Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100

Dr. Bernadette Vago

Rotenhofgasse 14, 1100 Wien

Sehr Empfehlenswert

Dr. Vago ist super nett und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Von der Terminvereinbarung, Empfang, Behandlung bis hin zur Bezahlung einfach TOP. Das Team ist sehr kompetent, hilft einen aus der Jacke, bietet einen was zum trinken an. Wirklich sehr lobenswert und kann und werde die Ordination weiterempfehlen.

Venen OP vom Feinsten

Ich bin super zufrieden, eine modern ausgestattete Praxis, alle Kollegen sehr erfahren und die Behandlung / Nachbehandlung erfolgte sehr persönlich und professionell.

Besenreisserbehandlung teuer aber nicht erfolgreich

3,0
Die Ordination ist modern und freundlich eingerichtet. Assistentinnen am Empfang immer freundlich.
Auch Fr. Dr. Vago war freundlich. Ich hatte mehrere Sitzungen zur „Besenreisserentfernung“ mit Laser. Selbst die Kleinsten waren danach genau so sichtbar wie vorher. Also leider ein teurer Spaß ohne Erfolg.

Besser gehts nicht

Nach einigen unbefriedigten Hautarztbesuchen, war ich das 1. Mal bei Frau Dr. Vago. Sie ist sympathisch und kompetent. Beantwortet alle Fragen, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Praxis selbst ist freundlich und hell. Termine innerhalb von 14 Tagen möglich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Liposuktion - beste Entscheidung

Ein Arbeitskollege hat mir empfohlen Frau Dr. Vago aufzusuchen, da er dort selbst in Behandlung ist.
Ich muss sagen, dass das die beste Empfehlung war. Nachdem ich 4 Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen bin, habe ich bei Frau Dr. Vago endlich eine eindeutige Diagnose sowie einen Behandlungsvorschlag bekommen.
Gleich von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich wusste sofort, dass ich die Liposuktion hier durchführen lassen werde.
Das war die beste Entscheidung, denn ich kann heute sagen, dass ich beschwerdefrei bin und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Auch hier nochmal VIELEN DANK an Frau Dr. Vago und das überaus liebe und kompetente Team.

Kompetent, pünktlich, empathisch

Ich kann mich der vorangegangen Bewertung voll und ganz anschließen. Auch bei mir der erste Besuch. Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Das gesamte Team war äußerst freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung. Frau Dr. Vago hat sich meine Anliegen angehört/gesehen, genau erklärt was möglich ist und was ist und mich entsprechend behandelt. Auch mir hat besonders gut gefallen, dass die Leistungen nicht um jeden Preis verkauft werden, sondern nur soweit sinnvoll und erfolgverpsrechen. Das findet man selten. Klare Empfehlung und gerne wieder!

Wohlfühl Ärztin

War heute das erste Mal bei Frau Doktor Vago, muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und obwohl sie eine Wahlärtzin ist, möchte sie nicht unbedingt verkaufen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, wenn es ein Problem gibt. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit.

Ausgezeichnete Ärztin - kompetent, persönlich, pünktlich

Sehr gute Behandlung vom Erstgespräch und Diagnose bis zum Op-Termin. Kompetente Behandlung, sehr nett und freundlich, alle Termine nach Vereinbarung pünktlich eingehalten. Hygienisch saubere Ordination und Behandlungsräume. Die Operation selbst , Vorbereitung und Nachkontrolle, verliefen einwandfrei und angenehm für mich. Das Ergebnis 100% beschwerdefrei und wieder Beine ohne Krampfadern.

Fachlich und menschlich erstklassige Adresse

Frau Dr. Vago hat mich mit höchster Kompetenz beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben. In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl. Das Team ist super und überaus freundlich. Die Nachbetreuung (persönliches Nachfragen durch Fr.Dr. Vago) war spitze. Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Sympatie gepaart mit Kompetenz !

Liebe Frau Doktor, ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich auch hier bei Ihnen bedanken. Einige Termine mit besten Ergebnissen kann ich schon verbuchen - der letzte war auf Grund der Dringlichkeit ja doch etwas speziell. Danke, dass Sie mich so kurzfristig behandeln konnten bzw. das Sie mich Termin technisch eingeschoben haben. Dank Ihnen war der Urlaub ohne Schmerzen und der Wohlfühlfaktor 1+ … so wie in Ihrer Praxis ! Alles Liebe!!!