Dr. Andrea Vogel - HNO-Ärztin Wien 1130

Dr. Andrea Vogel

Hietzinger Kai 67-69/2, 1130 Wien

Empfehlenswerte Ordination

Frau Dr. Vogel ist sehr genau, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie erklärt die Untersuchung und gibt Tipps außerhalb der Medikamention, um die Krankheitssymtome besser in den Griff zu bekommen. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind nett zueinander und sehr freundlich zu den Patienten.

alles perfekt

Sehr freundlich und genau. Kurze Wartezeit bei Termin, freundliche Gesamtathmosphäre

Schwester Monika ist Expertin in ihrem Job und spitze!

Freundlich, professionell, kompetent, einfühlsam. Wegen Infusionstherapie an einem sehr busy Tag gekommen (die Gruppenpraxis ist nur eine von 2, die Infusionen verabreichen) und Dank Schwester Monika zu einem wahren Erlebnis geworden! Nadel Dank ihrer Expertise nicht gespürt. Alle Infos erhalten und nach kurzer Zeit war es auch vorbei. Bitte nicht telefonieren, das irritiert!

Tintus / Kontrolle

Ich will und muss Frau Dr. Vogel uneingeschränkt empfehlen.
Sie agiert sehr professionell. Man wird umfassend Informiert, nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf.
Ist sehr bemüht eine fundierte Diagnose zu erstellen, die auch mit umfassenden Begleituntersuchungen einhergeht.
Dieser sorgfältiger Vorgangsweise ist es auch zu verdanken, das bei meiner Frau ein Tumor festgestellt wurde und glücklicherweise rechtzeitig entfernt werden konnte!
Vielen Dank

Mein 2. Zuhause :)

Ausgezeichnete Behandlung in der Ordination bei Frau Dr. Vogel. Ein grosses Lob an die gesamte Mannschaft. Leider erwischt mich der Hörverlust und der Tinnitus mittlerweile zum 3. Mal in diesem Jahr. Dank der hervorragenden Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der Therapiemöglichkeiten, geht es mir in kürzester Zeit zum Glück immer wieder besser. Das Zuhören und Zeitnehmen für den Patienten ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Herzlichen Dank. E. Kurzmann

Danke

Ich habe mich bei Fr. Dr. Vogel sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame beruhigende und kompetente Beratung war sie mir wirklich eine große Hilfe. Ein herzliches Danke an Fr. Dr. Vogel und ihr Team! Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Gutes Vertrauensverhältnis mit Fr. Dr. VOGEL

Sehr persönliche Behandlung und geduldiges sowie verständnisvolles Eingehen auf die Probleme.

Tinnitus Kompetenz + gut organisierte Infusionstherapie

Infusionstherapie:
+ Kürzere Wartezeiten im Vergleich zu einer Spitalsambulanz
+ Medikamente sind immer eingelagert
+ Bei Erstbehandlung wird dann Bewilligung für einen eingeholt, und man bekommt das Rezept mit dem man nach der Behandlung zur naheliegenden Apotheke geht, die darauf voll eingespielt ist. Alles lagernd. Man muss nur das Medikament selbst transportieren, die Kochsalzflaschen werden durch die Apotheke zum Arzt geliefert.
+ Der Infusionsbereich ist ein eigener abgegrenzter Bereich, man hat die notwendige Ruhe, während der ohnedies schweren Zeit (Hörsturz/Tinnitus)
+ Krankenschwester Monika sehr einfühlsam, sticht gut und verlässlich

Top Ärzte - Super Behandlung

Terminvereinbarung einwandfrei am Telefon funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, und die Räumlichkeiten hervorragend ausgestattet. Die Ärzte sind wirklich kompetent und haben sich auch ausreichend Zeit genommen, alle meine Probleme zu begutachten und zu behandeln. Im Großen und Ganzen war ich überaus zufrieden, werde auf jeden fall wieder kommen, und es auch an Bekannte weiter empfehlen.

Kompetente u. erfahrene Ärztin

Gut organisierte Praxis mit relativ kurzen Wartezeiten. Sehr netter telefonischer Kontakt sowie freundliche Arzthelferinnen beim Empfang. Nach einer Ohren-OP muss ich ca. 1x im Jahr mein Ohr kontrollieren bzw. reinigen lassen. Ich fühle mich jedesmal bestens aufgehoben und sehr gut behandelt.