Dr. Andrea Vogel - HNO-Ärztin Wien 1130

Dr. Andrea Vogel

Hietzinger Kai 67-69/2, 1130 Wien

Perfekte Ordination!

Ich habe diese HNO-Ordination ausgewählt, weil ich nur Gutes gehört habe.
Und es stimmt wirklich! Ich hatte Mittelohrentzündung, Kopfschmerzen und Tinnitus. Bei Anmeldung hat mich die nette und freundliche Assistentin Eli empfangen und war sehr glücklich, dass sie mich trotz keinem Termin nicht nach Hause geschickt hat, mit einem Termin in 2-3 Wochen, so wie es andere Ärzte machen. Frau Dr. Vogel ist sehr angenehm und freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt genau und sachlich.Wegen meinem Tinnitus bin ich nur um die Ecke zu Infusionstherapie geschickt worden. Das man hier auch eine Blutabnahme durchführen kann, finde ich es wirklich toll. Für das alles ist die Schwester Monika zuständig, die mit ihrer Freundlichkeit, angenehme Art und Kompetenz erreicht hat, jeden Morgen mein Angst vor Infusionen wegzubringen. Und - sie sticht hervorragend, man spürt kaum etwas, echt proffesionell! Diese Ordination empfehle ich auch Müttern mit kleinen Kindern, da die Frau Dr. Vogel sehr angenehm und sorgfällig mit Kindern umgehen kann. Mein Tinnitus ist auch besser geworden, aber wenn ich wieder was brauche, weiß ich, wohin.

Supertipp

Die Empfehlung einer Freundin war ein echter Supertipp.
Unkomplizierte Terminvereinbarung, perfekte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, höfliche und liebenswerte Mitarbeiterinnen, eine angenehme Atmosphäre im Warte- und Behandlungsbereich.
Frau Doktor Vogel erörterte mir fachlich kompetent, sehr verständlich und anschaulich die Ursache meines Gehörproblems. Ihre einfühlsame Art half mir sehr, die weiter notwendigen Therapien in Angriff zu nehmen.
Ich fühlte und fühle mich von Beginn an überaus gut aufgehoben.
Ich kann diesen Supertipp nur weitergeben!

Empfehlenswerte Ordination

Frau Dr. Vogel ist sehr genau, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie erklärt die Untersuchung und gibt Tipps außerhalb der Medikamention, um die Krankheitssymtome besser in den Griff zu bekommen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind nett zueinander und sehr freundlich zu den Patienten.

alles perfekt

Sehr freundlich und genau. Kurze Wartezeit bei Termin, freundliche Gesamtathmosphäre

Schwester Monika ist Expertin in ihrem Job und spitze!

Freundlich, professionell, kompetent, einfühlsam. Wegen Infusionstherapie an einem sehr busy Tag gekommen (die Gruppenpraxis ist nur eine von 2, die Infusionen verabreichen) und Dank Schwester Monika zu einem wahren Erlebnis geworden! Nadel Dank ihrer Expertise nicht gespürt. Alle Infos erhalten und nach kurzer Zeit war es auch vorbei. Bitte nicht telefonieren, das irritiert!

Tintus / Kontrolle

Ich will und muss Frau Dr. Vogel uneingeschränkt empfehlen.
Sie agiert sehr professionell. Man wird umfassend Informiert, nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf.
Ist sehr bemüht eine fundierte Diagnose zu erstellen, die auch mit umfassenden Begleituntersuchungen einhergeht.
Dieser sorgfältiger Vorgangsweise ist es auch zu verdanken, das bei meiner Frau ein Tumor festgestellt wurde und glücklicherweise rechtzeitig entfernt werden konnte!
Vielen Dank

Mein 2. Zuhause :)

Ausgezeichnete Behandlung in der Ordination bei Frau Dr. Vogel. Ein grosses Lob an die gesamte Mannschaft. Leider erwischt mich der Hörverlust und der Tinnitus mittlerweile zum 3. Mal in diesem Jahr. Dank der hervorragenden Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Therapiemöglichkeiten, geht es mir in kürzester Zeit zum Glück immer wieder besser. Das Zuhören und Zeitnehmen für den Patienten ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Herzlichen Dank. E. Kurzmann

Danke

Ich habe mich bei Fr. Dr. Vogel sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame beruhigende und kompetente Beratung war sie mir wirklich eine große Hilfe. Ein herzliches Danke an Fr. Dr. Vogel und ihr Team! Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Gutes Vertrauensverhältnis mit Fr. Dr. VOGEL

Sehr persönliche Behandlung und geduldiges sowie verständnisvolles Eingehen auf die Probleme.

Tinnitus Kompetenz + gut organisierte Infusionstherapie

Infusionstherapie:
+ Kürzere Wartezeiten im Vergleich zu einer Spitalsambulanz
+ Medikamente sind immer eingelagert
+ Bei Erstbehandlung wird dann Bewilligung für einen eingeholt, und man bekommt das Rezept mit dem man nach der Behandlung zur naheliegenden Apotheke geht, die darauf voll eingespielt ist. Alles lagernd. Man muss nur das Medikament selbst transportieren, die Kochsalzflaschen werden durch die Apotheke zum Arzt geliefert.
+ Der Infusionsbereich ist ein eigener abgegrenzter Bereich, man hat die notwendige Ruhe, während der ohnedies schweren Zeit (Hörsturz/Tinnitus)
+ Krankenschwester Monika sehr einfühlsam, sticht gut und verlässlich