Dr. Alexander Nahler

4,3 (31)
HNO-Arzt
Brauhausstraße 1, 2320 Schwechat
Brauhausstraße 1, 2320 Schwechat  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

4,3
(31 Bewertungen)
5 Punkte
74%
4 Punkte
6%
3 Punkte
3%
2 Punkte
3%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(30)
Serviceangebot
4,5
(27)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(28)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(28)
Wartezeit auf Termin
4,1
(27)

Erfahrungsberichte

Ordinationshilfe unter jeder Kritik!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vorab: Die Ärzte selbst sind sehr freundlich und kompetent. Aber was sich die Ordinationshilfen leisten, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Schon vor einigen Jahren brauchte ich aufgrund eines spontanen starken Hörverlusts dringend Hilfe. Über eine Stunde lang hat niemand am Telefon abgehoben, also ging ich persönlich direkt in die Ordination. Dort wurde ich von der Dame bei der Anmeldung äußerst aggressiv angegangen, was ich mir einbilde, ohne vorherigen Anruf einfach so zu erscheinen. Widerwillig wurde ich dann doch eingeschoben.

Jetzt musste ich feststellen, dass sich in all den Jahren scheinbar nichts verändert hat. Ich hatte wieder einen akuten Fall, rief dort mehrmals an und die Konsequenz: Nach 20 bis 30 Minuten hebt die Dame ab und legt wortlos wieder auf. Mehrmals.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe mit meiner Tochter ( 3 Jahre ) bei HNO Beschwerden immer zu Dr.Nahler. Super Arzt wenn es akut ist kriegt man sofort einen Termin und die Wartezeiten halten sich für eine Kassenordination wirklich in Grenzen. Der Doktor geht super mit Kindern um und wir verlassen die Ordination immer ohne weinen. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich. Das ist eine der wenigen Kassenordinationen die man noch besuchen kann ( leider )
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rezeption Frechheit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vereinbartem Termin um 13:30 bin ich überpünktlich um 13:15 bei der Anmeldung. Da ich nach 1 Stunde noch immer nicht Aufgerufen wurde, fragte ich nach. Die Antwort wenig erfreulich ``Die Dame ist noch im Anlernen und hat leider vergessen mich im PC einzutragen, aber Sie kommen als nächstes an die Reihe´´. Nach zwei weiteren Patienten und einer viertel Stunde hat es mir Gereicht und habe mich verabschiedet! Leider giebt es keine Minuspunkte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

keine Erreichbarkeit - keine Notfalltermine

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe heute geschlagene 8 x im Laufe des Vormittages versucht, die Ordination telefonisch zu kontaktieren. Nach jeweils 10 Min Tonband habe ich aufgelegt. Beim 9. Mal wurde nach knapp 10 min endlich abgehoben. Für einen Akutfall (3-Jährige mit Mittelohrentzündung & Paukenerguss) habe ich in 3!!!! Wochen einen Termin bekommen. Trotz Aufmerksamkeitmachung meinerseits, dass lt. Kinderarzt ein HNO diese Woche das Kind anschauen soll, wurde kein früherer Termin vergeben.
Nachdem ich dann in einer anderen Ordination innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen habe, als ich die Diagnose des Kinderarztes nannte, wollte ich den Termin bei Dr. Nahler absagen. Nach 5 erneuten versuchten Telefonanrufen am Nachmittag á 10 Min habe ich aufgegeben. E-mail-Adresse ist ebenfalls nirgends zu finden, sodass man den Termin schriftlich absagen kann.
Fazit: absolute negative Erfahrung bei der telefonischen Erreichbarkeit und Ignoranz bei Akut-Fällen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schreckliche Organisation und absolut keine Kundenorientierung an der Rezeption

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt sind sehr positiv - hohe Kompetenz, sehr freundlich und höflich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Versuch, einen Termin zu vereinbaren, und mit dem Rezeptionsdienst ist jedoch absolut schlecht. Wenn man an der Rezeption steht, schauen einen vier Leute nicht an und reden weiter. Wenn man versucht, das Telefon zu erreichen, nimmt niemand ab. Wenn man das Telefon im Stehen an der Rezeption wählt, hilft das auch nicht weiter. Wenn man dort einen Termin vereinbaren will (weil man nicht ans Telefon kommt), sagt man einem nur, man solle sich eine Empfehlung vom Hausarzt holen und erst danach anrufen. Unglaublich niedriges Niveau der Kundenorientierung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(30)
Serviceangebot
4,5
(27)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(27)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(28)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(28)
Wartezeit auf Termin
4,1
(27)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.