Kompetent und genaue Termineinhaltung!

Beste Expertise und genaue Termineinhaltung samt Hörtest

Lange Wartezeiten, dann ist nur Vertretung da

Habe auf Termin über ein Monat gewartet. Dann wartet man nach angekündigten 30..45 min. tatsächlich über 75min. Und dann ist er nichtmal selbst da sondern Vertretung.

Wenn ich mir einen Arzt aussuche, suche ich mir die Person aus! Nicht eine Ordination!

Bester HNO Arzt

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Herrn Dr. Despineux, er gibt sich immer viel Mühe und ist immer bemüht einem zu helfen, dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken! Kenne ihn ja schon sehr sehr lange! Auch die Damen beim Empfang sind immer sehr freundlich und bemüht! Großes Lob und ein Dankeschön

Herr. Dr. Despineux arbeitet sehr genau, einfühlsam, respektvoll und erklärt auch genauer wenn man keine Erfahrungen mit diversen HNO Krankheiten hat. Ich bin schon lange Patient und hatte keine negativen Erfahrungen sondern nur äußerst positive. Es gibt schon länger Aufnahmestopp- was mich nicht wundert. Ein HNO Arzt im Raum Gallneukirchen kann nicht alles abdecken. Wenn man bedenkt dass alle anderen im Umkreis auch dort hin fahren - oder hin fahren wollen. Ich war schon bei anderen HNO Ärzten......ich bin bei Herrn Dr. Depineux ab Besten aufgehoben.

Spitzen Diagnostiker mit jeder Menge Einfühlungsvermögen

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Despineux in Behandlung und habe mit Termin kaum Wartezeiten und auch ohne Termin nimmt er mich dran. Obwohl ich mich seit etwa 20 Jahren weigere einen Eingriff machen zu lassen, der meine Beschwerden möglicherweise entscheidend lindern würde, behandelt mich Dr. Despineux respektvoll und hilft mir, mit meiner krummen Nasenscheidewand bestmöglich zu leben.

Kinderschreck

Absolut kein Gefühl wie man mit Kindern, die Schmerzen haben, umgeht. Ein "es geht nicht immer nach deinem kopf" hat bei einer Behandlung von Kindern nix verloren.

Keinen Termin bekommen bei Angina-Arzthelferin ist unfreundlich

Trotz heftigster Halsschmerzen keinen Termin am selben Tag bekommen- erst eine Woche später. Behandlung dauert nur 5 Minuten!

Super Arzt!

Kurze Wartezeit
Sehr freundliche Assistentinnen
Arzt nimmt sich Zeit für Patienten, sehr genau
Freundlich, vertrauensvoll
Arzt erklärt alles genau

Weiterempfehlung!

Bei Problemen im HNO-Bereich suche ich nur noch den Spezialisten auf. Bei akuten Beschwerden habe ich auch die Möglichkeit spontan einen Termin zu bekommen. Dr. Despineux ist für mich ein sehr guter Diagnostiker, sein ruhiges und kompetentes Auftreten vermitteln Sicherheit.

Rundum zufrieden

Ich befinde mich mit meinem Sohn seit etwa 3 Jahren bei Dr. Despineux in Behandlung.
Wir haben regelmäßige Kontrollen da mein Sohn Paukenröhrchen hatte.
Das Einfühlungsvermögen dieses Arztes ist wirklich top!!
Auch die Wartezeit mit Termin ist nicht zu übertreffen!
Wir sind voll und ganz zufrieden und können Dr. Despineux nur weiterempfehlen.