Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Dr. Johannes Bisschoff - Hautarzt Wien 1100

Dr. Johannes Bisschoff

Dr. Isolde Göttfried - Hautärztin Wien 1100

Dr. Isolde Göttfried

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.379766,48.171115]) ]] km)
Dr. Florian Freyschlag - Hautarzt Wien 1100

Dr. Florian Freyschlag

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.382001,48.180951]) ]] km)
Dr. Henriette Holub-Hoberger - Hautärztin Wien 1100

Dr. Henriette Holub-Hoberger

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.368103,48.18185]) ]] km)
3,7
Dr. Michael Steyrer - Hautarzt Wien 1100

Dr. Michael Steyrer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373823,48.175352]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka - Hautärztin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Christina Kukacka

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.375832,48.177529]) ]] km)
Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV - Hautärztin Wien 1050

Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.18882]) ]] km)
Dr. Barbara Kainz - Hautärztin Wien 1100

Dr. Barbara Kainz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37382,48.17535]) ]] km)
Dr. Gerhard Lindeck-Pozza - Hautarzt Wien 1040

Dr. Gerhard Lindeck-Pozza

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372927,48.186439]) ]] km)
3,7
Dr. Lorenz Reiterer - Hautarzt Wien 1040

Dr. Lorenz Reiterer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.365858,48.187033]) ]] km)
3,8
MR Dr. Christine Ziegler - Hautärztin Wien 1100

MR Dr. Christine Ziegler

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3754107,48.182372]) ]] km)
2,8
Dr. med. univ. Iryna Maggoschitz - Hautärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Iryna Maggoschitz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
Dr. Clemens Kauer - Hautarzt Wien 1110

Dr. Clemens Kauer

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.402503,48.17672]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Johanna Latzka - Hautärztin Wien 1050

Priv.-Doz. Dr. Johanna Latzka

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36226,48.19243]) ]] km)
Dr. Jakob Schnedl - Hautarzt Wien 1120

Dr. Jakob Schnedl

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344548,48.181836]) ]] km)
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37066,48.20179]) ]] km)
Dr. Charlotte Grillitsch - Hautärztin Wien 1100

Dr. Charlotte Grillitsch

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Gefäßchirurgin, Plastische Chirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.37605,48.18615]) ]] km)
Dr Nikolas Bounas-Pyrros - Hautarzt Wien 1100

Dr Nikolas Bounas-Pyrros

Prof. Dr. med. Berthold Josef Rzany, MSc - Hautarzt Wien 1100

Prof. Dr. med. Berthold Josef Rzany, MSc

Dr. Christina Spiegelfeld - Hautärztin Wien 1100

Dr. Christina Spiegelfeld

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Top Ärztin- Top Team

Ein tolles Team, eine tolle Ärztin - ich hatte 4 Liposuktionen bei Dr. Vago und fühlte mich immer gut aufgehoben & gut versorgt. Danke für euer professionelles Tun!

Einfach super Ordination

Ich war am 27.2.22 bei Fr.Dr.Vago .Eine nette und sympatische Ärztin. Das ganze Team ist total nett und aufmerksam. Kann Fr.Doktor nur weiterempfehlen

Super Ärztin mit tollem Team

Frau Dr. Vago und ihr Team sind einfach großartig (sowohl fachlich als auch menschlich). Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Sie und ihr Team sind sehr sympathisch, empathisch und nehmen sich Zeit. Bei mir wurde im Juni 2022 von mehreren ÄrztInnen die Diagnose Lipödem festgestellt - ich bin sehr froh, dass ich damals auch einen Termin bei Frau Dr. Vago erhalten habe, denn erst bei ihr hatte ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Mittlerweile habe ich drei Liposuktionen (Arme & Beine) hinter mir, die alle wunderbar gelaufen sind (inkl. Vor- und Nachbetreuung) und freue mich auf mein neues Lebensgefühl.

Beste Praxis!!!

Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung, kompetentes Team. Eine super Ärztin! Die OP ist super gut verlaufen. Das gesamte Team ist menschlich und fachlich wirklich Spitzenklasse!!! Nur zu empfehlen.

Beste Ärztin und super tolle Mitarbeiter

Beste Ärztin die es gibt Dr. Bernadette Vago!!! Die Mitarbeiter sind alle so bemüht und lieb ich bin so froh das es euch gibt man fühlt sich einfach so wohl!!!!! Großes Lob an alle