Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

TOP

Dr. Vago ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie interessiert sich für ihre
Patienten und man fühlt sich in ihren Händen sehr wohl. Auch das Team in ihrer
Ordination ist sehr herzlich und ausgesprochen freundlich. Egal welches
anliegen einen belastet, es wird immer nach einer adäquaten Lösung gesucht.
Alles in allem war es für mich definitiv die richtige Entscheidung, Dr. Vago
für meine Behandlung zu wählen. Ich würde Dr. Vago auf jeden Fall
weiter empfehlen

Lipödem

Ich hatte 2 Operationen und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen, sowohl vor als auch nach der OP, wurden immer beantwortet. Großes Lob an Schwester Sophie und Manuel!

Dankbar & begeistert

Absolut empfehlenswert. Alle MitarbeiterInnen entgegenkommend, herzlich, einfühlsam,...

Lipödem

Seit meinem 1. Besuch bei Frau Dr. Vago bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, weswegen ich auch beide Lipödem Operationen bei ihr gemacht habe. Sie nimmt sich die Zeit auf alle Fragen, die man hat, einzugehen und sagt auch, dass man die Liposuktion sich gut überlegen und nicht überstürzen sollte. Rundum war ich sehr begeistert von ihr und ihrem Team.

Besser geht's nicht!

Zum Arzt gehen die wenigsten Menschen gern, weil ja schließlich meist was weh tut. Zu Frau Dr. Vago u. ihrem Team gehe ich allerd. so gern wie zu Freunden. Unzählige Termine, 3 OPs und ich kann sagen: Kompetenz, Kundenzufriedenheit, Freude an der Arbeit mit Menschen werden hier GROSS geschrieben!