Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Wohlfühl Ärztin

War heute das erste Mal bei Frau Doktor Vago, muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und obwohl sie eine Wahlärtzin ist, möchte sie nicht unbedingt verkaufen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, wenn es ein Problem gibt. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit.

Ausgezeichnete Ärztin - kompetent, persönlich, pünktlich

Sehr gute Behandlung vom Erstgespräch und Diagnose bis zum Op-Termin. Kompetente Behandlung, sehr nett und freundlich, alle Termine nach Vereinbarung pünktlich eingehalten. Hygienisch saubere Ordination und Behandlungsräume. Die Operation selbst , Vorbereitung und Nachkontrolle, verliefen einwandfrei und angenehm für mich. Das Ergebnis 100% beschwerdefrei und wieder Beine ohne Krampfadern.

Fachlich und menschlich erstklassige Adresse

Frau Dr. Vago hat mich mit höchster Kompetenz beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben. In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl. Das Team ist super und überaus freundlich. Die Nachbetreuung (persönliches Nachfragen durch Fr.Dr. Vago) war spitze. Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Sympatie gepaart mit Kompetenz !

Liebe Frau Doktor, ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich auch hier bei Ihnen bedanken. Einige Termine mit besten Ergebnissen kann ich schon verbuchen - der letzte war auf Grund der Dringlichkeit ja doch etwas speziell. Danke, dass Sie mich so kurzfristig behandeln konnten bzw. das Sie mich Termin technisch eingeschoben haben. Dank Ihnen war der Urlaub ohne Schmerzen und der Wohlfühlfaktor 1+ … so wie in Ihrer Praxis ! Alles Liebe!!!

Professionalität gepaart mit Einfühlsvermögen

Nach vielen Hautärzten und leider auch vielen schlechten Erfahrungen war ich nun in der Ordination von Frau Dr. Vago. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr hell und einladend sowie auch sehr modern.
Frau Dr. Vago ist eine unheimlich einfühlsame Ärztin, wunderbare und professionelle Diagnostikerin und die Beste Hautärztin die ich je erlebt habe. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde auch von Sekunde Eins, richtig behandelt und diagnostiziert.