Dr. Andrea Vogel - HNO-Ärztin Wien 1130

Dr. Andrea Vogel

Hietzinger Kai 67-69/2, 1130 Wien

Danke

Ich habe mich bei Fr. Dr. Vogel sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame beruhigende und kompetente Beratung war sie mir wirklich eine große Hilfe. Ein herzliches Danke an Fr. Dr. Vogel und ihr Team! Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Gutes Vertrauensverhältnis mit Fr. Dr. VOGEL

Sehr persönliche Behandlung und geduldiges sowie verständnisvolles Eingehen auf die Probleme.

Tinnitus Kompetenz + gut organisierte Infusionstherapie

Infusionstherapie:
+ Kürzere Wartezeiten im Vergleich zu einer Spitalsambulanz
+ Medikamente sind immer eingelagert
+ Bei Erstbehandlung wird dann Bewilligung für einen eingeholt, und man bekommt das Rezept mit dem man nach der Behandlung zur naheliegenden Apotheke geht, die darauf voll eingespielt ist. Alles lagernd. Man muss nur das Medikament selbst transportieren, die Kochsalzflaschen werden durch die Apotheke zum Arzt geliefert.
+ Der Infusionsbereich ist ein eigener abgegrenzter Bereich, man hat die notwendige Ruhe, während der ohnedies schweren Zeit (Hörsturz/Tinnitus)
+ Krankenschwester Monika sehr einfühlsam, sticht gut und verlässlich

Top Ärzte - Super Behandlung

Terminvereinbarung einwandfrei am Telefon funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, und die Räumlichkeiten hervorragend ausgestattet. Die Ärzte sind wirklich kompetent und haben sich auch ausreichend Zeit genommen, alle meine Probleme zu begutachten und zu behandeln. Im Großen und Ganzen war ich überaus zufrieden, werde auf jeden fall wieder kommen, und es auch an Bekannte weiter empfehlen.

Kompetente u. erfahrene Ärztin

Gut organisierte Praxis mit relativ kurzen Wartezeiten. Sehr netter telefonischer Kontakt sowie freundliche Arzthelferinnen beim Empfang. Nach einer Ohren-OP muss ich ca. 1x im Jahr mein Ohr kontrollieren bzw. reinigen lassen. Ich fühle mich jedesmal bestens aufgehoben und sehr gut behandelt.

Infusionstherapie - Top

Rasche Termine, sehr freundlich, top-Infusionsgabe (Injektionen OHNE blaue Flecken...)

Effizienz und "sich Zeit nehmen" in Balance- großartig!

Mein Thema hat mich belastet, der Warteraum war voll und ich hatte ein schlechtes Gewissen, die Frau Doktor zu lange aufzuhalten. Dennoch kamen wir nach einer gründlichen Untersuchung zu einem mich sehr beruhigenden Gespräch.

Akuter Tinnitusschub

Als akuter Tinnituspatient bekam ich am noch am Tag des Anrufes einen Termin. Frau Dr. Vogel war sehr einfühlsam, untersuchte und erklärte ganz genau was für Schritte unternommen werden. Ich bekam am selben Tag auch noch eine Infusion. In der Praxis waren ausnahmslos alle sehr nett und bemüht. Das alleine war in meinem Zustand bereits eine gewisse Hilfe. Vielen Dank!

Rundum zufrieden

Ich wurde vom Gesundheitszentrum der WGKK wegen eines Hörsturzes an das Tinnitus Zentrum Hietzing überwiesen.
Ich habe mich bei DGKP Monika sofort gut aufgehoben gefühlt, da sie mir Kompetenz und Mitgefühl vermittelt hat.
DGKP Monika hat beruhigend auf mich eingewirkt. Die Folgetermine wurden zeitlich eingehalten und die Behandlungen wurden von Dr. Vogel und DGKP Monika sehr professionell durchgeführt.

Tinnitus Behandlung

Sehr gut organiesierte Praxis mit freundlichem Personal. Fr. Dr. Vogel ist sehr nette und kompetente Ärztin.