Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

5,0
(20)
Internistin, Angiologin
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
4,8
(77)

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
Dr. Matthias Sittenthaler - Hautarzt Wien 1170

Dr. Matthias Sittenthaler

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.31841,48.223243]) ]] km)
4,6
(119)

Dr. Susanne Biowski-Frotz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.33105,48.218041]) ]] km)
4,4
(67)
Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
5,0
(17)

MR ObR Dr. Christine Nowotny

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.325105,48.230785]) ]] km)
5,0
(4)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(21)
Dr.med. Christian Eilenberger - Internist Wien 1180

Dr.med. Christian Eilenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.339243,48.220942]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(19)

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(52)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(56)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(29)
5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(17)
Vertrauensverhältnis
5,0
(17)
Behandlung
5,0
(17)
Serviceangebot
4,9
(17)
Praxisausstattung
4,8
(17)
Betreuung in der Praxis
5,0
(17)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(17)
Wartezeit auf Termin
4,9
(16)

Bewertungen

Alles prima !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr zufrieden mit "meiner Internistin" ! Hervorragend genau, sehr gute Analytikerin, wohltuend empathisch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich, professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde im Gegensatz zu anderen Internisten (habe echt viele durchgerufen!) ein sehr baldiger Akuttermin gegeben, um mit der dringend notwendigen Krebsbehandlung anfangen zu können. Das Team vor Ort war total einfühlsam und als ich im Wartezimmer weinend zusammenbrach, gab man mir die Möglichkeit, zusammen mit meiner Begleitperson ein wenig abseits zu warten. Jeder Termin bei der Ärztin war eine Wohltat - sie ist sehr kompetent, einfühlsam und ich merkte, dass sie nur das beste für mich wollte. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls menschlich super. Ich bin sehr, sehr dankbar, dort behandelt worden zu sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grandiose Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Sabeti-Sandor als äußerst kompetent, umsichtig und freundlich erfahren. Sie ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und hat es geschafft, mir - als Angstpatienten - alle Furcht zu nehmen. Herzlichen DAnk dafür!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Besten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Herr Doktor Sabeti ist durch seine jahrelange Berufserfahrung ein Goldschatz in der internistischen med. Versorgung. Ich hatte auch die Ehre mit Dr. Frau Doktor Sabeti-Sandor die einen mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und positive Energie beeindruckt. Danke für die nette und fachliche Betreuung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von der Assistentin bis zum Herrn Dr. ist dies ein tolles, freundliches und warmherziges Team. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Herr Dr. Schila Sabeti-Sandor hat mir während der Untersuchung einiges erklärt und sich Zeit genommen. Während des Belastungstest (auf Fahrrad) wurde ich toll und sehr freundlich von seiner Assistentin betreut. Ein wirklich tolles Team!

Letztendlich war alles in Ordnung mit meinem Herz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(17)
Vertrauensverhältnis
5,0
(17)
Behandlung
5,0
(17)
Serviceangebot
4,9
(17)
Praxisausstattung
4,8
(17)
Betreuung in der Praxis
5,0
(17)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(17)
Wartezeit auf Termin
4,9
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.