Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Praxis Dr. Nikolaus Redtenbacher / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Redtenbacher Nikolaus in 1090 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher in 1090 Wien

kinderfreundlich, nett und nimmt sich Zeit zum erklären

05.12.2017: Ich war heute mit meinem Sohn (2,5J.) bei Dr Redtenbacher in der Ordination in Ternitz weil er ein Late Talker ist. Wir wurde selten von einem Arzt so kompetent und liebevoll behandelt wie von diesem Arzt. Er ist wahnsinnig einfühlsam und hat meinem Sohn und mir alles gut und genau erklärt. Ich als Mutter mache mir natürlich Sorgen um mein Kind - diese hat er mir jedoch ebenfalls sehr gut genommen. Ich habe eine Überweisung auf die HNO Ambulanz im Klinikum Wr. Neustadt erhalten - als ich dort anrief - wussten die bereits Bescheid. Ich habe sehr rasch einen Termin erhalten. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und nett und absolut Kinderfreundlich. Ich hab vorab telefonisch einen Termin ausgemacht - Wartezeit nicht einmal 1Woche... Die Untersuchung heute mit Hörtest in einem anderen Raum hat heute gerade mal eine halbe Std gedauert. Es geht rasch und der Arzt nimmt sich dennoch genügend Zeit für einen um alles genau zu erklären. Wir werden defintiv bei diesem Arzt bleiben. Hut ab.

Begeistert!!

14.11.2017: Ich hatte vor kurzem eine Nasen Korrektur bei Herrn Dr. Redtenbacher und bin sehr zufrieden mit meiner neueren Nase. Nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten da sieht man das man ernst genommen wird. Kann es nur weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

24.03.2017: hohe Vertrauenswürdigkeit, nimmt sich viel Zeit

Sehr freundlich, kompetent und kaum eine Wartezeit

03.03.2017: Sehr freundlich, kompetent und kaum eine Wartezeit

Der Arzt meines Vertrauens - sehr empfehlenswert

03.03.2017: Meine Nasenkorrektur wurde Ende Jänner durchgeführt. Ich habe mich bei Dr. Redtenbacher sehr wohl gefühlt und von der Vorbereitung der Operation, bis zur Durchführung und Nachbereitung war alles top organisiert und wirklich sehr zufriedenstellend. Dr. Redtenbacher ist ein wahrer Künstler seines Faches, das Ergebnis ist sehr, sehr schön und natürlich geworden und ich schätze seine Arbeit sehr. Das Ambiente in seinen beiden Ordinationen hat echten Wohlfühlcharakter und ich bin froh nach längerer Suche einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr. Redtenbacher und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier wird genau auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und ganz ohne Zeitdruck behandelt.

Traum Arzt

10.08.2016: Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich noch am selben Tag dran genommen und super behandelt kann mann wirklich nur weiterempfehlen! :-)

die Jeans sitzen wieder gut :)

23.09.2015: Nach meiner Schwangerschaft war ich mit meinen 30 kg plus sehr unzufrieden. Der Abnehmprozess hat sich über 2 Jahre gezogen und es gab da noch einige Stellen, die mit Sport und Ernährung sehr hartnäckig bliebe. Darunter auf Platz 1 die inneren Oberschenkel. Cool Sculpting - einfrieren der Fettzellen - hat sich sehr spannend für mich angehört, da ich Angst vor Nadeln hab und mich nicht unnötig einer Narkose aussetzen möchte. Bei Cool Sculpting wird die Haut einfach mittels Applikator eingesaugt und für 1 Stunde gekühlt, danach werden über einen Zeitraum von mehreren Wochen langsam Fettzellen auf natürlichem Weg abtransportiert. Innerhalb eines halben Jahres hab ich mich an 2 Stellen der inneren Oberschenkel behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Hosen sitzen wieder super, da meine Oberschenkel schlanker sind. und man sieht es wirklich - es waren mehrere Komplimente von Bekannten und Freunden, die Balsam für meine Seele waren. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle hab ich mich zu jedem Zeitpunkt bei Dr. Redtenbacher bestens aufgehoben gefühlt. Kann ihn und Cool Sculpting nur jeder Dame und Herren für ihre Problemzonen weiterempfehlen!

Toller Privatarzt - Einfach nur zu empfehlen!

23.09.2015: Nachdem ich immer wieder geschnarcht habe, selbst davon aufgewacht bin und zum Teil auch schwer Luft bekam, meine Nase war nie wirklich frei (den Unterschied kenne ich seit der Operation!!) bin ich über einen Zufall zu Dr. Redtenbacher gekommen. Ich als eher skeptisch eingestellter Mensch, habe mich sofort nach dem Erstgespräch dazu entschieden den Eingriff machen zu lassen. Ich hatte mich jahrelang geweigert und nicht getraut, aber Dr: Redtenbacher hat es wahrlich geschafft mir das Vertrauen zu geben, in den besten Händen und mit dem Endergebnis in jedem Fall zufrieden zu sein. Und dem ist auch so! Ich war bereits wegen vielen anderen - kleineren Anliegen - bei ihm und habe Dr. Redtenbacher bereits an zahlreiche Bekannte und vorallem Freunde weiter empfohlen.

Spitzen Arzt

23.05.2013: Wir sind begeistert mein Mann hatte eine Nasenscheidenwandverkrümmung und wir waren schon bei Hno-Ärzten die lediglich einen Nasenspray verschrieben wir waren schon verzweifelt er bekam keine Luft durch die Nase gemeinsam einschlafen unmöglich. Dann haben wir recherchiert und Hrn.Redtenbacher gefunden wir waren in der Wienerpraxis. Die Sachbearbeiterin ist sehr freundlich auf Termine muss man nicht all zu lange warten. Kommt darauf wie man selbst Zeit hat. Jedenfalls schon bei der Bespr. haben wir uns sehr wohl Gefühlt. Wir wurden suuper Beraten und mein Mann hat einige Fragen gestellt und sie wurden alle geduldig und mit Humor beantwortet. Er hat sich alles angesehn und zur einer OP geraten. Die Abwicklung für die Operation im Spital hat alles seine Praxis organisiert ging wunderbar Reibungslos. Er hat Operiert und ist auch während des Spitalaufenthaltes immer wieder vorbei gekommen um nach seinen Patienten zu sehen. Wir sind froh das wir einen Arzt gefunden haben der fachlich kompetent ist,sich Zeit für seine Patienten nimmt, Mensch geblieben ist. Das BESTE mein Mann bekommt wieder Luft durch die Nase und gemeinsames einschlafen ist kein Problem mehr wir sind Glücklich!

Daumen hoch!!

18.04.2012: Ich war neben chronisch entzündeten nasennebenhöhlen bei Dr. Redtenbacher in behandlung. Er probierte erst viele Alternativen aus bis eine OP unumgänglich war. Ich habe mich dann auch (privat) von ihm selbst operieren lassen und kann es absolut nur weiterempfehlen. Ich habe seit dem keine Probleme mehr und auch die OP selbst lief komplikationslos. Dauemn hoch
- Sehr gut (88%) -

Botox