Dr. Anna Pinkowicz

Eduard Rösch-Straße 35/4, 2000 Stockerau  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Perfekte OP

Ich war im September bei Fr. Dr. Pinkowicz zur Entfernung eines Tumors im Gesicht. Keine Wartezeit und sehr freundliche Begrüßung. Die Aufklärung erfolgte detailliert, der Eingriff in lokaler Betäubung problem- und schmerzlos. Nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt und der histologische Befund besprochen. Nun fast 2 Monate später sieht man nicht einmal mehr eine Narbe, top!!! Fr. Dr. Pinkowicz ist äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und versteht ihr Handwerk. Ich empfehle Sie daher wärmstens weiter.

Engagiert, professionell,kompetent und sehr sympathisch! :O)

Egal mit welchem Hautproblem ich zu Dr.Pinkowicz gekommen bin ( Akne, Pilz,trockene Haut bei meinen Kindern-Verbrennung, Muttermale, Altersflecken bei mir) sie diagnostiziert im Gegensatz zu doch schon einigen Ärzten, wo ich war,sofort richtig und jede Therapie die sie verschreibt oder Behandlung, die sie anwendet, zeigt sehr bald Wirkung!
Frau Dr.Pinkowicz ist auch menschlich echt und wirklich lieb und lustig! :O)
Kurze Wartezeiten und eine ansprechende Atmosphäre vermitteln ebenso ein angenehmes Gefühl.
Ich bin wirklich sehr froh, sie gefunden zu haben, denn so sollte meiner Meinung nach vertrauensvolle und professionelle ärztliche Behandlung sein! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Sehr zu empfehlen!

Seit mehreren Wochen habe ich große Probleme mit dem Nagel der Großzehe am linken Fuß. Behandlung mit Betaisadona Lösung sowie einer anderen Creme haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert. Fr. Dr. Pinkowicz hat mir sehr kompetent beraten, sich für meine Fragen Zeit genommen und mir einen Termin bei einer Spezialistin organisiert und vereinbart. Jederzeit wieder!!!

Die Hautärztin Dr.Pinkowicz kann ich nur weiterempfehlen, sie hat sich für all meine Fragen ( und das waren nicht wenige)
Zeit genommen und mich wirklich aufgeklärt wie noch keine Hautärztin zuvor wofür ich ihr sehr dankbar bin, sie untersuchte meine Haut genau und nahm sich auch dafür genug Zeit . Klar bezahlt man auch dementsprechend aber war auch schon bei anderen privaten Hautärzten die auch nicht billig waren und wurde nicht annähernd so gut behandelt! Nach der genauen Untersuchung verschrieb Dr.Pinkowicz mir ein Rezept und erklärte was genau zu tun ist und was mich erwartete !6 Wochen später Kontrolltermin und das Ergebnis kann sich sehen lassen -endlich eine Hautärztin die sofort erkannt hat was meine Haut braucht (und nicht erst nach dem 5 besuch!) und dafür bin ich ihr sehr dankbar !Alles in allen würde ich Dr.Anna Pinkowicz jederzeit weiterempfehlen !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden