Dr. Bernadette Vago

Hautärztin Wahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Ungarisch
  • Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Dr. Vago ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte ein Lipom, dass sehr schnell und schmerzfrei entfernt wurde. Ich bin rundum zufrieden und kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Perfektes Team, Ärztin und Kompetenz

Schon im Wartezimmer herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre, beginnend bei der freundlichen, gemütlichen Einrichtung bis hin zum äußerst einfühlsamen und netten Team. Sie sind alle herzlich, hilfsbereit, freundlich und entspannt. Man fühlt sich willkommen. Frau Dr. Vargo strahlt so viel Positives aus, ist äußerst aufgeschlossen, entgegenkommend, kompetent. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich, man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination, es läuft alles ruhig, herzlich und professionell ab. Die Wartezeiten sind kurz, für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Ich finde, es ist eine vorbildliche Praxis.

Pilzinfektion Behandlung

Nach einem Auslandsaufenthalt habe ich leider eine Pilzerkrankung in Sardinien aufgerissen. Dr. Vago hat mir und meinem Mann eine Salbe verschrieben zum Auftragen, innerhalb weniger Tage erfolgreiche Genesung.
Super schnelle Heilung, Behandlung und angenehmer Besuch. danke

sehr zufrieden, gute Behandlung, null Wartezeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Vago ist gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen eine richtige Arzt-Patient Konversation zu führen. Die Wartezeit kürzer als erwartet, nämlich nahe zu null Minuten. Meine künftigen Kontrollen werde ich nur bei Fr. Dr. Vago durchführen lassen.

Super nette Ärztin aber dennoch kein erfolg

Ich habe mir meine Warzen entfernen lassen bei der Frau Dr. Vago an sich ist sie super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles spitze! Daran gibt es nichts auszusetzen aber leider war die Behandlung erfolglos von 8 Warzen ist lediglich eine einzige Warze tatsächlich verschwunden der Rest ist wieder gekommen. Der ganze Spaß hatte mich natürlich auch 240 euro gekostet und leider habe ich dennoch geschafft 6 von 8 Warzen zu entfernen durch irgendein Produkt von der Apotheke um 9 euro.... ist echt schade es war alles toll bei ihr nur leider eine erfolglose Behandlung um 240 euro die ich mit einer Behandlung von 9 Euro wegschaffte !

Das soll nicht negativ sein diese Bewertung, im Gegenteil ich würde sie auch empfehlen ... es wird wohl immer ein paar geben bei denen es erfolglos ablief xD
Letzte Aktualisierung: 04.09.2018