[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Henriette Hospodka

Erfahrene Spazialistin

5,0
Ich habe Frau Dr Hospodka aufgesucht, weil ich eine erfahrene Spezialistin für eine Nasenscheidewand-OP gesucht habe.
Sie war äußerst genau in der Voruntersuchung (Nasen-CT, Lungen-Röntgen-Anweisungen, Allergienachweise), um die Entscheidung fundiert zu treffen, ob eine OP notwendig ist.

In weiterer Folge hat sie detailliert über sämtliche OP-Schritte informiert, und in den ersten Wochen nach der erfolgreicher OP die Heilung sehr engmaschig betreut, um eine mögliches falsche Verwachsen der Wunde in der Nase zu verhindern.

Da sie sich abhängig vom Bedürfnis teils sehr viel Zeit für die Patienten nimmt, kommt es meist zu Wartezeiten. Das muss man eben einplanen und kann darüber auch gut hinwegsehen, weil einem selbst ebenfalls viel Zeit gegeben wird für fundierte Untersuchung und Beratung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.