unhöflich und wenig hilfsbereit

Dieser Arzt machte sich nicht einmal die Mühe, mich zu fragen, warum ich dort war. Am Ende hat es nichts geholfen. Schreckliche Erfahrung.

Positive Erfahrung

Sehr freundlich sowie kompetent desweiteren ist das gesamte Team sehr gut organisiert. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Termine werden verwehrt

Ich habe betreffend eines Hauptproblems diese Praxis aufgesucht und bekamm eine laborzuweisung,man hat mir gesagt das sobald die Befunde fertig sind würde man mich mich kontaktieren betreffend eines Termins, als nach mehreren Wochen kein Anruf eingegangen ist, rief ich an und man hat mir 2x einen vorsprache Termin verweigert,mich sogar am Telefon gefragt wie der Befund aussieht, normalerweise sollte dies der Arzt lesen und den Patienten aufklären, ich habe nicht Medizin studiert um dies zu wissen, wenn man Zuweisungen ausstellt sollte man auch Termine anbieten um dies zu besprechen, da dies in dieser Praxis unmöglich ist, habe ich gewechselt

Termin f. Praxis 1160

Ich musste Krankheitsbedingt den Termin für mich und meinen Mann absagen, 3 Tage darauf Anruf wegen neuem Termin - plötzlich nichts mehr frei bzw. wenn "einschieben" mit Wartezeit, aber nur mehr für 1 Pax. Als ich absagte war kein Thema, dass ich gleich Termin vereinbaren soll oder ähnliches. ja es ist Sommerzeit, schon klar, such mir aber auch nicht aus krank zu werden und ein wenig Flexibeltät wäre wünschenswert.
Zur Ärztin kann ich leider gar nichts sagen, oder auch ob es als Privatarzt schneller ginge - habe dann gar nicht mehr erwähnt, dass ich Zusatzversicherung habe, da mir die "Diskussion" schon so reichte und ich für meine Familie eine ander Hautärztin suchen werde.

Super Ärztin

Sehr nett, freundlich, kompetent und engagiert!
Termin innerhalb 5 Werktage; keine Wartezeit im Wartezimmer. Ausführlichste Gespräche und Erklärungen. Man fühlt sich aufgehoben und sehr gut betreut.
Ich habe für unsere Familie die perfekte Hautärtzin gefunden. Danke

Perfekte OP

Ich war im September bei Fr. Dr. Pinkowicz zur Entfernung eines Tumors im Gesicht. Keine Wartezeit und sehr freundliche Begrüßung. Die Aufklärung erfolgte detailliert, der Eingriff in lokaler Betäubung problem- und schmerzlos. Nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt und der histologische Befund besprochen. Nun fast 2 Monate später sieht man nicht einmal mehr eine Narbe, top!!! Fr. Dr. Pinkowicz ist äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und versteht ihr Handwerk. Ich empfehle Sie daher wärmstens weiter.

Engagiert, professionell,kompetent und sehr sympathisch! :O)

Egal mit welchem Hautproblem ich zu Dr.Pinkowicz gekommen bin ( Akne, Pilz,trockene Haut bei meinen Kindern-Verbrennung, Muttermale, Altersflecken bei mir) sie diagnostiziert im Gegensatz zu doch schon einigen Ärzten, wo ich war,sofort richtig und jede Therapie die sie verschreibt oder Behandlung, die sie anwendet, zeigt sehr bald Wirkung!
Frau Dr.Pinkowicz ist auch menschlich echt und wirklich lieb und lustig! :O)
Kurze Wartezeiten und eine ansprechende Atmosphäre vermitteln ebenso ein angenehmes Gefühl.
Ich bin wirklich sehr froh, sie gefunden zu haben, denn so sollte meiner Meinung nach vertrauensvolle und professionelle ärztliche Behandlung sein! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

Sehr zu empfehlen!

Seit mehreren Wochen habe ich große Probleme mit dem Nagel der Großzehe am linken Fuß. Behandlung mit Betaisadona Lösung sowie einer anderen Creme haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert. Fr. Dr. Pinkowicz hat mir sehr kompetent beraten, sich für meine Fragen Zeit genommen und mir einen Termin bei einer Spezialistin organisiert und vereinbart. Jederzeit wieder!!!

Die Hautärztin Dr.Pinkowicz kann ich nur weiterempfehlen, sie hat sich für all meine Fragen ( und das waren nicht wenige)
Zeit genommen und mich wirklich aufgeklärt wie noch keine Hautärztin zuvor wofür ich ihr sehr dankbar bin, sie untersuchte meine Haut genau und nahm sich auch dafür genug Zeit . Klar bezahlt man auch dementsprechend aber war auch schon bei anderen privaten Hautärzten die auch nicht billig waren und wurde nicht annähernd so gut behandelt! Nach der genauen Untersuchung verschrieb Dr.Pinkowicz mir ein Rezept und erklärte was genau zu tun ist und was mich erwartete !6 Wochen später Kontrolltermin und das Ergebnis kann sich sehen lassen -endlich eine Hautärztin die sofort erkannt hat was meine Haut braucht (und nicht erst nach dem 5 besuch!) und dafür bin ich ihr sehr dankbar !Alles in allen würde ich Dr.Anna Pinkowicz jederzeit weiterempfehlen !