Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Besser gehts nicht

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Nach einigen unbefriedigten Hautarztbesuchen, war ich das 1. Mal bei Frau Dr. Vago. Sie ist sympathisch und kompetent. Beantwortet alle Fragen, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Praxis selbst ist freundlich und hell. Termine innerhalb von 14 Tagen möglich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Liposuktion - beste Entscheidung

Ein Arbeitskollege hat mir empfohlen Frau Dr. Vago aufzusuchen, da er dort selbst in Behandlung ist.
Ich muss sagen, dass das die beste Empfehlung war. Nachdem ich 4 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen bin, habe ich bei Frau Dr. Vago endlich eine eindeutige Diagnose sowie einen Behandlungsvorschlag bekommen.
Gleich von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich wusste sofort, dass ich die Liposuktion hier durchführen lassen werde.
Das war die beste Entscheidung, denn ich kann heute sagen, dass ich beschwerdefrei bin und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Auch hier nochmal VIELEN DANK an Frau Dr. Vago und das überaus liebe und kompetente Team.

Kompetent, pünktlich, empathisch

Ich kann mich der vorangegangen Bewertung voll und ganz anschließen. Auch bei mir der erste Besuch. Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Das gesamte Team war äußerst freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung. Frau Dr. Vago hat sich meine Anliegen angehört/gesehen, genau erklärt was möglich ist und was ist und mich entsprechend behandelt. Auch mir hat besonders gut gefallen, dass die Leistungen nicht um jeden Preis verkauft werden, sondern nur soweit sinnvoll und erfolgverpsrechen. Das findet man selten. Klare Empfehlung und gerne wieder!

Wohlfühl Ärztin

War heute das erste Mal bei Frau Doktor Vago, muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und obwohl sie eine Wahlärtzin ist, möchte sie nicht unbedingt verkaufen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, wenn es ein Problem gibt. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit.

Ausgezeichnete Ärztin - kompetent, persönlich, pünktlich

Sehr gute Behandlung vom Erstgespräch und Diagnose bis zum Op-Termin. Kompetente Behandlung, sehr nett und freundlich, alle Termine nach Vereinbarung pünktlich eingehalten. Hygienisch saubere Ordination und Behandlungsräume. Die Operation selbst , Vorbereitung und Nachkontrolle, verliefen einwandfrei und angenehm für mich. Das Ergebnis 100% beschwerdefrei und wieder Beine ohne Krampfadern.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden