Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

• Slowenisch
  • Serbokroatisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Endlich schöne Haut und so viel Entspannung

Höchst Professionell, freundlich - fürsorglich. Ich hatte immer Hautprobleme - seit ich bei Dr. Vago in Behandlung bin, geht es mir viel besser. Muttermale wurde schmerzfrei entfernt und keine Narben sind geblieben! sehr empfehlenswert!!!!

Sehr Empfehlenswert

Dr. Vago ist super nett und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Von der Terminvereinbarung, Empfang, Behandlung bis hin zur Bezahlung einfach TOP. Das Team ist sehr kompetent, hilft einen aus der Jacke, bietet einen was zum trinken an. Wirklich sehr lobenswert und kann und werde die Ordination weiterempfehlen.

Venen OP vom Feinsten

Ich bin super zufrieden, eine modern ausgestattete Praxis, alle Kollegen sehr erfahren und die Behandlung / Nachbehandlung erfolgte sehr persönlich und professionell.

Besenreisserbehandlung teuer aber nicht erfolgreich

3,0
Die Ordination ist modern und freundlich eingerichtet. Assistentinnen am Empfang immer freundlich.
Auch Fr. Dr. Vago war freundlich. Ich hatte mehrere Sitzungen zur „Besenreisserentfernung“ mit Laser. Selbst die Kleinsten waren danach genau so sichtbar wie vorher. Also leider ein teurer Spaß ohne Erfolg.

Besser gehts nicht

Nach einigen unbefriedigten Hautarztbesuchen, war ich das 1. Mal bei Frau Dr. Vago. Sie ist sympathisch und kompetent. Beantwortet alle Fragen, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Praxis selbst ist freundlich und hell. Termine innerhalb von 14 Tagen möglich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.