Operative Dermatologie

Operative Dermatologie - Dr. med. Eva Narro-Bartenstein - Hautärztin Graz 8010
1/1

Alle ambulanten, operativen Eingriffe werden von mir mit größter Sorgfalt in Lokalanästhesie und nach neuesten Standards im ausgerüsteten Eingriffsraum meiner Ordination durchgeführt.

 

Hauttumore

In den unterschiedlichen Schichten der Haut finden sich unzählige, verschiedene Zellen, die in irgendeiner Form entarten können, wodurch sich die Vielfalt der Hauttumorarten erklärt.

 

Nach Tumorentfernung kann gegebenenfalls eine lokale Lappenplastik notwendig sein, um ein optimales, kosmetisches Ergebnis zu erreichen.

 

Eingriffe mittels Laser

Gutartige Hautveränderungen wie z.B. erhabene Muttermale, Warzen oder auch kosmetisch störende Stielwarzen können mittels Laser sicher und in kontrollierten Schritten abgetragen werden, ohne das umliegende Gewebe thermisch zu schädigen.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.