Dr. Sabine Huber - Hautärztin Bludenz 6700

3,3
3,2
2,7

Krebsvorsorge und zweimalige OP wegen Basaliome

als heller Hauttyp- anfällig für Basaliome - bin ich bei Frau Dr. Huber in besten Händen. Bei zweimaliger OP fühlte ich mich - als zugegeben wehleidiger Patient - rundum auch von der Assistentin einfühlsam, beruhigend, fachlich höchst kompetent und auch in der Folge beim Pflasterwechsel bestens betreut, Ich bewundere die Assistentinnen und vor allem die Ärztin, Frau Dr. Huber, für die Ruhe, die sie ausstrahlen und das trotz immer vollem Wartezimmer.
Vielen Dank und machen Sie ALLE bitte so weiter.
Arno Fricke

Dank für die ausgezeichnete Behandlung

Über den Negativbericht "Empfangsdame Katastrophe" vom 20.12.2016 kann ich mich nur wundern.
Ich wurde (ohne Termin) sehr freundlich, nett und verständnisvoll empfangen und auch die Wartezeit war mit 20 Minuten äußerst kurz. Ich war mit allem sehr zufrieden, darf der Ärztin und ihren Assistentinnen ein großes Lob aussprechen und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Rundum super

Bisher jede Behandlung absolut super, tolles einfühlsames Gespräch mit der Ärztin, fachlich absolut kompetente Beratung mit anschließender zuvorkommender Behandlung.
Telefonische Erreichbarkeit wie üblich leider nur mäßig dafür top wenn man dann einen Termin hat.

Psoriasis

Gleich zu Beginn des Diagnose wurde eine Biopsie gemacht, sodass mit der richtigen Behandlung begonnen werden konnte. Die Psoriasis wird bei mir mittels UVB-Licht und Kortisoncremen therapiert. Alles in allem bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.

Terminabsage = Spießrutenlauf....

Kam als Notfall leider nur bis zur ,, Sprechstundenhilfe ,, wurde zum Privatarzt weitergeschickt Dr. Barlas dort war ich sehr gut Betreut. Von Ihrer Sprechstundenhilfe bekam ich am 4.4.16 einen Termin 5 Wochen Wartezeit !!!!! Das mit einem offenen Bein. Vielen Dank---- Habe leider nie eine Ärztin gesehen, ICH GLAUBE DASS SICH IHRE SPRECHSTUNDENHILFE SEHR DANEBEN BENOMMEN HAT. Bin bis heute im LKH. Feldkirch in Behandlung habe bis dato xmal versucht den Termin abzusagen stand vor verschlossener Ordination,, Urlaub, keine Ordination ,usw. Auf ihrem Termin-zettel ist weder eine Telefon. Nr. noch eine I-Mail Adresse , auf eurem Stempel übrigens auch nicht ! Frage dürfen Sie einen Notfall der bereit ist den ganzen Tag zu warten--- überhaupt abweisen ( Beschwerde geht auch an die VAEB ) Erbitte eine Antwort von Ihnen Fr. Dr. Huber ,, NICHT VON IHRER MITARBEITERIN ,, mit bestem Dank Gerhard Rietzler Ehegatte der Patientin Monika Rietzler.

Gar nicht bis zur Ärztin gekommen

Trotz Termin hätte ich 1,5 bis 2 Stunden warten sollen. Bin nach 30 minuten gegangen und darf jetzt lt.GKK erst nächstes Quartal zu einem anderen Hautarzt gehen da ecard gesteckt wurde. Bravo weiter so

OK!!

Kaum erreichbar! (per Telefon); dringend Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ausweiten! In eig. jeder anderen Praxis ist es möglich, neben dem normalen Kundenverkehr auch Telefonate anzunehmen!

besuch in der Praxis

War diese woche mit meinem problem bei dr.huber, da sie schwer zu erreichen ist ging ich ohne termin in die praxis, die assistentin hat mich sehr verständnisvoll und freundlich empfangen, obwohl sehr viele patienten da waren musste ich ca nur 1stunde warten. Ärztin und behandlung top. Für den ansturm etwas wenig platz im wartezimmer

Sehr Gute Praxis - Erreichbarkeit miserabel

Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Huber war einwandfrei.
Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis praktisch nicht gegeben. Um einen Termin auszumachen, der wie bei Hautärzten üblich erst in x-Monaten stattfindet, muss man sich an sehr enge Zeitfenster beim Anrufen halten. Sonst nimmt niemand ab, auch im vorgegebenen Zeitfenster hat man nur eine 33%ige (natürlich meine subjektive Erfahrung) Chance, dass auch jemand am anderen Ende das Telefonat entgegen nimmt.
3,3
3,2