Dr. Vera Kaier

Hautärztin Wahlärztin
Joseph-Haydn-Gasse 40, 7000 Eisenstadt
Joseph-Haydn-Gasse 40, 7000 Eisenstadt  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Joseph-Haydn-Gasse 40 im Zentrum von Eisenstadt.
Die Ordination ist sowohl über die Fussgängerzone (der Eingang in den Innenhof befindet sich neben dem Cafe Mikschi) als auch über die Joseph-Haydn-Gasse erreichbar.
Die Ordination im 1. Stock kann barrierefrei mit den Lift erreicht werden.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Dermatologin sind die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut mein besonderes Anliegen. Ich biete Ihnen ein umfangreiches medizinisches und ästhetisches Leistungsspektum wie die Kontrolle der Muttermale, operative Dermatologie, allgemeine Dermatologie mit der Behandlung von z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne oder Warzen und Behandlungen mit Botox, Fillern und verschiedenen hochmodernen Lasern zur Entfernung von störenden Hautveränderungen und Gefäßerweiterungen.
Ich nehme mir Zeit um die richtige Behandlung für Sie zu finden, damit Sie sich in Ihrer Haut bald wieder wohl fühlen können.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

• Spanisch

• Angiologische Basisdiagnostik
  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Ärztin mit Kompetenz

Freundlich, einfühlsam und vor sehr kompetent! Eine rasche Diagnose, tolle Beratung und vor allem schmerzfreie Behandlung. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Sehr gute Beratung

Ganz neue Praxis. Sehr netter Empfang und extrem kurze Wartezeiten. Sehr gute, kompetente Beratung.

Rundum zufrieden

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen, da ich eine Hautveränderung kontrollieren lassen wollte. Wartezeit in der Ordination nicht mal fünf Minuten. Frau Dr. Kaier hat mir empfohlen, ein Hautstück zu entfernen, was auch sofort gemacht wurde und ich keinen zusätzlichen Termin benötigte. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich war sehr erstaunt, weil die Narbe kaum zu sehen war.
Ausgezeichnete Arbeit. Frau Dr. Kaier und ihre Assistentin sind total nett und ich kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

War sehr zufrieden mit der Behandlung

Am gleichen Tag wo ich angerufen habe noch einen Termin bekommen... Super freundlich...schnelle Diagnose...schmerzfreie Behandlung(Mutermal enfernt)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meinem 5 Monate alten Sohn bei Frau Dr. Kaier zweier Ekzeme wegen. Sie hat sich für die etwas längere Wartezeit entschuldigt (die ich aber nicht schlimm gefunden habe). Danach hat sie meinen Sohn super behandelt. Ich bin froh sie gefunden zu haben und komme sehr gern wieder.
Letzte Aktualisierung: 18.09.2018