Dr. Oliver Ortner

Grenzgasse 12,

3100 St. Pölten

Fax02742 / 35 43... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Abklärung von Nasen/ Nasennebenhöhlenproblemen, Schluckstörungen ,Stimmproblemen,Ohrenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Schwindel,Hörstörungen und Tinnitus,Sprachentwicklungsverzögerung bei Kindern,Schnarchen,Flug/Tauchtauglichkeitsprüfungen, Gutachten
Italienisch
Italienisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ortner Oliver in 3100 St. Pölten
zu HNO-Arzt Dr. Oliver Ortner in 3100 St. Pölten

Akuttermin - perfekte, professionelle Abwicklung

03.11.2017: Ich bin wirklich begeistert von der raschen und professionellen Abwicklung meines Akuttermins - und der erfolgreichen Hilfe. Kann Herrn Dr Ortner nur bestens weiter empfehlen.

Kassenarzt mit Privatarztcharakter

22.03.2017: Vor dem Arzt: Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Trotz regen Betriebes sind die Arzthelferinnen freundlich und organisiert gewesen. Nach einer umgehenden 2 minütigen Erstaufnahme im privaten Zimmer zur Abklärung der Probleme (in meinem Fall Nasenscheidewandverkrümmung) musste ich noch 15 min draussen Platz nehmen. Beim Arzt: Ich wurde vom Dr. Ortner persönlich aufgerufen und mit einem Lächeln und freundlichen Händedruck begrüßt und gebeten worden Platz zu nehmen. Mit sehr gewählte Ausdrucksweise ist mir alles verständlich erklärt worden. Meine zwischendurch aufkommenden Fragen wurden ebenso sofort und zur Zufriedenheit beantwortet. Im Gegenzug zu anderen Ärzten hatte ich nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden obwohl es sehr rasch erledigt war. Alles in allem muss ich sagen: Ich bin sehr kritisch, wurde hier aber bestätigt das es offensichtlich Ärzte gibt die auch nach langer Jahre Arbeit noch immer Freundlichkeit, Freude und Zufriedenheit ausstrahlen. TOP! Dieser Arzt übt hier seine Berufung aus! Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich stimmt hier alles! DANKE

KONTROLLE

02.03.2017: Ich war jetzt schon mehrmals in der Ordination und jedes mal das gleich Szenario. Ein mega überfülltes Wartezimmer, gestresste Ärzt, die sich jedes mal auf etwas anderes ausreden und sichtlich gestresste Assistentinnen. Wartezeiten sind jedesmal trotz Termin bis zu 1 Stunde oder länger. Ich frage mich wieso ich mir überhaupt einen Termin ausmachen muss, wenn man bei den Telefonaten der Assistentinnen mithören kann, das jeder mit oder ohne Beschwerde jederzeit kommen kann. Ich warte lieber länger auf meinen Termin, als dort in einer Menschenmenge zu sitzen und eine 3 Minuten Behandlung zubekommen.

Erster Besuch

24.03.2016: Trotzdem es sehr voll war, durfte ich sofort kommen, da ich einen Hals wie Feuer hatte. Meine Eindrücke: Alle Ordinationsdamen sind wirklich freundlich!! Und sooo lieb zu Kindern. So etwas hab ich noch nie bei einem Arzt gesehen. Außerdem dürften sich alle sehr gut verstehen, das Klima ist hervorragend, da werden sogar Scherze gemacht! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben! Herr Dr. Ortner ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich trotz des übervollen Wartezimmers geduldig Zeit nimmt! Man hofft natürlich, nicht allzu oft zu einem Arzt gehen zu müssen, aber hier freut man sich beinah drauf. Ich erzähle sucher sehr gerne in meinem Umfeld von diesem auch fachlich sehr guten Menschen!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.07.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Super!

12.05.2015: Ich hatte keinen Termin und wurde trotzdem wegen Schmerzen sofort dran genommen. Der Herr Dr. und seiner Arztherlferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hab mich trotz Schmerzen sehr wohl gefühlt und auch die Behandlung selbst schien mir sehr gründlich und aufmerksam! Sollte ich wieder mal einen HNO brauchen, ist diese Praxis sicherlich meine erste Wahl!

Ehrlich, einfühlsam und kompetent !

12.12.2014: Hrn. Dr. Oliver Ortner kann ich als Arzt für Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe einen Tinnitus bzw. Gehörsturz gehabt und war bereits 3 mal vor Ort. Bevor ich die Behandlung bei ihm aufsuchte war ich bei einem anderen Berufskollegen, der an einer Uni-Klinik als Oberarzt tätig ist, welcher ihm aber nicht annähernd im Gesamtpaket, das für einen Patienten aber sehr wichtig ist, das Wasser reichen kann. Fazit: *) Ordination - modern *) Audiometrie - abgeschirmt und kompetent *) Behandlungsräume - sehr modern und steril *) Hr. Dr. Ortner - ein ausgesprochen ehrlicher, einfühlsamer, ruhiger u. kompetenter Arzt

Super Arzt- weiter so!

10.09.2014: Als Mutter mit drei kleinen Kindern kann ich nur sagen, dass hier wirklich alle sehr freundlich und einfühlsam mit diesen umgehen. Was für Eltern nicht unwesentlich ist. Er erklärt alles - auch den Kindern, nimmt sich Zeit und wird auch nicht ungehalten, wenn die Kleinen mal nicht so wollen wie die Großen. Auch versucht er unnötige Quälereien zu vermeiden. Egal, ob es sich um eine OP handelt oder um "ewige" Medikamentengabe. Ich kann nur sagen - weiter so!

Danke für diesen Arzt!!!

21.08.2014: Nach fürchterlichen Erfahrungen in unserem städtischen Schlachthaus (LKH St.Pölten) war Dr. Ortner mein letzter Versuch zu einem Arzt zu gehen. Jetzt wünschte ich, er wäre nicht "nur" HNO. Dieser Arzt ist herzlich, verständnissvoll, kompetent und erklärt einem was er macht - man ist nicht blos ein Klumpen Fleisch mit der Nummer 0815, Nach tagelanger Quälerei ging es mir nach seiner Behandlung bereits nach 2 tagen wieder besser. Ich gehe nie wieder zu einem anderen!!!!!DANKE!

TOP Arzt

22.01.2014: Dr. Ortner st ein sehr kompetenter, ausgesprochen sympathischer, fachlich sehr guter Arzt. Nach nur zwei Tagen war ich aufgrund seiner Diagnose schmerzfrei, da er genaueste Diagnostik durchführte. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das sehr freundliche Personal.

Einfach TOP!

13.09.2012: Als Akutpatient sofort einen Termin bekommen! Sehr sehr netter Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Menschen umgehen kann (von Anfang an sympathisch), Er erklärt genau was er gerade untersucht im z.B. Hals/Nase/Ohren, man kann am Bildschirm auch zuschauen! Zum Abschluss der Untersuchung gab es eine ausführliche Therapiebesprechnung, so ausführlich wie ich sie noch bei keinem Arzt erlebt habe! Dr. Ortner hat einen neuen Patienten gewonnen und ich kann Herr Dr. Ortner nur weiter ermpfehlen! Danke!

Ein Mensch in weiß

20.04.2011: Einfühlsam, kompetent, hört zu und zieht seine Schlüsse. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen, nicht als Organgruppe behandelt. Dr. Ortner leider nur als Vertretung in St.Pölten kennengelernt. Die Fragen in Pkt 1 zu Praxis/Arzthelferinnen betreffen die Praxis Dr.Schobel.

Wahnsinnig kompetenter und freundlicher Arzt

27.01.2011: Ich kenne Dr.Ortner schon von seiner Zeit im LK Krems an der Donau. Er ist äußerst kompetent und vertrauensvoll. Des Weiteren kann ich nur sagen, dass er sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf deren Probleme eingeht. Da ich in Wien arbeite, sind mir persönlich Abendtermine immer sehr wichtig. Auch diese kann er anbieten! In seiner toll eingerichteten Ordination in Langenlois wird man als Patient bestens und auf allerhöchstem medizinischem Niveau betreut! Mein Resume: Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt, den ich jedem wärmstens weiter empfehlen möchte! Mag.(FH) Katja Schweighofer

empfehlenswert

29.09.2010: herr dr. ortner ist sehr zu empfehlen. er ist ein sehr netter und hilfsbereiter artzt.

Dr. Ortner ist uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen!!!

19.07.2010: Alles in dieser Arztpraxis ist absolut top: das Termin- und Wartezeitmanagement, der unglaublich freundliche Umgang mit dem Patienten, modernste Ausstattung gepaart mit perfekter Kompetenz, viel Zeit für den Patienten und Einbindung des Patienten in die Diagnose (man kann auf dem Monitor mitschauen, wenn man will). Meine Kinder (8 und 11 Jahre alt) waren auch mit und durften spontan auch zur Kontrolle, auch die waren vom lieben Herrn Doktor total begeistert, sie durften sich nachher sogar ein Geschenk aussuchen. Mag. Heinz Hromada

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Oliver Ortner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Oliver Ortner - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)