Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Bernadette Vago
Praxis Dr. Bernadette Vago / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Bernadette Vago
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Bernadette Vago
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Vago Bernadette in 1100 Wien
zu Hautärztin Dr. Bernadette Vago in 1100 Wien

sehr zufrieden, gute Behandlung, null Wartezeit

05.06.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Vago ist gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen eine richtige Arzt-Patient Konversation zu führen. Die Wartezeit kürzer als erwartet, nämlich nahe zu null Minuten. Meine künftigen Kontrollen werde ich nur bei Fr. Dr. Vago durchführen lassen.

Super nette Ärztin aber dennoch kein erfolg

30.04.2018: Ich habe mir meine Warzen entfernen lassen bei der Frau Dr. Vago an sich ist sie super nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles spitze! Daran gibt es nichts auszusetzen aber leider war die Behandlung erfolglos von 8 Warzen ist lediglich eine einzige Warze tatsächlich verschwunden der Rest ist wieder gekommen. Der ganze Spaß hatte mich natürlich auch 240 euro gekostet und leider habe ich dennoch geschafft 6 von 8 Warzen zu entfernen durch irgendein Produkt von der Apotheke um 9 euro.... ist echt schade es war alles toll bei ihr nur leider eine erfolglose Behandlung um 240 euro die ich mit einer Behandlung von 9 Euro wegschaffte ! Das soll nicht negativ sein diese Bewertung, im Gegenteil ich würde sie auch empfehlen ... es wird wohl immer ein paar geben bei denen es erfolglos ablief xD

Frau Dr.Vago werde sicher weiter empfehlen!!

17.04.2018: Da ich massive Schmerzen in beiden Beinen hatte und geglaubt habe dies hätte etwas mit meinen Venen zu tun habe ich Frau Dr. Vago kontaktiert. Freundlicher Weise habe ich kurzfristig eine Termin bekommen. Der Empfang des Teams war sehr freundlich und nett. Nach einen ausführlichen Informationsgespräch mit Fr. Dr. Vago wurden meine Beinvenen mittels Ultraschall untersucht. Das Gespräch und die Untersuchung verlief sehr angenehm und entspannt. Ich kann und werde daher Frau Dr. Vago und ihr Team weiter empfählen.
rrimser@tele2.at

Der Kampf hat ein Ende - 10 Jahre Akne Patientin

08.01.2018: Also, ich muss schon sagen, ich habe fast alle Hoffnungen aufgegeben. Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit starke Akne und daraus resultierenden Akne-Narben. Es war ein Zufall, dass ich in die Praxis von Dr. Vago gekommen bin und bin nun heilfroh "vorbei" gelaufen zu sein. Die richtige Behandlung meiner Haut und auch die Entfernung der Narben ohne invasive Eingriffe hat meine Haut endlich herzeigbar gemacht. Behandlungsbeginn: vor ca. 2 Monaten, seither keine Akne mehr! :)
todayshetravels

Sehr Freundlich und Kompetent

07.04.2017: Ich war bereits mehrmals bei Dr. Vago. Termine bekommt man rasch und die Wartezeiten in der Ordination sind nicht lange. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, berät gut und geht auf Fragen ein. Eine tolle Dermatologin die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Anmerkung von Dr. Vago

08.01.2018: Vielen lieben Dank für den tollen Kommentar! Wir haben uns gefreut, Sie in unserer Praxis zu empfangen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Jemand der sich Zeit nimmt ....

27.01.2017: Fr. Dr. Vago hat meine Erwartungen übertroffen! Man entscheidet sich nicht schnell für diverse Gesichtbehandlungen, da man ja doch immer etwas Angst hat, dass was schief geht. Ich muss sagen, dass bereits im ersten Gespräch mir diese Angst durch Aufklärung und Fachwissen komplett genommen wurde. Ich möchte keine Details über die Behandlungen bekannt geben, aber ich kann nur eines sagen .... ich freue mich auf meine weiteren Termine.

TOP BEHANDLUNG & SUPER TEAM!

05.01.2017: Ich war bei Frau Dr. Vago wegen meinen Schmerzen in den Beinen und einer Fehlbehandlung von der vorigen Ärztin! Frau Dr. Vago ist wirklich eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Hört einen genau zu und nimmt sich wirklich viel Zeit für das Anliegen. Sie machte bei mir eine Venenuntersuchung mit Ultraschall und konnte auch gleich feststellen, das bei mir die Venenklappe der Stammvene nicht mehr schließt. Sie hat mich über alle Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, was Sie machen kann oder auch was die Version über die Krankenkasse wäre (daher auch kein Interesse an Geld sondern wirklich an das Wohl des Patienten interessiert) Hab mich echt total wohl und gut aufgehoben gefühlt! VIELEN DANK FÜR ALLES!!!! LG

Anmerkung von Dr. Vago

08.01.2018: Wir freuen uns, dass es Ihnen nun so gut geht und möchten nochmal hervorheben, dass bei uns der Mensch Mittelpunkt ist. Wir sind eine Praxis, die helfen möchte, dass sich Menschen wieder menschlich fühlen. Alles Gute weiterhin und wir freuen uns über einen Praxisbesuch! Dr. VAGO und ihr Team

Weltklasse Fettabsaugung!

16.09.2016: Ich habe vor 2 Monaten eine Fettabsaugung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich muss wirklich sagen dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Sieht toll aus und die Behandlung war klasse! 1000 Dank an das gesamte Team!

Endlich kann ich wieder Bein zeigen

19.02.2016: Nach vielen Jahren verzweifelter Suche habe ich in Frau Dr Vago meine Retterin gefunden. Sie nahm sich viel Zeit mir den Eingriff zu erklären und nahm mir dadurch viel Angst. Die Absaugungen waren ok. Außer ein paar blaue Flecken. Die Kompressionsstrümpfe waren nicht immer angenehm aber das Ergebnis war es auf alle Fälle wert. Danke

naja...

13.01.2016: die ordination ist sehr schön... frau vago war sehr nett, jedoch ungeduldig und in eile - ich hatte nicht das gefühl, angehört zu werden... vielleicht war mein anliegen zu banal und schönheitseingiffe rentieren sich mehr. ich sollte mich dann nochmals aufgrund eines vorab besprochenen 2en termins melden, leider kam auf meine mails keinerlei reaktion mehr... deshalb werde ich mich weiter umsehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin

25.02.2015: Ich bin sehr zufrieden. Ganz liebe Ärztin, wunderschöne Praxis und sehr angenehmes Klima. Sie hat mir sehr geholfen und mich perfekt beraten. Jeder der eine Ärztin will die sich auskennt und trotzdem alles in einem verständlichen Weg erklärt ist bei Dr. Vago richtig.

Neues Leben nach Liposuktion bei Lipödem

06.01.2015: Ich hatte ein ausgeprägtes Lipödem an den Beinen und einen dementsprechend langen Leidensweg. War zuvor bei diversen plastischen Chirurgen die alle meinten, dass man da nichts machen kann, weil das Ergebnis sowieso nicht schön wird und ich müsste einfach damit leben. Zufällig bin ich dann auf die Ordination von Fr. Dr. Vago gestossen. Die Ordination ist wunderschön und modern und man wird von Beginn an freundlich und herzlich von der Arzthelferin empfangen. Frau Dr. Vago ist sehr einfühlsam und man fühlt sich in guten Händen. Das Ergebnis nach der Liposuktion hat meine Erwartung weit übertroffen. Ich bin sehr glücklich und nun macht das shoppen auch wieder Spass. Danke an Fr. Dr. Vago und ihr tolles Team!

Ungeduldige, oberflächliche Behandlung

16.12.2014: Die Ordination von Fr. Dr. Vago ist sehr schön ausgestattet und modern. Mit der Behandlung war ich leider gar nicht zufrieden. Ich wurde sehr rasch und ungeduldig "abgefertigt", auf mein Problem wurde nur oberflächlich eingegangen und für mich entstand der Eindruck, dass mir nicht zugehört wurde. Dementsprechend unzufrieden war ich mit dem Besuch bei Fr. Dr. Vago.

laserbehandlung gesicht u. liposuction von lipödem

20.11.2014: Fr. Dr. Vago ist die - mit Abstand - liebste und engagierteste Ärztin der ich jemals begegnet bin. Das gesamte Ordinationsteam ist super nett und sehr hilfsbereit. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Die Ordination ist auch ganz toll - super ausgestattet, ein sehr breites Angebot an Behandlungsmöglichkeiten. Ich wurde ganz ganz lieb und fürsorglich betreut und kann diese Ärztin mit bestem Gewissen JEDEM weiterempfehlen. Danke an das ganze Team!
patient dr.vago

Sehr empfehlenswert!

19.05.2014: Frau Dr. Vago ist wirklich eine tolle, engagierte Ärztin! Sie nimmt sich genügend Zeit, um alles abzuklären was sie für eine genaue Diagnose wissen muss. Sie hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und ich hatte durchwegs das Gefühl in wirklich guten Händen zu sein. Die verschriebenen Medikamente hat sie mir auch nicht einfach kommentarlos gegeben, sondern jede Frage dazu ausführlich beantwortet. Nachdem ich schon bei einigen Hautärzten in Wien gewesen bin in den vergangenen Jahren, werde ich mit Sicherheit bei ihr bleiben. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar, die junge Dame im Vorzimmer ist ebenfalls sehr freundlich.

Sehr gute Hautärztin!

30.04.2014: Kann die bisherigen Erfahrungsberichte nur bestätigen. Muss regelmäßig zur Untersuchung zu ihr in die Praxis und fühle mich immer wohl. Erreichbarkeit über Öffis ist okay.

perfektes Gesamtpaket

30.04.2014: Ich kam durch die sehr ansprechende HP zur Fr. Dr. Vago und meldete meinen Mann und mich zur jährlichen Muttermalkontrolle an. Ich suchte einen Arzt der ein "Komplett-Service" anbietet und einem nicht zur Entfernung eines MM ins KH schickt! Ebenso war mir die Kontrolle der Venen wichtig - dies macht auch nicht jeder HA! Die Praxis ist sehr modern und eine Mischung aus Hautarzt und Schönheitsklinik! Die Arzthelferin ist ausgesprochen freundlich und locker drauf! Fr. Dr. Vago begrüßt einem mit einem Lächeln und man fühlt sich sofort vertraut. Wir waren beide so zufrieden, dass ich gleich meine Mutter auch hinschickte. Auch diese war begeistert obwohl Ihre Diagnose nicht so toll war. Sie muss sich einem Eingriff unterziehen! Diese wird auch gleich in der Ordi erledigt! Fr. Dr. Vago ist Privatärztin, aber es zahlt sich auch wenn man sich gewisse "Ansprüche" hat!

In Wien die Nr. 1 Hautärztin!

18.04.2014: Habe schon mehrere Hautärzte in Wien besucht, bevor ich bei Dr. Vago war und jetzt auch bleiben werde! Wirklich mit Abstand die kompetenteste, einfühlsamste und freundlichste Ärztin, bei der ich bisher behandelt wurde. Bin sehr zufrieden und will mit dieser Bewertung sagen: vielen Dank und weiter so!

Anmerkung von Dr. Vago

08.01.2018: Vielen lieben Dank! Wir fühlen uns geehrt und sind jederzeit erreichbar bei weiteren Fragen! Dr. VAGO und ihr Team

Perfekt!

21.03.2013: Alles in allem ein sehr angenehmer Arztbesuch. Ich bekam rasch einen Termin (gleich am nächsten Tag), die Sprechstundenhilfe war sehr nett und hilfsbereit. Beim Termin musste ich max. 5 min warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und toll ausgestattet. Frau Dr. Vago ist sehr nett, ruhig und einfühlsam und hört gut zu.
- Sehr gut (87%) -

Lipödem

Muttermalkontrolle

Anti-Aging

Ödeme

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)