Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt 1090 Wien

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

Mariannengasse 1/17, 1090 Wien

Nasenkorrektur

Ich hatte vor rd.5 Monaten einen Nasenkorrektur zur Verbesserung der Nasenatmung. Es wurde dabei auch der Höcker abgetragen. Das Ergebnis ist toll geworden. Sowohl die Atmung als auch die neue Nase (Ästhetik) sind top. Die Beratung und auch die chirurgische Ausführung von Dr. Redtenbacher war hervorragend. Bin rundum zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Ein netter und zuvorkommender Arzt.

Zufriedenheit nach ästhetischer und med.ä. Nasen-OP

Bei Dr. Redtenbacher fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Sowohl die Vor- als auch die Nachsorge entsprach meinen Erwartungen. Als Profi in seinem Gebiet scheint er durch seine ehrliche Art seine Patienten/-innen gut zu betreuen.

Nasenoperation funktionell und ästhetisch

Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in der Ordination. Dr. Redtenbacher beantwortete jede Frage ausführlich. Wie versprochen hatte ich keine Schmerzen. Sehr zufrieden bin ich mit der Atmung sowie dem ästhetischen Ergebnis. Auf jeden Fall würde ich Dr. Redtenbacher weiterempfehlen.

CoolSculpting

CoolSculpting

Sehr empfehlenswert

Freundliches, kompetentes Team. Tolle Behandlung sehr effektiv.

Ausgezeichnet

Absolut professionelle, einfühlsame, ehrliche Beratung! Behandlung war genau wie besprochen, fast völlig schmerzfrei. Ergebnis höchst zufriedenstellend, bin sehr glücklich! Vielen Dank, P.C.

Volle Zufriedenheit

Sehr gutes Behandlungsergebnis. Volle Zufriedenheit bei allen Eingriffen.

Nasenkorrektur

Sehr zufrieden. Termin für OP ging recht schnell. Sehr auf meine Wünsche eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nicht-operative Nasenkorrektur

Sehr schönes Ergebnis; nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung, um alle "Makel" an der Nase zu korrigieren. Ich komme immer wieder hierher.

Coolsculpting Unterbauch + Oberbauch - Super Ergebnis

Nach einigen Diäten und viel Sport hatte ich noch immer einen relativ dicken Bauch - Fettschwarte ca. 2-3 cm. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf Coolsculpting gestoßen. Dies wird in der Ordination von Herrn Dr. Redtenbacher angeboten. Erstgespräch war schnell vereinbart. Herr Redtenbacher hat mir von Anfang an gesagt was möglich ist und was unnötig ist. Seine ehrliche und direkte Art hat mir gefallen. Ergebnis nach 4 Wochen - 6cm Umfang am UB. Gleich Termin für den OB vereinbart :) Empfangsdame super nett!!