Sehr gutes Team und tolle Ärztin

Ich habe momentan Probleme mit meinem linken Ohr und war noch eine Patientin von Frau Dr. Ranzenberger. Habe gestern angerufen und konnte dann ohne Termin heute in der Früh vorbeikommen. Die Assistentin an der Rezeption war sehr freundlich, die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung top! Ich fühlte mich ernst genommen und alle Behandlungsschritte wurden sorgfältig erklärt und die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen, um auf meine Fragen und Sorgen einzugehen. Ich kann Frau Dr. Ranzenberger nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Ich war bereits ein paar Mal bei Frau Doktor Ranzenberger!
Jedes Mal hat sie mir sehr aufmerksam zugehört und ich habe auch einen kompetenten Eindruck von ihr!
Sie hat immer vor Untersuchungen genau erklärt, was genau sie machen wird und war auch sehr sanft und vorsichtig! Ich habe Freunden auch von Frau Doktor Ranzenberger empfohlen und sie werden künftig auch weiterhin zu ihr gehen!

einwandfrei

es war der bisher freundlichste, netteste und einfühlsamste arztbesuch, den ich je erlebt habe! wirklich sehr empfehlenswert! super nette ärztin, super nettes team!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Ich war wegen Ohrenproblemen bei Frau Dr. Ranzenberger - sie hat mich freundlich empfangen und gründlich untersucht. Man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden denn sie hört auch aufmerksam zu. Bin mit einem sehr guten Gefühl wieder rausgegangen!

Super Ordination

Ich war heute bei Frau Dr. Ranzenberger in Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Netter Empfang, kurze Wartezeit und eine hoch qualifizierte und sehr freundliche Ärztin.
Dirk Hartmann

Akuttermin, sehr einfühlsame Behandlung

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Ranzenberger. Habe am Vortrag angerufen, ob ich spontan komme könne und es wurde mir angeboten in der Früh zu kommen um abzuschätzen ob ein Termin frei werden würde. Nach ca. 1h Wartezeit habe ich eine sehr einfühsame Behandlung erfahren. Frau Dr. Ranzenberger ist sehr menschlich und sanft und ich bin sehr froh so kurz vor einem langen Urlaub meine Ohrenentzündung kompetnet behandelt bekommen zu haben. Sehr freundliches Personal, angenehm schöne saubere große Ordi, sehr empfehlenswert! Ein Glücksfall! Vielen Dank nochmals.

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Sehr freundliche Ärztin, die ihre Diagnosen ausführlich und verständlich erläutert. Man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Eine Ärztin, der man vertrauen kann.

Super empfehlenswert

super schnelle hilfe bei akutfällen, einfühlsam und kompetente betreuung, sehr schöne Warteräumlichkeiten kann sie wirklich nur weiterempfehlen

Eine Vorbildärztin und -praxis

Trotzdem ich als "Akutfall" keinen im Voraus vereinbarten Termin hatte, wurde ich im Anschluss an die vereinbarten Termine (mit einer absolut erträglichen Wartezeit) drangenommen. Fr. Dr. Ranzenberger hatte um 18:30 Uhr vermutlich schon einen langen Arbeitstag hinter sich und war trotzdem außerordentlich freundlich und hat mich ohne Stress oder genervt eingehend und sehr einfühlsam behandelt. Auch die Ordinationshilfen (weiblich und männlich) sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Diese Ärztin und ihre Praxis sind für mich in jeder Hinsicht vorbildhaft.

Immer wieder hochzufrieden mit Fr. DDr. Ranzenberger!

Ich war bis jetzt immer nur bei Fr. DDR. Ranzenberger zur Entfernung von überflüssigem Ohrenschmalz (hab' mich da immer einschieben lassen und eine längere Wartezeit in Kauf genommen, bin aber meistens zügig drangekommen, das ist ja auch keine sehr zeitraubende Prozedur).
Aber diesmal mußte ich mich mit etwas Ernsterem an sie wenden, u.zw. wegen eines "Benignen paroxysmalen Lagerungsschwindels" (Eigendiagnose) und habe mir einen Termin ausgemacht (ca. 10 Tage Wartezeit).
Okay, bei akuten Wehwehchen kann man keine 10 Tage warten, aber da wird man sicher gerne als Akutpatient eingeschoben.
Fr. DDR. Ranzenbergerger ist sehr fröhlich, gut gelaunt, sehr kompetent, hört geduldig zu, macht sich Notizen, untersucht sehr genau und ist offenbar auch eine sehr gute Diagnostikerin (auch bei Querverbindungen zu anderen Fachgebieten)!
Sie hat übrigens meine Selbstdiagnose bestätigt und mir aber auch gesagt, wie ich meine Beschwerden wieder loswerden kann.
Das Einzige was man beachten muß: UNBEDINGT EINEN TERMIN BEI FR. DDR. RANZENBERGER SELBST (PERSÖNLICH) verlangen, da sie sich die Ordination mit anderen Kollegen teilt!!!
Ich würde auch ohne Krankenkasse NUR zu Fr. DDR. Ranzenberger gehen!