[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Wieland

Super kompetent und hilfsbereit

5,0
Nachdem ein anderer Arzt leider meine Nase mit einem Laser verpfuscht hat, konnte Frau Doctor das Erscheinungsbild wesentlich verbessern. Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen ! Weniger anzeigen

Extrem engagierte und kompetente Ärztin

5,0
Frau Dr. Wieland begleitet mich jetzt schon seit fast einem Jahr immer wieder mit Hautproblemen auf Grund einer anderen Erkrankung.

Sie ist top kompetent und noch dazu einfühlsam.

Ich habe bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden und sehr umsichtig behandelt zu werden.

Und was leider schon eine Seltenheit ist: Sie zeigt auch Mitgefühl, nimmt sich Zeit und steht mir immer unterstützend zur Seite. Einfach eine echte Stütze.

Zudem ruft sie stets verlässlich schnell zurück und gibt mir immer zeitnah einen Termin. Ich bin so dankbar sie gefunden haben und kann sie von ganzen Herzen nur weiter empfehlen. Solche Ärzte sind leider zu selten. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.