Dr. Oliver Ortner

HNO-Arzt
Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 12, 3100 St. Pölten  Route planen

Abklärung von Nasen/ Nasennebenhöhlenproblemen, Schluckstörungen ,Stimmproblemen,Ohrenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Schwindel,Hörstörungen und Tinnitus,Sprachentwicklungsverzögerung bei Kindern,Schnarchen,Flug/Tauchtauglichkeitsprüfungen, Gutachten (Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für HNO).

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VAEB

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

toller Arzt

Wir waren mit unserem "Angsthäschen" dort. Erster Gedanke beim Anblick des Wartezimmer, oh Gott, das wird lange. Die Damen sind ausgesprochen nett. Es ging rasch zum Hörtest und dann in den Behandlungsraum. Ein wahnsinnig netter, symphatischer Arzt, der unserem "Angsthasen" alles erklärt und gezeigt hat. Es gab keine Tränen und kein Schreien. Sehr zu empfehlen

toller Arzt!

Ich bin ohne Termin als Notfallpatientin erstmals in die Ordination gekommen und wurde von den Damen sehr nett angenommen. Obwohl ich keinen Termin hatte und sehr viel los war, musste ich max. 1 Stunde insgesamt warten. Herr Dr. Ortner war sehr freundlich, hat mir ganz genau erklärt was er macht und mit seiner lustigen Art die Stimmung sehr aufgehellt. Auf Fragen hat er nicht nur mit Ja/Nein geantwortet, sondern mir anhand eines Bildes auch erklärt warum das so ist und ich das tun soll oder eben auch nicht. Ich war noch nie so begeistert von einem Arzt, weiter so!!!

Kompetent, hilfreich, einfühlsam - einer der Besten!

Nach 9 Monaten mit schweren Schwindel (Schwank- und Drehschwindel) Beschwerden, 5 ! HNOs, Schwindelambulanz und noch weiteren Ärzten (nach MRT, Ultraschall, Röntgen, Hormonstatus, Osteopathie, Psysiotheraphie, Bioresonanz, Akupunktur, Neurologie,… you name it) war Dr. Ornter der Erste, der die Ursache meines Schwindels sofort diagnostizierte und direkt die richtige Therapie begann – mit unmittelbarem Erfolg. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben einen mir helfenden Arzt zu finden, aber auf Empfehlung einen letzten Versuch mit einem neuen HNO gestartet. Die Ordination liegt beim Bahnhof St.Pölten, aber ich wäre noch von viel weiter als aus Wien für so einen Arzt angereist. Dr. Ornter nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist geduldig, aufmerksam, erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt einen ernst. Er behandelt auf gleicher Augenhöhe ohne auch nur eine Sekunde weniger kompetent zu wirken. Jeder Schwindelpatient sollte Dr. Ortner aufsuchen. Anders als andere Ärzte musste er nicht in Tabellen etc. nachlesen (obwohl auch das OK wäre) sondern konnte mit gezielten Fragen und Übungen in Sekunden das Problem feststellen. Natürlich geht es in erster Linie um Heilung und Erfolg, welche Dr. Ortner für mich erzielte und worüber ich unendlich dankbar bin. Aber als zusätzlicher Bonus sei Dr. Ortners liebenswürdige Art zu erwähnen. Ein Arzt, wie man sich in wünscht: ein äußerst kompetenter Mediziner UND ein empathischer und sympathischer Mensch. Ein Aushängeschild für seine Berufsgruppe!
Darüberhinaus sei erwähnt (wobei mir dies völlig egal ist), dass das gesamte Team, mit dem ich zu tun hatte, sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Hervorragend!!

Ich bin mit der kompetenten Behandlung von Dr Ortner äußerst zufrieden, ebenso mit seiner freundlichen Art

Restlos begeistert

Ich bin begeistert von der Behandlung durch Dr. Ortner und der Betreuung durch das Ordinationsteam. Ich wurde durchwegs kompetent und freundlich empfangen und behandelt.