arztassistentin, welche den Pricktest durchführte, war sehr freundlich und einfühlsam.Herr Despineux hat mir anschließend eine Operation empfohlen, die ich aber aufgrund meiner starken Angststörung in Bezug auf Ärzte derzeit (noch) nicht durchführen lassen möchte. Er hat trotzdem eine passende medikamentöse Behandlung gefunden, welche meine Krankheit nun in einem erträglichen Rahmen hält.

In dieser Ordination fühlt man sich wohl und gut betreut. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich finde, die Organisation ist in dieser Ordination sehr gut. Mit Termin fast keine Wartezeiten.
Der Arzt ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
Meines Erachtens ist diese Ordination sehr zu empfehlen.

toller arzt

nach meinem hörsturz bin ich regelmäßig dort und ich habe noch selten einen arzt erlebt, der derart gut auf patienten eingeht, zuhört, sich zeit nimmt. es ist ein genuss, einen solchen arzt zu haben.

Im Große und Ganzem zufrieden

Ich habe die Noiser ( TRT Therapie) ca. 2 Jahre benutzt und habe dann eine merkbare Verbesserung festgestellt. Während dieser Therapie habe ich manchmal das dringende Bedürfnis gahabt (wenn ich sie gerade nicht benutzt habe), die Noiser zu verwenden. Heute habe ich noch einen Rest- Tinnitus, mit dem ich leben kann. Die Noiser verwende ich derzeit nicht mehr, da ich glaube, daß mir der Rest- Tinnitus ohnehin erhalten bleibt - aber ich kann damit leben.

Nasenproblem

Ich fühlte mich in jederlei Hinsicht sehr wohl und angenommen!