Dr. Ulrike Wieland - Hautärztin Salzburg 5020

Dr. Ulrike Wieland

Ernest-Thun-Straße 12, 5020 Salzburg

Was soll ich sagen: Einfach nur super, schneller Termin, sehr nett, es wird alles erklärt. Top Ärztin.

Fr. Dr. Wieland hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent. Überaus freundlich. Geht auf den Patienten ein, sie nimmt sich Zeit, das ist wirklich sehr wichtig. Ich würde Fr. Dr. Wieland allen empfehlen.

Nette einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Wieland versucht mit sehr viel Einfühlungsvermögen nicht nur Symptome, sondern die Ursache zu behandeln.

Tolle Ärztin - auch für Kinder

Auf jedenfall weiter zu empfehlen, auch für Kinder. Meine beiden (4 & 8 Jahre) haben sich gleich sehr wohl gefühlt!
Außerdem keine Wartezeit und ganz schnell einen Termin bekommen. Top!

Super Erfahrung

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Super Diagnostik und nimmt sich Zeit für die Patienten, Vielen Dank

Frau Dr. Wieland ist eine äußerst kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen und sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Eine gute Empfehlung

Frau Dr. Wieland wurde mir empfohlen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr sorgfältig beraten und behandelt. Ihre freundliche, aufmerksame Zuwendung zum Patienten gefiel mir sehr gut. Inzwischen habe ich Frau Dr. Wieland schon einige Male aufgesucht. Die Wartezeiten sind kurz. Die Behandlungen waren erfolgreich. Ich kann Fr. Dr. Wieland sehr empfehlen. Nach einer Laserbehandlung war es ihr am nächsten Tag sehr wichtig sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Das schätze ich bei Ärzten sehr. Ihre Preise sind sehr moderat!

Exzellente Behandlung!

"summa cum laude"

nett und kompetent

Eine nette und gut gelaunte Ärztin, die sich viel Zeit für das Patientengespräch und die Behandlung nimmt.
Das Behandlungszimmer ist sauber und modern ausgestattet.
Meine Untersuchung und die darauf folgenden Behandlungen verliefen entspannt, komplikationslos und zielführend.

Ich war mit Frau Dr.Wieland und seiner Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent, rücksichtvoll und empatievoll.
Ich war bei ihr schon 2 Mal zur Behandlung von unterschiedlichen Hautprobleme und sie hat immer alles super im Griff gehabt.
Unbedingt zum Weiterempfehlen. Keine Wartezeit, sehr gute Behandlung, Empathie und Kompetenz, alles was man sich von jedem Arzt wünschen würde.