Dr. Sabine Huber

3,3
3,2
2,7

Krebsvorsorge und zweimalige OP wegen Basaliome

als heller Hauttyp- anfällig für Basaliome - bin ich bei Frau Dr. Huber in besten Händen. Bei zweimaliger OP fühlte ich mich - als zugegeben wehleidiger Patient - rundum auch von der Assistentin einfühlsam, beruhigend, fachlich höchst kompetent und auch in der Folge beim Pflasterwechsel bestens betreut, Ich bewundere die Assistentinnen und vor allem die Ärztin, Frau Dr. Huber, für die Ruhe, die sie ausstrahlen und das trotz immer vollem Wartezimmer.
Vielen Dank und machen Sie ALLE bitte so weiter.
Arno Fricke

Dank für die ausgezeichnete Behandlung

Über den Negativbericht "Empfangsdame Katastrophe" vom 20.12.2016 kann ich mich nur wundern.
Ich wurde (ohne Termin) sehr freundlich, nett und verständnisvoll empfangen und auch die Wartezeit war mit 20 Minuten äußerst kurz. Ich war mit allem sehr zufrieden, darf der Ärztin und ihren Assistentinnen ein großes Lob aussprechen und kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Rundum super

Bisher jede Behandlung absolut super, tolles einfühlsames Gespräch mit der Ärztin, fachlich absolut kompetente Beratung mit anschließender zuvorkommender Behandlung.
Telefonische Erreichbarkeit wie üblich leider nur mäßig dafür top wenn man dann einen Termin hat.

Psoriasis

Gleich zu Beginn des Diagnose wurde eine Biopsie gemacht, sodass mit der richtigen Behandlung begonnen werden konnte. Die Psoriasis wird bei mir mittels UVB-Licht und Kortisoncremen therapiert. Alles in allem bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.

Terminabsage = Spießrutenlauf....

Kam als Notfall leider nur bis zur ,, Sprechstundenhilfe ,, wurde zum Privatarzt weitergeschickt Dr. Barlas dort war ich sehr gut Betreut. Von Ihrer Sprechstundenhilfe bekam ich am 4.4.16 einen Termin 5 Wochen Wartezeit !!!!! Das mit einem offenen Bein. Vielen Dank---- Habe leider nie eine Ärztin gesehen, ICH GLAUBE DASS SICH IHRE SPRECHSTUNDENHILFE SEHR DANEBEN BENOMMEN HAT. Bin bis heute im LKH. Feldkirch in Behandlung habe bis dato xmal versucht den Termin abzusagen stand vor verschlossener Ordination,, Urlaub, keine Ordination ,usw. Auf ihrem Termin-zettel ist weder eine Telefon. Nr. noch eine I-Mail Adresse , auf eurem Stempel übrigens auch nicht ! Frage dürfen Sie einen Notfall der bereit ist den ganzen Tag zu warten--- überhaupt abweisen ( Beschwerde geht auch an die VAEB ) Erbitte eine Antwort von Ihnen Fr. Dr. Huber ,, NICHT VON IHRER MITARBEITERIN ,, mit bestem Dank Gerhard Rietzler Ehegatte der Patientin Monika Rietzler.
3,3
3,2