Dr. Oliver Ortner

HNO-Arzt Alle Kassen u. Privat
Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten  Route planen

Allgemeine Informationen

Abklärung von Nasen/ Nasennebenhöhlenproblemen, Schluckstörungen ,Stimmproblemen,Ohrenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Schwindel,Hörstörungen und Tinnitus,Sprachentwicklungsverzögerung bei Kindern,Schnarchen,Flug/Tauchtauglichkeitsprüfungen, Gutachten

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VA

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragend!!

Ich bin mit der kompetenten Behandlung von Dr Ortner äußerst zufrieden, ebenso mit seiner freundlichen Art

Restlos begeistert

Ich bin begeistert von der Behandlung durch Dr. Ortner und der Betreuung durch das Ordinationsteam. Ich wurde durchwegs kompetent und freundlich empfangen und behandelt.

Arzt der SPITZENKLASSE / Lebensretter

Mit starken Halsschmerzen kurzfristig eingeschoben.
Dank der hervorragenden Ausbildung sofort den Ernst der Lage erkannt und sofort die Rettung verständigt. Eine sofortige Not OP wurde durchgeführt. Dr. Ortner ist ein Arzt der sein "Handwerk" auch wirklich kann und ohne zu übertreiben, aber ohne sein Fachwissen und richtige Einschätzung würde ich jetzt nicht mehr leben.

Akuttermin - perfekte, professionelle Abwicklung

Ich bin wirklich begeistert von der raschen und professionellen Abwicklung meines Akuttermins - und der erfolgreichen Hilfe. Kann Herrn Dr Ortner nur bestens weiter empfehlen.

Kassenarzt mit Privatarztcharakter

Vor dem Arzt:
Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Trotz regen Betriebes sind die Arzthelferinnen freundlich und organisiert gewesen.
Nach einer umgehenden 2 minütigen Erstaufnahme im privaten Zimmer zur Abklärung der Probleme (in meinem Fall Nasenscheidewandverkrümmung) musste ich noch 15 min draussen Platz nehmen.
Beim Arzt:
Ich wurde vom Dr. Ortner persönlich aufgerufen und mit einem Lächeln und freundlichen Händedruck begrüßt und gebeten worden Platz zu nehmen. Mit sehr gewählte Ausdrucksweise ist mir alles verständlich erklärt worden. Meine zwischendurch aufkommenden Fragen wurden ebenso sofort und zur Zufriedenheit beantwortet.
Im Gegenzug zu anderen Ärzten hatte ich nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden obwohl es sehr rasch erledigt war.
Alles in allem muss ich sagen: Ich bin sehr kritisch, wurde hier aber bestätigt das es offensichtlich Ärzte gibt die auch nach langer Jahre Arbeit noch immer Freundlichkeit, Freude und Zufriedenheit ausstrahlen.
TOP! Dieser Arzt übt hier seine Berufung aus! Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich stimmt hier alles!
DANKE
Letzte Aktualisierung: 24.05.2016