Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Vago, und empfehle sie wärmstens weiter. Von der Terminvereinbarung, der kurzen Wartezeit bis hin zum gesamten sehr herzlichen und bemühten Ordinationsteam- es ist alles Top! Wirklich herausragend ist aber, dass Frau Dr. Vago mir immer extrem entspannt, einfühlsam und bestens gelaunt begegnet, sich Zeit nimmt, sehr einfühlsam auf die Beschwerden eingeht und ausnahmslos immer die richtige Lösung hat, die auch sogleich umgesetzt wird. Selbst unangenehme Eingriffe führt sie in einer solch entspannten und zugleich locker humorvollen Atmosphäre durch, dass man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern zugleich auch viel entspannter fühlt.
Fachlich eine Koryphäe, menschlich eine empathische herzliche Frau mit toller Ausstrahlung.
Danke an das gesamte Ordinationsteam für die tolle Atmosphäre und Betreuung!

Hochgradig kompetent

Schon das Ordinationsbild ist ein optischer Genuß. Hochwertig in der Einrichtung, penibel sauber, hell, freundlich und klar strukturiert. Eine Wohlfühloase, die Ruhe ausstrahlt.
Das gesamten Assistenzteam ist beispielhaft freundlich und wirklich professionell in der Abwicklung. Dr. Vago ist selbst ihr bestes "Aushängeschild": Blendend in der Diagnosestellung, erklärt sie leicht verständlich was gerade vorliegt und zu tun ist. Sie bringt das Wesentliche auf den Punkt und verliert dabei nie ihre erfrischend offene, humorvolle Art. Summa cum laude.

Top für Kinder

Im Juni müsste ich wegen eines lästigen Hämatom dringen einen Hautarzt für meinen Sohn finden (9 Jahre alt) - es ist plötzlich aufgetreten und war stark angeschwollen. Zum Glück haben wir kurzfristig einen Termin bei der Frau Doktor bekommen können. In der Ordination wurde mein Sohn behutsam untersucht, die Atmosphäre war sehr freundlich und entspannt. Wir haben wichtige Hinweise für die Behandlung und ein Rezept bekommen. Alles ist sehr professionell abgelaufen. Wir sind sehr zufrieden und würden die Praxis sowohl bei Bedarf wieder aufsuchen als auch wärmsten weiterempfehlen! Danke!

Lipödem

Ich hatte vor meinem Termin ein mulmiges Gefühl, da ich mich schon lange sehr unwohl in meinem Körper fühle. Aber bereits beim Empfang ist dieses Gefühl verschwunden. Man wird so herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
Bei Fr. Dr. Vago angekommen bestätigt sich das dann auch nochmals. Fr. Dr. Vago hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, man kann sie alles fragen und es wird leicht & verständlich erklärt.
Ich würde mir wünschen, dass jeder Arzt so herzlich und verständnisvoll mit einem umgeht.
Zu 100% würde ich die Praxis von Fr. Dr. Vago weiterempfehlen!

Höchste Zufriedenheit und absolut empfehlenswert

Fr. Vago hat meine Muttermale einzeln untersucht und zusätzlich einen Ganzkörperscan gemacht. Ich war schon bei einigen Ärzten aber keiner hat alles so gut erklärt und mir die Angst genommen wie Fr. Vago.
Herzlichen Dank!!!