Dr. Marta Dobrocka

4,7
(162)
HNO-Ärztin, Phoniaterin
Währinger Straße 47, 1090 Wien
Währinger Straße 47, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    12:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–14:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch
  • Russisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–19:00
  • Dienstag
    12:00–16:00
  • Mittwoch
    09:00–14:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch
  • Russisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)
4,8
(197)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
4,9
(60)
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
4,9
(32)
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
5,0
(25)
OA Dr. Markus Stadlmayr - HNO-Arzt Wien 1090

OA Dr. Markus Stadlmayr

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
4,8
(132)
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)
4,2
(101)
Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller - HNO-Arzt Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr. Christian A. Müller

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.2200549]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Stephan Kohout - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
4,4
(25)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
4,9
(27)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
4,9
(38)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
4,5
(30)
Univ.Prof. Dr. Birgit Knerer-Schally - HNO-Ärztin Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Birgit Knerer-Schally

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,3
(14)
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Karl Gstöttner - HNO-Arzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Karl Gstöttner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
4,3
(11)
OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer - HNO-Ärztin Wien 1090

OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.363745,48.22521]) ]] km)
4,9
(7)
OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer - HNO-Arzt Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Kreuzbauer

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)
4,5
(8)
Dr. Peter Reisegger - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
4,3
(38)
Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin - HNO-Ärztin Wien 1020

Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382567,48.219374]) ]] km)
4,8
(172)
OÄ Dr. Elisabeth Brand - HNO-Ärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Brand

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Michael Gajsek - HNO-Arzt Wien 1170

Dr. Michael Gajsek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334844,48.217611]) ]] km)
4,1
(34)
Priv. Doz. Dr. med. Ajnacska Rozsasi - HNO-Ärztin Wien 1090

Priv. Doz. Dr. med. Ajnacska Rozsasi

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35948,48.21982]) ]] km)
5,0
(1)
4,7
(162 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
2%
3 Punkte
4%
2 Punkte
1%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(140)
Serviceangebot
4,7
(138)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(141)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(140)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(141)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(142)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(143)
Wartezeit auf Termin
4,7
(123)

Erfahrungsberichte

Nettes Ordinationspersonal, kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich starke Halsschmerzen hatte, bin ich ohne Termin zu Frau Dr. Dobrocka. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ca. 15 Personen vor mir sind und ich ca. 3h warten müsste. Die Empfangsdamen waren so nett und haben mir angeboten, dass ich heimgehen kann und sie mich anrufen wenn ich an der Reihe bin. Das haben sie gemacht und auch wenn die Ordination nach regulären Ordinationszeiten schon geschlossen gehabt hätte, hat sich Frau Dr. Dobrocka noch viel Zeit für mich genommen. Sie war sehr freundlich und kompetent.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung auf Wahlarzt-/Privatarztniveau

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe rasch einen Termin bekommen, bin sehr freundlich empfangen worden (trotz vergessener E-Card), und musste nur kurz warten. Das alles ist schon keine Selbstverständlichkeit, aber das wahre Highlight waren Frau Dr. Dobrocka selbst und die Dame, die meinen Hörtest instruiert hat.

Frau Dr. Dobrocka hat mir aufmerksam zugehört (wir Kassenpatienten wissen, dass das nicht die Norm ist), meine Beschwerden umfassend erhoben und auch tatsächlich verstanden. Und zwar so gut verstanden, dass sie mir aufzeigen konnte, in welchen Lebensbereichen mich diese Beschwerden eigentlich belasten, ohne dass mir dieser Zusammenhang bewusst war. Sie hat mir geduldig und verständlich die möglichen Ursachen für meine Beschwerden und das weitere Vorgehen erklärt.

Die Dame, die meinen Hörtest begleitet hat, war ausnehmend freundlich und ist auf meine "Sonderwünsche" ohne zu zögern eingegangen.

Kurz: Ich habe mich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hilfe zwischen den Feiertagen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es ist nicht selbstverständlich ohne einen Termin beim Facharzt behandelt zu werden. Bei Frau Dr. Dobrocka war es auch zwischen den Feiertagen so und deswegen war auch eine längere Wartezeit nicht störend. Ich bedanke mich für die professionelle Hilfe, ein nettes Aufklärungsgespräch und werde Sie gerne weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hilfsbereit und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe (schmerzbedingt) kurzfristig einen Termin bekommen. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Behandlung und ich bin vollauf zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe am 27.12. wegen Termin angerufen, mir wurde mitgeteilt, ein freier Termin sei erst Mitte Jänner verfügbar, ich solle aber am 29.12 um 09:00 kommen, es wird sich schon ein "Loch" ergeben. Ich mußte dann ca. 1 Stunde warten und kam dann dran, Danke dafür! Die Behandlung (Reinigen der Ohren und Behandlung einer Entzündung im Aussenohr) erfolgte rasch und mäßig schmerzfrei (hatte schon anderen HNO, den ich mit blutendem Ohr verlassen habe!). Untersuchung des Halses, COVID Test ohne Aufforderung finde ich super, Besprechung anschließend und kompletter Hörtest. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(140)
Serviceangebot
4,7
(138)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(141)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(140)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(141)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(142)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(143)
Wartezeit auf Termin
4,7
(123)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.