Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Lipödem

Ich hatte vor meinem Termin ein mulmiges Gefühl, da ich mich schon lange sehr unwohl in meinem Körper fühle. Aber bereits beim Empfang ist dieses Gefühl verschwunden. Man wird so herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
Bei Fr. Dr. Vago angekommen bestätigt sich das dann auch nochmals. Fr. Dr. Vago hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, man kann sie alles fragen und es wird leicht & verständlich erklärt.
Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so herzlich und verständnisvoll mit einem umgeht.
Zu 100% würde ich die Praxis von Fr. Dr. Vago weiterempfehlen!

Höchste Zufriedenheit und absolut empfehlenswert

Fr. Vago hat meine Muttermale einzeln untersucht und zusätzlich einen Ganzkörperscan gemacht. Ich war schon bei einigen Ärzten aber keiner hat alles so gut erklärt und mir die Angst genommen wie Fr. Vago.
Herzlichen Dank!!!

Lipödem

Vom 1. Gespräch weg entsteht eine Vertrauensbasis und die Erwartungen werden alle erfüllt!
Das Team agiert sehr einfühlsam, stellt sich auf jede Patientin ein. Ich fühle mich gut aufgehoben; diese Ordination empfehle ich gerne weiter.

Perfekt

Keine Wartezeit, umfassende Behandlung. Freundlich. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder zur Kontrolle.

man fühlt sich extrem gut aufgehoben

Man kann Fr. Dr. Vago und das gesamte Team nur weiter empfehlen.
Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und nach meiner dritten Lipödem OP sind mir alle ans Herz gewachsen.