Dr. Vera Kaier - Hautärztin Eisenstadt 7000

Dr. Vera Kaier

Joseph-Haydn-Gasse 40, 7000 Eisenstadt

Ärztin mit Kompetenz

Freundlich, einfühlsam und vor sehr kompetent! Eine rasche Diagnose, tolle Beratung und vor allem schmerzfreie Behandlung. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Sehr gute Beratung

Ganz neue Praxis. Sehr netter Empfang und extrem kurze Wartezeiten. Sehr gute, kompetente Beratung.

Rundum zufrieden

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, da ich eine Hautveränderung kontrollieren lassen wollte. Wartezeit in der Ordination nicht mal fünf Minuten. Frau Dr. Kaier hat mir empfohlen, ein Hautstück zu entfernen, was auch sofort gemacht wurde und ich keinen zusätzlichen Termin benötigte. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich war sehr erstaunt, weil die Narbe kaum zu sehen war.
Ausgezeichnete Arbeit. Frau Dr. Kaier und ihre Assistentin sind total nett und ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Am gleichen Tag wo ich angerufen habe noch einen Termin bekommen... Super freundlich...schnelle Diagnose...schmerzfreie Behandlung(Mutermal enfernt)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Frau Dr. Kaier zweier Ekzeme wegen. Sie hat sich für die etwas längere Wartezeit entschuldigt (die ich aber nicht schlimm gefunden habe). Danach hat sie meinen Sohn super behandelt. Ich bin froh sie gefunden zu haben und komme sehr gern wieder.

Ärztin zum Wohlfühlen

Freundlich, einfühlsam und kompetent! Eine Hautärztin, wie man sie nur selten trifft.

Alles bestens!

Ich war mit allem sehr zufrieden. Vom freundlichen Empfang über die pünktliche Einhaltung des Termins bis hin zur fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Behandlung war alles bestens!