Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Dr. Johannes Bisschoff - Hautarzt Wien 1100

Dr. Johannes Bisschoff

Dr. Isolde Göttfried - Hautärztin Wien 1100

Dr. Isolde Göttfried

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.379766,48.171115]) ]] km)
Dr. Florian Freyschlag - Hautarzt Wien 1100

Dr. Florian Freyschlag

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.382001,48.180951]) ]] km)
3,8
Dr. Henriette Holub-Hoberger - Hautärztin Wien 1100

Dr. Henriette Holub-Hoberger

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.368103,48.18185]) ]] km)
3,7
Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka - Hautärztin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.375832,48.177529]) ]] km)
3,5
Dr. Michael Steyrer - Hautarzt Wien 1100

Dr. Michael Steyrer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373823,48.175352]) ]] km)
Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV - Hautärztin Wien 1050

Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.18882]) ]] km)
Dr. Barbara Kainz - Hautärztin Wien 1100

Dr. Barbara Kainz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37382,48.17535]) ]] km)
Dr. Gerhard Lindeck-Pozza - Hautarzt Wien 1040

Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372927,48.186439]) ]] km)
3,7
Dr. Lorenz Reiterer - Hautarzt Wien 1040

Dr. Lorenz Reiterer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.365858,48.187033]) ]] km)
3,8
MR Dr. Christine Ziegler - Hautärztin Wien 1100

MR Dr. Christine Ziegler

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3754107,48.182372]) ]] km)
2,8
Dr. Clemens Kauer - Hautarzt Wien 1110

Dr. Clemens Kauer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.402503,48.17672]) ]] km)
Dr. med. univ. Iryna Maggoschitz - Hautärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Iryna Maggoschitz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
Dr. Jakob Schnedl - Hautarzt Wien 1120

Dr. Jakob Schnedl

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344548,48.181836]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Johanna Latzka - Hautärztin Wien 1050

Priv.-Doz. Dr. Johanna Latzka

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36226,48.19243]) ]] km)
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr Nikolas Bounas-Pyrros - Hautarzt Wien 1100

Dr Nikolas Bounas-Pyrros

Prof. Dr. med. Berthold Josef Rzany, MSc - Hautarzt Wien 1100

Prof. Dr. med. Berthold Josef Rzany, MSc

Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. Lisa Pesendorfer - Hautärztin Wien 1100

Dr. Lisa Pesendorfer

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
2,0
Dr. Ines Bonelli - Hautärztin Wien 1060

Dr. Ines Bonelli

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354735,48.199681]) ]] km)

Beste Ärztin und super tolle Mitarbeiter

Beste Ärztin die es gibt Dr. Bernadette Vago!!! Die Mitarbeiter sind alle so bemüht und lieb ich bin so froh das es euch gibt man fühlt sich einfach so wohl!!!!! Großes Lob an alle

Alles bestens

Ich bin schon jahrelang Patient bei Frau Dr.Vago und bin sehr zufrieden. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, die Ordination wunderschön und bestens ausgestattet. Die Frau Doktor ist liebenswürdig und sehr kompetent. Als ich für eine Operation, die sie nicht in der Ordination durchführen konnte ins AKH gehen musste, setzte sie alle Hebel in Bewegung, damit dort alles klappt.

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Vago, und empfehle sie wärmstens weiter. Von der Terminvereinbarung, der kurzen Wartezeit bis hin zum gesamten sehr herzlichen und bemühten Ordinationsteam- es ist alles Top! Wirklich herausragend ist aber, dass Frau Dr. Vago mir immer extrem entspannt, einfühlsam und bestens gelaunt begegnet, sich Zeit nimmt, sehr einfühlsam auf die Beschwerden eingeht und ausnahmslos immer die richtige Lösung hat, die auch sogleich umgesetzt wird. Selbst unangenehme Eingriffe führt sie in einer solch entspannten und zugleich locker humorvollen Atmosphäre durch, dass man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern zugleich auch viel entspannter fühlt.
Fachlich eine Koryphäe, menschlich eine empathische herzliche Frau mit toller Ausstrahlung.
Danke an das gesamte Ordinationsteam für die tolle Atmosphäre und Betreuung!

Hochgradig kompetent

Schon das Ordinationsbild ist ein optischer Genuß. Hochwertig in der Einrichtung, penibel sauber, hell, freundlich und klar strukturiert. Eine Wohlfühloase, die Ruhe ausstrahlt.
Das gesamten Assistenzteam ist beispielhaft freundlich und wirklich professionell in der Abwicklung. Dr. Vago ist selbst ihr bestes "Aushängeschild": Blendend in der Diagnosestellung, erklärt sie leicht verständlich was gerade vorliegt und zu tun ist. Sie bringt das Wesentliche auf den Punkt und verliert dabei nie ihre erfrischend offene, humorvolle Art. Summa cum laude.

Top für Kinder

Im Juni müsste ich wegen eines lästigen Hämatom dringen einen Hautarzt für meinen Sohn finden (9 Jahre alt) - es ist plötzlich aufgetreten und war stark angeschwollen. Zum Glück haben wir kurzfristig einen Termin bei der Frau Doktor bekommen können. In der Ordination wurde mein Sohn behutsam untersucht, die Atmosphäre war sehr freundlich und entspannt. Wir haben wichtige Hinweise für die Behandlung und ein Rezept bekommen. Alles ist sehr professionell abgelaufen. Wir sind sehr zufrieden und würden die Praxis sowohl bei Bedarf wieder aufsuchen als auch wärmsten weiterempfehlen! Danke!