HNO Top!

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, exzellente Untersuchungen, ausführliches Gepsärch über Ergebnis in einem modernen, ansprechenden Ambient bei guter Erreichbarkeit mit Öffis.

freundlich, aufmerksam und flott

Bin als Akut-Patient gekommen. Hatte zuvor angerufen und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es etwas dauern könnte bis ich an der Reihe bin. Der Herr am Empfang war sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort sehr freundlich und schnell. Die Wartezeit war mit ca. 20 Minuten wirklich nicht wild. So lange wartet bei Ärzten auch mal mit Termin. Ein wenig Glück gehört da auch dazu. Dr. Ranzenberger selbst ist auch sehr freundlich, hört tatsächlich zu und ist einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sollte ich wieder mal zum HNO-Arzt müssen, komme ich gerne wieder.

Spezialisierte HNO-Ärztin!

Von allen Ärzten in Wien hat sie meine Hörkrankheit entdeckt.
Ich hatte über 2 Jahre Probleme mit dem Hören von Monat zu Monat wurde mein Gehör immer weniger.. Keiner konnte bzw. Wollte mir helfen. Fr. Dr. Ranzenberger hat mir bis heute geholfen. Ich habe Hörgeräte bekommen und es ist perfekt. Die Therapien helfen auch sehr gut. Sie ist eine richtige Spezialistin und lasst sich sehr viel Zeit für die Patienten! Nur zum empfehlen

SIE top, ER Flop!

Ich bin zwiespältiger Meinung: ich hatte bereits vor einiger Zeit einen Termin bei Frau Dr. Ranzenberger und sie war wirklich sehr kompetent, freundlich und einfühlsam, da gibt es wirklich keine negative Kritik! Zu ihr würde ich wirklich liebend gerne immer wieder kommen. ABER es gibt da zwei Probleme. Erstens, bei einem weiteren Termin kam ich nicht zu Frau Dr. Ranzenberger, sondern zu einem Vertretungsarzt der anscheinend mehrmals pro Woche (soweit ich das richtig verstanden habe) anstelle von der Frau Dr. ordiniert. Und das war leider eine wirklich schreckliche Erahrung für mich und zu ihm würde ich nie mehr wollen. Er hat ohne Handschuhe einfach in meinen Mund gefasst und mit Wörtern wie ,Tumor' einfach um sich geschmissen was wirklich sehr rücksichtslos und uneinfühlsam war. Daher würde ich, wenn ich nochmal einen Termin benötige, extra nach einem Termin bei ihr fragen. Da ist aber bereits das zweite Problem: ich kann seit Wochen niemanden mehr telefonisch erreichen, was wirklich sehr ärgerlich ist! Auch an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten, niemand hebt ab oder ruft zurück. Daher werde ich mir nun einen neuen Arzt suchen müssen.

Überaus nette und kompetente Ärztin

Wurde gestern von Frau Dr. Ranzenberger gründlich und sorgsam untersucht. Sie ist ein überaus nette und sehr kompetente Ärztin, die jeden Untersuchungsvorgang erklärt und sehr sanft ist.

Als Akutpatientin gibt's keine bessere ÄRZTIN.

Am Dienstag nach Pfingsten einen Akut-Termin zu bekommen, gleicht einem Wunder. Freundliche, nett, effizient und mit viel Einfühlunsvermögen, noch 3 Stunden nach Ordinationsschluss behandelt zu werden, verdient einen Preis der GKK und der Ärztekammer. Der Beruf ist ihre Berufung!!! Meine Hochachtung und vielen, vielen Dank.

Topärztin

Meine Tochter (9) hatte einen Paukenerguss und massive Hörprobleme.
Fr Dr. Ranzenberger war nicht nur sehr Einfühlsam mit meiner Tochter, sie hat die Beschwerden innerhalb von 2 Monaten lösen können und meine Tochter ist wieder beschwerdefrei.
Ich habe Online ziemlich rasch einen Termin bekommen und die Arzthelferin + helfer sind ein Traum: freundlich, nett, einfühlsam und sehr aufmerksam.
Ein tolles Team.

Ich hatte auf Anhieb Vertrauen und bin äußerst zufrieden

Fr. Dr. Ranzenberger ist sehr einfühlsam, eine gute Diagnostikerin, die nicht nur die richtige Diagnose stellt, sondern auch auf Anhieb die richtige Behandlung zur 'Behebung des Problems'

Eine wunderbare Ärztin

Fr.Dr. Ranzenberger ist eine wunderbare Ärztin. Sie hat bei meinem Mann voriges Jahr ein Karzinom entdeckt, das von einem anderen Arzt "übersehen" wurde. Sie hat sich nach der OP telephonisch nach seinem Befinden erkundigt. Vorige Woche war ich bei ihr, und sie hat sich sofort nach ihm erkundigt. Man fühlt sich von ihr fachlich hervorragend betreut und man merkt, dass ihr ihre Patienten sehr wichtig sind. Sie und das Personal in ihrer Ordination sind zudem sehr freundlich, ich würde sogar sagen: herzlich. Alles in allem, eine Ärztin, so wie sie sich Patienten wünschen.

was will man mehr?

ich bin seit einigen jahren patient bei frau dr. ranzenberger. sehr positiv ist, dass man bei akuten beschwerden auch rasch einen termin bekommt, weil was nützt einem ein termin in 4 wochen, wenn die krankheit akut behandelt werden muss, um schlimmeres zu verhindern? entweder man wird angerufen, wenn man vorbeikommen kann oder man wartet in der ordi eine weile. die ordi und die untersuchungen sind top. das ganze team ist freundlich und kompetent. was will man mehr?