Dr. Bernadette Vago - Hautärztin Wien 1100

Dr. Bernadette Vago

Rotenhofgasse 14, 1100 Wien

Kompetent, pünktlich, empathisch

Ich kann mich der vorangegangen Bewertung voll und ganz anschließen. Auch bei mir der erste Besuch. Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Das gesamte Team war äußerst freundlich vom Empfang bis zur Verabschiedung. Frau Dr. Vago hat sich meine Anliegen angehört/gesehen, genau erklärt was möglich ist und was ist und mich entsprechend behandelt. Auch mir hat besonders gut gefallen, dass die Leistungen nicht um jeden Preis verkauft werden, sondern nur soweit sinnvoll und erfolgverpsrechen. Das findet man selten. Klare Empfehlung und gerne wieder!

Wohlfühl Ärztin

War heute das erste Mal bei Frau Doktor Vago, muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und obwohl sie eine Wahlärtzin ist, möchte sie nicht unbedingt verkaufen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, wenn es ein Problem gibt. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit.

Ausgezeichnete Ärztin - kompetent, persönlich, pünktlich

Sehr gute Behandlung vom Erstgespräch und Diagnose bis zum Op-Termin. Kompetente Behandlung, sehr nett und freundlich, alle Termine nach Vereinbarung pünktlich eingehalten. Hygienisch saubere Ordination und Behandlungsräume. Die Operation selbst , Vorbereitung und Nachkontrolle, verliefen einwandfrei und angenehm für mich. Das Ergebnis 100% beschwerdefrei und wieder Beine ohne Krampfadern.

Fachlich und menschlich erstklassige Adresse

Frau Dr. Vago hat mich mit höchster Kompetenz beraten und mit großer Geduld alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben. In dieser Ordination fühlt man sich sofort wohl. Das Team ist super und überaus freundlich. Die Nachbetreuung (persönliches Nachfragen durch Fr.Dr. Vago) war spitze. Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Sympatie gepaart mit Kompetenz !

Liebe Frau Doktor, ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und mich auch hier bei Ihnen bedanken. Einige Termine mit besten Ergebnissen kann ich schon verbuchen - der letzte war auf Grund der Dringlichkeit ja doch etwas speziell. Danke, dass Sie mich so kurzfristig behandeln konnten bzw. das Sie mich Termin technisch eingeschoben haben. Dank Ihnen war der Urlaub ohne Schmerzen und der Wohlfühlfaktor 1+ … so wie in Ihrer Praxis ! Alles Liebe!!!

Professionalität gepaart mit Einfühlsvermögen

Nach vielen Hautärzten und leider auch vielen schlechten Erfahrungen war ich nun in der Ordination von Frau Dr. Vago. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr hell und einladend sowie auch sehr modern.
Frau Dr. Vago ist eine unheimlich einfühlsame Ärztin, wunderbare und professionelle Diagnostikerin und die Beste Hautärztin die ich je erlebt habe. Vom ersten Gespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde auch von Sekunde Eins, richtig behandelt und diagnostiziert.

Dr. Vago ist sehr freundlich und professionell. Ich hatte ein Lipom, dass sehr schnell und schmerzfrei entfernt wurde. Ich bin rundum zufrieden und kann sie und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Perfektes Team, Ärztin und Kompetenz

Schon im Wartezimmer herrscht eine äußerst angenehme Atmosphäre, beginnend bei der freundlichen, gemütlichen Einrichtung bis hin zum äußerst einfühlsamen und netten Team. Sie sind alle herzlich, hilfsbereit, freundlich und entspannt. Man fühlt sich willkommen. Frau Dr. Vargo strahlt so viel Positives aus, ist äußerst aufgeschlossen, entgegenkommend, kompetent. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich, man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination, es läuft alles ruhig, herzlich und professionell ab. Die Wartezeiten sind kurz, für die Behandlung wird sich Zeit genommen. Ich finde, es ist eine vorbildliche Praxis.

1a

Tolle Ärztin - punktgenauer Behandlungsplan - einfach Top

Pilzinfektion Behandlung

Nach einem Auslandsaufenthalt habe ich leider eine Pilzerkrankung in Sardinien aufgerissen. Dr. Vago hat mir und meinem Mann eine Salbe verschrieben zum Auftragen, innerhalb weniger Tage erfolgreiche Genesung.
Super schnelle Heilung, Behandlung und angenehmer Besuch. danke

Öffnungszeiten