Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Tschechisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Substitutionsbehandlung

Extrem kompetent, gewissenhaft und freundlich

Ich habe Fr. Dr. Dobrocka aufgrund der guten Docfinder Bewertungen aufgesucht und kann mich den positiven Reviews nur anschließen - sie hat sich Zeit genommen, mir zugehört, und eine Diagnose gestellt, aufgrund derer sich mein Leben nach langen Beschwerden komplett zum Positiven verändert hat. Sie erklärt alles sehr detailiert und verständlich und ich habe mich stets gehört gefühlt. Ihr Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit und ich hatte immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.

Einfühlsam, rasch und kompetent

Immer mit kleinem Kind dort, immer in Eile, immer vorgereiht, komplett unkompliziert, rasche Abwicklung, freundlich, lieb und fesche, kinderfreundliche Ärztin mit Hang zu Hörtests, aber halt notwendig. Ich gehe schon seit Jahren hin und bin sehr zufrieden 😀

Kompetent, freundlich und gewissenhaft

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden als neue Patientin sofort einen Termin erhalten - auch mit dem Hinweis, ich müsse aber leider mit längerer Wartezeit rechnen. Frau Dr. Dobrocka hat sich dann sehr viel Zeit genommen, mir den Grund meiner Beschwerden erklärt - obwohl der, wie sich herausstellte, nicht in ihrem Fachgebiet lag. Der Kontrolltermin hat bereits eine deutliche Besserung meines Problems gezeigt und wieder wurde ich ausführlich beraten, der Facharztbefund (Gastro) erklärt und ich auf Augenhöhe behandelt. Ich werde dieser Ärztin treu bleiben - selten habe ich mich so gut beraten gefühlt! Die Ordination selbst liegt verkehrsgünstig (öffentlich), ist offen, hell und das Personal hilfsbereit und freundlich. Zum Glück hatte mein ehemaliger HNO geschlossen ;-) sonst hätte ich diese tolle Ärztin nie gefunden.

Eine sehr gute, und höfliche Ärztin.

Sie erklärte detailert über die Krankheit, und behandelte sie, Schritt nach Schritt.

Freundlich, Einfühlsam und Entgegenkommend.

Ich bin schon seit einigen Jahren sporadischer Patient, da ich durch meine Allergien anfälliger auf Infekte im HNO Bereich bin. Frau Dr. Dobrocka nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen und berät sie gewissenhaft und vor allem auch auf Augenhöhe. Das Ordinationsteam und die Assistent*innen sind auch extrem freundlich und geben in Akutsituationen gerne auch noch Termine am gleichen Tag. Dabei muss man zwar ein bisschen länger warten, das zahlt sich das absolut aus, wenn man danach so ausführlich und gut betreut wird. Ich kann sie von meiner Seite aus nur jedem empfehlen. :)