Perfekt

Ich war heute bei Herrn Dr. Sittenthaler da ich Schmerzen auf den Fußsohlen habe bzw hatte .
Angefangen von der netten Sprechstundenhilfe Frau Monika welche sehr hilfsbereit und sehr freundlich war bis zu Herrn Dr. Sittenthaler war alles einfach perfekt .

Ich komme gerne wieder

Kompetenter Hautarzt

Ich bin immer wieder bei Hr.Dr.Sittenthaler!Kontrolle und Vereisungungen meines Hautkrebs am Kopf!!
Grosses Vertrauen an Dr.Sittenthaler!
Auch grosses Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption und den Ordinationsgehilfen, sehr freundlich und auch sehr kompetent !!!
Die ältere blonde Dame beim ersten Annahmeschalter ist sehr zuvorkommend und fachlich kompetent .
Auch die Terminvergabe funktioniert perfekt!
Empfehlenswert!!

Arzt sicherlich kompetent; alles drum herum fatal!

Hr.Dr. Sittenthaler ist durchaus nett und auf seinem Gebiet sicherlich auch kompetent. Er hat sich meinen Problemen durchaus aufmerksam angenommen.
Jedoch ist die Praxis an sich einfach nur bodenlos.
Die Sprechstunden haben scheinbar noch nie etwas von Freundlichkeit gegenüber Patienten gehört. Beide äußerst umprofessionell!
Am Schalter stehend wurde ich nicht eines Blickes gewürdigt und habe die Sprechstunde anscheinend bei Ihrem Handy-Spiel gestört. Es wurde unter anderem enorm respektlos mit mir geredet.
Zudem spielt es enorm laute Radio Musik, man hört jegliche Anliegen anderer Patienten durch die Behandlungszimmer, es liegen benutzte Taschentücher rum, etc.
Ich könnte noch mehr aufzählen, doch reichen allein diese Eindrücke um klar sagen zu können, dass ich diese Praxis wirklich niemandem empfehlen würde. Da kann ein Arzt noch so gut sein - solche Sprechstunden braucht sich keiner antun! Schade um Hr.Dr. Sittenthaler.

Super Ordination, unfreundliche Empfangsdame

Fühle mich bei der Ärztin dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort sind auch absolut ok. Aber so eine unfreundliche Person wie die Empfangsdame mit den tätowierten Augenbrauen hab ich selten erlebt.

Kompetenz und Empathie!

Dr. Sittenthaler hat meine Tochter kompetent und äußerst professionell und empathisch behandelt!

Endlich ein guter Hautarzt!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Hautarzt mit Kassen- Hr. Dr. Sittenthaler finde ich wirklich gut: nett, kompetent, effizient und keine langen Wartezeiten

Freundich und Kompeten, spontane Akuttermine

Ich habe mit einem sehr unangenehmen Ausschlag rasche Hilfe gebraucht. Bei anderen Hautärzten hätte ich laut telefonischer Auskunft 3-5 Wochen warten müssen, oder auf die Spitalsambulanz gehen. Bei Dr. Sittenthaler kommt man montags mit akuten Problemen kurzfristig dran! Alle waren sehr freundlich, die Praxis wirkt sehr modern und der Arzt war kompetent und konnte mir wirklich sehr weiterhelfen. Großes Lob!

Junger unkomplizierter Arzt

Unkomplizierter junger Arzt, der schnell zum Punkt kommt und ein guter Diagnostiker ist. Hat mich gut behandelt. Schöne Praxis.

Die Rezeptionistin hat aufgelegt

Beim ersten Besuch haben wir trotz Termin recht lange gewartet. Dann bekamen wir einen weiteren Termin für einen Eingriff (warum das nicht gleich gemacht wurde, weiß ich nicht). Aber vor diesem Termin gab es einen Notfall (das noch unbekannte Hautproblem riss und blutete sehr stark), aber die Rezeptionistin weigerte sich, mit mir auf Englisch zu sprechen (auf Deutsch konnte ich die Situation nicht erklären) und legte dann schwelend auf Ich mit einem blutenden Kind, das nicht weiß, was ich tun soll. Das ist absolut inakzeptabel.

Frechheit !!

Wir hatten heute einen Termin wir haben die Frau beim Schalter gestört bei ihrem Spiel und wurde deswegen sehr frech ! Und wollte uns nicht dran nehmen