Dr. Bernadette Feuerstein

• VA

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

3,8

Super Ordination

Sehr schöne Praxis ,war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Frau Dr.Feuerstein ist eine sehr nette Ärztin würde ich weiter empfehlen.

Ich war nicht zufrieden!

Ich war definitiv nicht zufrieden mit meiner Behandlung. Weder durch die Ärztin, noch durch den Herrn Assistenten/Arzthelfer.
Bei der Ärztin hatte ich mit jeder meiner Fragen, das Gefühl, ihre Zeit zu stehlen. Wurde dann auf Broschüren hingewiesen, welche sie mir mitgab. Als ich zum nächsten Termin kam, hatte ich noch einige Fragen zur bevorstehenden Behandlung... Ich wurde mit der Gegenfrage konfrontiert, ob ich denn die Broschüre nicht durchgelesen hätte.
Ich habe die Behandlung trotzdem bei Dr. Feuerstein in der Praxis machen lassen (Dauer ca. 6 Monate). In diesem Zeitraum kam ich alle 5 Wochen zur Blutabnahme - was von dem Assistenten der Praxis gemacht wurde.
Die Blutabnahme hat ohne Probleme funktioniert, jedoch wirkte der Herr auf mich arrogant und desinteressiert. Fragen wurden nur ungern beantwortet und wenn, dann waren die Antworten nicht besonders ausführlich.

Das war mein Eindruck der Praxis über diese 6 Monate hinweg, deswegen habe ich mich auch für einen anderen Hautarzt entschieden.

Sehr zuvorkommend und nett war die Dame an der Anmeldung. Mehr positives Feedback kann ich leider nicht abgeben.

super Ordination

extrem kompetent, freundlicher Umgang mit Kindern, super pünktlich drangekommen, tolle Ordination, freundliche Assistenten

klasse ordination

Bin pünktlich ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin drangekommen, Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr angenehmes und freundliches Gespräch bei der behandelnden Ärztin, die sich viel Zeit für alle meine Analiegen genommen hat.

Wegen 7 Minuten Verspätung fast nicht behandelt

Ich habe heute leider eine unglaublich unfreundliche Erfahrung mit dem Assistenten der Praxis gemacht. Nachdem ich mit beiden kleinen Kindern 7 Minuten verspätet in der Praxis angekommen bin, meinte dieser, ich hätte den Termin nun verpasst und müsse einen neuen Termin vereinbaren. Daraufhin liess er nicht mehr mit sich reden und meinte, er habe eben eine strikte Praxisorganisation. Wohlgemerkt, es ging um das Vereisen einer Warze meiner 7-jährigen Tochter-Dauer der Behandlung: 1 Minute. Die Ärztin war dann zum Glück gnädig mit uns und nahm meine Tochter später doch noch dran. Als wir beim 1. Termin 15 Minuten warten musste, entschuldigte sich niemand bei uns für die Verspätung (was man als Patientin gewöhnt ist).
Eine strikte Praxisorganisation beinhalten offensichtlich keinen freundlichen Umgang mit den Patienten.
3,8