Gesamtbewertung
4,3
(30 Bewertungen)
5 Punkte |
|
77% |
4 Punkte |
|
7% |
3 Punkte |
|
3% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
13% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(29) |
Serviceangebot |
4,5
|
(27) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(27) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
|
(26) |
Erfahrungsberichte
Top Arzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe mit meiner Tochter ( 3 Jahre ) bei HNO Beschwerden immer zu Dr.Nahler. Super Arzt wenn es akut ist kriegt man sofort einen Termin und die War…
Ich gehe mit meiner Tochter ( 3 Jahre ) bei HNO Beschwerden immer zu Dr.Nahler. Super Arzt wenn es akut ist kriegt man sofort einen Termin und die Wartezeiten halten sich für eine Kassenordination wirklich in Grenzen. Der Doktor geht super mit Kindern um und wir verlassen die Ordination immer ohne weinen. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich. Das ist eine der wenigen Kassenordinationen die man noch besuchen kann ( leider )
Mehr anzeigen
Ich gehe mit meiner Tochter ( 3 Jahre ) bei HNO Beschwerden immer zu Dr.Nahler. Super Arzt wenn es akut ist kriegt man sofort einen Termin und die Wartezeiten halten sich für eine Kassenordination wirklich in Grenzen. Der Doktor geht super mit Kindern um und wir verlassen die Ordination immer ohne weinen. Auch der Rest des Teams ist immer sehr freundlich. Das ist eine der wenigen Kassenordinationen die man noch besuchen kann ( leider )
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Rezeption Frechheit
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vereinbartem Termin um 13:30 bin ich überpünktlich um 13:15 bei der Anmeldung. Da ich nach 1 Stunde noch immer nicht Aufgerufen wurde, fragte ich…
Nach vereinbartem Termin um 13:30 bin ich überpünktlich um 13:15 bei der Anmeldung. Da ich nach 1 Stunde noch immer nicht Aufgerufen wurde, fragte ich nach. Die Antwort wenig erfreulich ``Die Dame ist noch im Anlernen und hat leider vergessen mich im PC einzutragen, aber Sie kommen als nächstes an die Reihe´´. Nach zwei weiteren Patienten und einer viertel Stunde hat es mir Gereicht und habe mich verabschiedet! Leider giebt es keine Minuspunkte.
Mehr anzeigen
Nach vereinbartem Termin um 13:30 bin ich überpünktlich um 13:15 bei der Anmeldung. Da ich nach 1 Stunde noch immer nicht Aufgerufen wurde, fragte ich nach. Die Antwort wenig erfreulich ``Die Dame ist noch im Anlernen und hat leider vergessen mich im PC einzutragen, aber Sie kommen als nächstes an die Reihe´´. Nach zwei weiteren Patienten und einer viertel Stunde hat es mir Gereicht und habe mich verabschiedet! Leider giebt es keine Minuspunkte.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
keine Erreichbarkeit - keine Notfalltermine
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe heute geschlagene 8 x im Laufe des Vormittages versucht, die Ordination telefonisch zu kontaktieren. Nach jeweils 10 Min Tonband habe ich auf…
Ich habe heute geschlagene 8 x im Laufe des Vormittages versucht, die Ordination telefonisch zu kontaktieren. Nach jeweils 10 Min Tonband habe ich aufgelegt. Beim 9. Mal wurde nach knapp 10 min endlich abgehoben. Für einen Akutfall (3-Jährige mit Mittelohrentzündung & Paukenerguss) habe ich in 3!!!! Wochen einen Termin bekommen. Trotz Aufmerksamkeitmachung meinerseits, dass lt. Kinderarzt ein HNO diese Woche das Kind anschauen soll, wurde kein früherer Termin vergeben.
Nachdem ich dann in einer anderen Ordination innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen habe, als ich die Diagnose des Kin…
Mehr anzeigen
Ich habe heute geschlagene 8 x im Laufe des Vormittages versucht, die Ordination telefonisch zu kontaktieren. Nach jeweils 10 Min Tonband habe ich aufgelegt. Beim 9. Mal wurde nach knapp 10 min endlich abgehoben. Für einen Akutfall (3-Jährige mit Mittelohrentzündung & Paukenerguss) habe ich in 3!!!! Wochen einen Termin bekommen. Trotz Aufmerksamkeitmachung meinerseits, dass lt. Kinderarzt ein HNO diese Woche das Kind anschauen soll, wurde kein früherer Termin vergeben.
Nachdem ich dann in einer anderen Ordination innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen habe, als ich die Diagnose des Kinderarztes nannte, wollte ich den Termin bei Dr. Nahler absagen. Nach 5 erneuten versuchten Telefonanrufen am Nachmittag á 10 Min habe ich aufgegeben. E-mail-Adresse ist ebenfalls nirgends zu finden, sodass man den Termin schriftlich absagen kann.
Fazit: absolute negative Erfahrung bei der telefonischen Erreichbarkeit und Ignoranz bei Akut-Fällen.
Nachdem ich dann in einer anderen Ordination innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen habe, als ich die Diagnose des Kinderarztes nannte, wollte ich den Termin bei Dr. Nahler absagen. Nach 5 erneuten versuchten Telefonanrufen am Nachmittag á 10 Min habe ich aufgegeben. E-mail-Adresse ist ebenfalls nirgends zu finden, sodass man den Termin schriftlich absagen kann.
Fazit: absolute negative Erfahrung bei der telefonischen Erreichbarkeit und Ignoranz bei Akut-Fällen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Schreckliche Organisation und absolut keine Kundenorientierung an der Rezeption
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt sind sehr positiv - hohe Kompetenz, sehr freundlich und höflich.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Ver…
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt sind sehr positiv - hohe Kompetenz, sehr freundlich und höflich.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Versuch, einen Termin zu vereinbaren, und mit dem Rezeptionsdienst ist jedoch absolut schlecht. Wenn man an der Rezeption steht, schauen einen vier Leute nicht an und reden weiter. Wenn man versucht, das Telefon zu erreichen, nimmt niemand ab. Wenn man das Telefon im Stehen an der Rezeption wählt, hilft das auch nicht weiter. Wenn man dort einen Termin vereinbaren will (weil man nicht ans Telefon kommt), sagt man einem nur, man solle sich eine Empfe…
Mehr anzeigen
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt sind sehr positiv - hohe Kompetenz, sehr freundlich und höflich.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Versuch, einen Termin zu vereinbaren, und mit dem Rezeptionsdienst ist jedoch absolut schlecht. Wenn man an der Rezeption steht, schauen einen vier Leute nicht an und reden weiter. Wenn man versucht, das Telefon zu erreichen, nimmt niemand ab. Wenn man das Telefon im Stehen an der Rezeption wählt, hilft das auch nicht weiter. Wenn man dort einen Termin vereinbaren will (weil man nicht ans Telefon kommt), sagt man einem nur, man solle sich eine Empfehlung vom Hausarzt holen und erst danach anrufen. Unglaublich niedriges Niveau der Kundenorientierung!
Meine persönliche Erfahrung mit dem Versuch, einen Termin zu vereinbaren, und mit dem Rezeptionsdienst ist jedoch absolut schlecht. Wenn man an der Rezeption steht, schauen einen vier Leute nicht an und reden weiter. Wenn man versucht, das Telefon zu erreichen, nimmt niemand ab. Wenn man das Telefon im Stehen an der Rezeption wählt, hilft das auch nicht weiter. Wenn man dort einen Termin vereinbaren will (weil man nicht ans Telefon kommt), sagt man einem nur, man solle sich eine Empfehlung vom Hausarzt holen und erst danach anrufen. Unglaublich niedriges Niveau der Kundenorientierung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Akutfall
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Atmung und rief schließlich gestern bei HNO-Schwechat an. Ich bekam sofort einen Termin für heute. Ich…
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Atmung und rief schließlich gestern bei HNO-Schwechat an. Ich bekam sofort einen Termin für heute. Ich wurde von Dr. Winter sehr genau untersucht. Es wurde sofort ein Allergietest und Hörtest gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde bei solchen Beschwerden zu niemanden anderen mehr gehn.
Mehr anzeigen
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit der Atmung und rief schließlich gestern bei HNO-Schwechat an. Ich bekam sofort einen Termin für heute. Ich wurde von Dr. Winter sehr genau untersucht. Es wurde sofort ein Allergietest und Hörtest gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde bei solchen Beschwerden zu niemanden anderen mehr gehn.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Besser geht es nicht
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Nahler da unsere Tochter plötzlich starke Ohrenschmerzen bekam und unsere Ärztin nicht verfügbar war. Wir kame…
Waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Nahler da unsere Tochter plötzlich starke Ohrenschmerzen bekam und unsere Ärztin nicht verfügbar war. Wir kamen ohne Termin in die Ordination und wurden aufs freundlichste empfangen. Nach kurzer Wartezeit untersuchte und behandelte Herr Dr. Nahler unsere Tochter höchst professionell und überaus freundlich. Ein so perfektes Team von den Damen am Empfang bis zum Arzt wird man kaum ein zweites mal finden. DANKE!
Mehr anzeigen
Waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Nahler da unsere Tochter plötzlich starke Ohrenschmerzen bekam und unsere Ärztin nicht verfügbar war. Wir kamen ohne Termin in die Ordination und wurden aufs freundlichste empfangen. Nach kurzer Wartezeit untersuchte und behandelte Herr Dr. Nahler unsere Tochter höchst professionell und überaus freundlich. Ein so perfektes Team von den Damen am Empfang bis zum Arzt wird man kaum ein zweites mal finden. DANKE!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Schluckbeschwerden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hier kann ich nur Best Noten abgeben.
Bin total begeistert von dem Arzt und Assistentinnen.
Bin schon öfters dort gewesen.
Schon am Telefon wird…
Hier kann ich nur Best Noten abgeben.
Bin total begeistert von dem Arzt und Assistentinnen.
Bin schon öfters dort gewesen.
Schon am Telefon wird man äusserst freundlich empfangen.
Keine stressigen oder kurzen Antworten.
Die Damen bemühen sich sehr einen schnellstmöglichen Termin zu vergeben.
Bei Akut Schmerzen gibt es noch am gleichen Tag einen Termin nach vorherigen Anruf.
Kurze Wartezeiten.
Helle einladende Ordination.
Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen.
Hatte in letzter Zeit oftmals schlechte Erfahrungen gemacht vor allem mit Augenärzte…
Mehr anzeigen
Hier kann ich nur Best Noten abgeben.
Bin total begeistert von dem Arzt und Assistentinnen.
Bin schon öfters dort gewesen.
Schon am Telefon wird man äusserst freundlich empfangen.
Keine stressigen oder kurzen Antworten.
Die Damen bemühen sich sehr einen schnellstmöglichen Termin zu vergeben.
Bei Akut Schmerzen gibt es noch am gleichen Tag einen Termin nach vorherigen Anruf.
Kurze Wartezeiten.
Helle einladende Ordination.
Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen.
Hatte in letzter Zeit oftmals schlechte Erfahrungen gemacht vor allem mit Augenärzten und vor allem mit deren Assistentinnen.
Deshalb bin ich auch so begeistert das es doch auch anders geht.
Traurig genug wenn man krank ist und Hilfe benötigt.
Menschlichkeit wird leider heute nicht mehr sehr groß geschrieben.
Bin total begeistert von dem Arzt und Assistentinnen.
Bin schon öfters dort gewesen.
Schon am Telefon wird man äusserst freundlich empfangen.
Keine stressigen oder kurzen Antworten.
Die Damen bemühen sich sehr einen schnellstmöglichen Termin zu vergeben.
Bei Akut Schmerzen gibt es noch am gleichen Tag einen Termin nach vorherigen Anruf.
Kurze Wartezeiten.
Helle einladende Ordination.
Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen.
Hatte in letzter Zeit oftmals schlechte Erfahrungen gemacht vor allem mit Augenärzten und vor allem mit deren Assistentinnen.
Deshalb bin ich auch so begeistert das es doch auch anders geht.
Traurig genug wenn man krank ist und Hilfe benötigt.
Menschlichkeit wird leider heute nicht mehr sehr groß geschrieben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr zufrieden
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Professionelle, kompetente und einfühlsame Behandlung, Service von Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung top. Absolut weiter zu empfehlen.
Professionelle, kompetente und einfühlsame Behandlung, Service von Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung top. Absolut weiter zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Professionelle, kompetente und einfühlsame Behandlung, Service von Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung top. Absolut weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Otosklerose
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
....bei meinen alten hno-doc wurde ich mit dem satz "sie sind ein kandidat für ein implantat" lapidar abgefertigt....auf empfehlung meines hörgeräte a…
....bei meinen alten hno-doc wurde ich mit dem satz "sie sind ein kandidat für ein implantat" lapidar abgefertigt....auf empfehlung meines hörgeräte akkustiker wandte ich mich an dr nahler....er machte hörtest's, die ich bis dato noch nicht kannte...erklärte mir, das krankheitsbild der (damals noch vermuteten) otosklerose und überwies mich an meinen zukünftigen oparateur um eine stapesplastik durchführen zu lassen....dieser hat mir 40% meiner hörleistung wieder hergestellt....ich bin zwar noch immer ein kandidat für ein implantat, doch dieses konnte mit der stapesplastik-op in weiter zukunft v…
Mehr anzeigen
....bei meinen alten hno-doc wurde ich mit dem satz "sie sind ein kandidat für ein implantat" lapidar abgefertigt....auf empfehlung meines hörgeräte akkustiker wandte ich mich an dr nahler....er machte hörtest's, die ich bis dato noch nicht kannte...erklärte mir, das krankheitsbild der (damals noch vermuteten) otosklerose und überwies mich an meinen zukünftigen oparateur um eine stapesplastik durchführen zu lassen....dieser hat mir 40% meiner hörleistung wieder hergestellt....ich bin zwar noch immer ein kandidat für ein implantat, doch dieses konnte mit der stapesplastik-op in weiter zukunft verschoben werden....
....mittlerweile ist dr nahler mein hno-doc....ich möchte auch die damen in der ordination hervorheben - sind top mit der terminvergabe und sehr freundlich...hier passt einfach alles...
....mittlerweile ist dr nahler mein hno-doc....ich möchte auch die damen in der ordination hervorheben - sind top mit der terminvergabe und sehr freundlich...hier passt einfach alles...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
wer zu einem anderen hno-arzt geht ist selbst schuld !
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
der absolute traum-doktor und ebenso sein dreamteam.
menschliches einvermögen & kompetenz, besser geht's wirklich nicht.
bin 66j. und mit ausreichen…
der absolute traum-doktor und ebenso sein dreamteam.
menschliches einvermögen & kompetenz, besser geht's wirklich nicht.
bin 66j. und mit ausreichender erfahrung ärzte betreffend ;-)
nochxls herzlichen dank für die rettung meines rechten ohrwaschels (gehör nat.)
schöne grüße,
ahk
Mehr anzeigen
der absolute traum-doktor und ebenso sein dreamteam.
menschliches einvermögen & kompetenz, besser geht's wirklich nicht.
bin 66j. und mit ausreichender erfahrung ärzte betreffend ;-)
nochxls herzlichen dank für die rettung meines rechten ohrwaschels (gehör nat.)
schöne grüße,
ahk
menschliches einvermögen & kompetenz, besser geht's wirklich nicht.
bin 66j. und mit ausreichender erfahrung ärzte betreffend ;-)
nochxls herzlichen dank für die rettung meines rechten ohrwaschels (gehör nat.)
schöne grüße,
ahk
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,4
|
(29) |
Serviceangebot |
4,5
|
(27) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(27) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,4
|
(28) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,5
|
(28) |
Vertrauen zum Arzt |
4,6
|
(28) |
Wartezeit im Warteraum |
4,4
|
(28) |
Wartezeit auf Termin |
4,2
|
(26) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.