Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100

Dr. Bernadette Vago

Rotenhofgasse 14, 1100 Wien

Ausgezeichnete Ärztin - kompetent, persönlich, pünktlich

Sehr gute Behandlung vom Erstgespräch und Diagnose bis zum Op-Termin. Kompetente Behandlung, sehr nett und freundlich, alle Termine nach Vereinbarung pünktlich eingehalten. Hygienisch saubere Ordination und Behandlungsräume. Die Operation selbst , Vorbereitung und Nachkontrolle, verliefen einwandfrei und angenehm für mich. Das Ergebnis 100% beschwerdefrei und wieder Beine ohne Krampfadern.

Fachlich und menschlich erstklassige Adresse

Frau Dr. Vago hat mich mit höchster Kompetenz beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben. In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl. Das Team ist super und überaus freundlich. Die Nachbetreuung (persönliches Nachfragen durch Fr.Dr. Vago) war spitze. Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Sympatie gepaart mit Kompetenz !

Liebe Frau Doktor, ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich auch hier bei Ihnen bedanken. Einige Termine mit besten Ergebnissen kann ich schon verbuchen - der letzte war auf Grund der Dringlichkeit ja doch etwas speziell. Danke, dass Sie mich so kurzfristig behandeln konnten bzw. das Sie mich Termin technisch eingeschoben haben. Dank Ihnen war der Urlaub ohne Schmerzen und der Wohlfühlfaktor 1+ … so wie in Ihrer Praxis ! Alles Liebe!!!

Professionalität gepaart mit Einfühlsvermögen

Nach vielen Hautärzten und leider auch vielen schlechten Erfahrungen war ich nun in der Ordination von Frau Dr. Vago. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr hell und einladend sowie auch sehr modern.
Frau Dr. Vago ist eine unheimlich einfühlsame Ärztin, wunderbare und professionelle Diagnostikerin und die Beste Hautärztin die ich je erlebt habe. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde auch von Sekunde Eins, richtig behandelt und diagnostiziert.

Dr. Vago ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte ein Lipom, dass sehr schnell und schmerzfrei entfernt wurde. Ich bin rundum zufrieden und kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Perfektes Team, Ärztin und Kompetenz

Schon im Wartezimmer herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre, beginnend bei der freundlichen, gemütlichen Einrichtung bis hin zum äußerst einfühlsamen und netten Team. Sie sind alle herzlich, hilfsbereit, freundlich und entspannt. Man fühlt sich willkommen. Frau Dr. Vargo strahlt so viel Positives aus, ist äußerst aufgeschlossen, entgegenkommend, kompetent. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich, man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination, es läuft alles ruhig, herzlich und professionell ab. Die Wartezeiten sind kurz, für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Ich finde, es ist eine vorbildliche Praxis.

Pilzinfektion Behandlung

Nach einem Auslandsaufenthalt habe ich leider eine Pilzerkrankung in Sardinien aufgerissen. Dr. Vago hat mir und meinem Mann eine Salbe verschrieben zum Auftragen, innerhalb weniger Tage erfolgreiche Genesung.
Super schnelle Heilung, Behandlung und angenehmer Besuch. danke

sehr zufrieden, gute Behandlung, null Wartezeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Vago ist gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen eine richtige Arzt-Patient Konversation zu führen. Die Wartezeit kürzer als erwartet, nämlich nahe zu null Minuten. Meine künftigen Kontrollen werde ich nur bei Fr. Dr. Vago durchführen lassen.

Super nette Ärztin aber dennoch kein erfolg

Ich habe mir meine Warzen entfernen lassen bei der Frau Dr. Vago an sich ist sie super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles spitze! Daran gibt es nichts auszusetzen aber leider war die Behandlung erfolglos von 8 Warzen ist lediglich eine einzige Warze tatsächlich verschwunden der Rest ist wieder gekommen. Der ganze Spaß hatte mich natürlich auch 240 euro gekostet und leider habe ich dennoch geschafft 6 von 8 Warzen zu entfernen durch irgendein Produkt von der Apotheke um 9 euro.... ist echt schade es war alles toll bei ihr nur leider eine erfolglose Behandlung um 240 euro die ich mit einer Behandlung von 9 Euro wegschaffte !

Das soll nicht negativ sein diese Bewertung, im Gegenteil ich würde sie auch empfehlen ... es wird wohl immer ein paar geben bei denen es erfolglos ablief xD

Frau Dr.Vago werde sicher weiter empfehlen!!

Da ich massive Schmerzen in beiden Beinen hatte und geglaubt habe dies hätte etwas mit meinen Venen zu tun habe ich Frau Dr. Vago kontaktiert. Freundlicher Weise habe ich kurzfristig eine Termin bekommen. Der Empfang des Teams war sehr freundlich und nett. Nach einen ausführlichen Informationsgespräch mit Fr. Dr. Vago wurden meine Beinvenen mittels Ultraschall untersucht.
Das Gespräch und die Untersuchung verlief sehr angenehm und entspannt. Ich kann und werde daher Frau Dr. Vago und ihr Team weiter empfählen.