Dr. Philipp B. Weber

Hautarzt
Währingerstraße 115/12, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Währingerstraße 115/12, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Weber!

Als Dermatologe widme ich mich nicht nur der genauen Diagnose und Therapie von allgemeinen Haut- und Geschlechtskrankheiten, sondern auch dem langfristigen Erhalt Ihrer natürlichen Schönheit.

So biete ich meinen Patienten neben dem gesamten dermatologischen Behandlungsspektrum auch eine Vielzahl an schonenden, ästhetischen Verfahren an, mit denen ihr Hautbild verbessert oder störende Makel korrigiert werden können.

Ich bin Dermatologe aus Überzeugung und Ästhet aus Leidenschaft!

Es ist für mich selbstverständlich, mir für Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit zu nehmen. Eine ausführliche und ehrliche Beratung ist mir dabei besonders wichtig!

Wenn es um die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut geht, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Meine Ordination verfügt über eine moderne medizintechnische Ausstattung und einen kleinen OP-Raum, wodurch ich viele Behandlungen bereits in der Praxis in entspannter Atmosphäre durchführen kann. Bei größeren Eingriffen betreue ich Sie als Beleg- und Konsiliararzt in diversen Wiener Privatspitälern.

Wenn auch Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Sie können Ihren Termin entweder telefonisch vereinbaren oder online über meine Website (https://www.philippweber.at/) buchen.

Ihr
Dr. Philipp Weber

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Weber!

Ich bin Dermatologe aus Überzeugung und Ästhet aus Leidenschaft!

Ihr
Dr. Philipp Weber

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Hautkrebsvorsorge, Muttermalkontrolle

Hautkrebs mit seinen unterschiedlichen Abstufungen ist fast immer heilbar, sofern er frühzeitig erkannt wird. Daher kommt der Hautkrebsvorsorge in der...

Entzündliche Hauterkrankungen

Die Diagnose und Therapie von entzündlichen Hauterkrankungen ist Teil meines breitgefächerten Leistungsspektrums.

Neurodermitis (Atopische Dermatitis,...

Dr. Philipp B. Weber - Hautarzt Wien 1180

Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren

Besonders intensive UV-Strahlung und Sonnenbrände in der Jugend erhöhen das Risiko, mit fortschreitendem Alter an Hautkrebs zu erkranken. Aus diesen Gründen...

Dr. Philipp B. Weber - Hautarzt Wien 1180

Behandlung von Hämangiomen (Blutschwämmchen)

Bei einem Hämangiom handelt es sich um einen gutartigen Tumor der Blutgefäße. Hämangiome finden sich bei vier bis fünf Prozent aller Säuglinge, wobei...

Geschlechtskrankheiten

Geschlechtskrankheiten sind fester Bestandteil des Fachgebiets Dermatologie, da sie auch typische Hautveränderungen hervorrufen können. So äußern sie sich...

Ohrläppchenkorrektur

Besteht der Wunsch, Ohrläppchen einfach und schonend zu vergrößern, ist dies mit einer gezielten Unterspritzung mit Hyaluronsäure ohne chirurgischen Eingriff...

Dr. Philipp B. Weber - Hautarzt Wien 1180

Behandlungen mit Botulinumtoxin (u.a. gegen Falten oder übermäßiges Schwitzen)

Botulinumtoxin A ist ein Bakterieneiweiß, mit dem die Muskulatur rund um die Region der zu behandelnden Falten für einen gewissen Zeitraum (im Schnitt 4-6...

Filler-Behandlungen mit Hyaluronsäure, Profhilo® und Radiesse®

Bei Hyaluronsäure Fillern handelt es sich um synthetisch hergestellte Präparate, die die körpereigene Hyaluronsäure supplementieren.

Mit einer...

Fadenlifting

Das Fadenlifting dient der Anregung der Kollagensynthese und Straffung der Haut an Hals und Gesicht. Das Prinzip der ästhetischen Behandlung ist einfach und...

Dr. Philipp B. Weber - Hautarzt Wien 1180

PRP-Plasmaneedling (u.a. als Skinbooster oder bei Haarausfall)

Das aus Eigenblut gewonnene und speziell aufbereitete plättchenreiche Blutplasma (PRP) wird in der ästhetischen Dermatologie vor allem zur Hautverjüngung und...

Fettwegspritze (Injektionslipolyse)

Mithilfe der Fettwegspritze, in der medizinischen Fachsprache auch als Injektionslipolyse bezeichnet, können störende Fettpölsterchen an z.B. Oberschenkeln,...

Lasertherapie

Der Einsatz von Lasern ermöglicht es mir, optisch störende Veränderungen nahezu risikolos zu entfernen und mit ausgezeichnetem natürlichem Ergebnis zu...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!

Ich habe bei zahlreichen HautärztInnen versucht, vor Ostern einen Termin wegen akutem Haarausfall zu bekommen - keine Chance. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Derma18 gestoßen und habe dann doch wirklich ganz kurzfristig und unkompliziert am Karfreitag um 18:30 Uhr (!!) einen Termin bei Dr. Weber bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die beiden Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich, die Beratung von Dr. Weber war kompetent und vor allem einfühlsam, was besonders beim Thema Haarausfall sehr hilfreich und beruhigend war. Ich bin froh, nun einen guten Hautarzt zu kennen.

Akne Behandlung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Therapie und habe mich sehr wohl gefühlt in den Sitzungen. Der Herr Dr. ist sehr freundlich und hat sich sehr gut um mich und meine Behandlung gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Co2 Laser

War bei Herrn Dr. aufgrund meiner Augen und Lippenfältchen, habe ein sehr tolles Aufklärungsgespräch bekommen und kurz danach wurde die Behandlung mit einem Co2 Laser durchgeführt, man sieht eine deutliche Besserung, die Haut wirkt frischer und die Falten sind deutlich reduziert. Was man noch erwähnen muss ich bin ein ängstlicher Mensch und Herr Dr. WEBER war sehr geduldig und einfühlsam.

BOTOX spritzen

habe mir beim Herrn Dr. Weber meine Stirn und Augenpartie machen lassen (Botox), bin super zufrieden. sehr guter Arzt sehr freundlich und habe eine super Besserung. Gerne wieder bei dem Hern Dr.

Kompetenter Arzt mit viel Expertise

Ich bekam rasch einen Termin und Herr Dr. Weber ist ein sehr bemühter Arzt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und gemeinsam haben wir die für mich passende Therapie besprochen. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Weber nur empfehlen.