Erfahrungsberichte

Kompetent, einfühlsam und hoch-professionell

Ich habe mich bei Herrn Dr. Heil verzweifelt gemeldet, nachdem ich mir kochendes Wasser auf den Schoss / Bein geleert habe. Der Herr Doktor hat die mir sehr peinliche Situation äusserst einfühlsam und behutsam erklärt und anschliessend untersucht. Dank seiner Ruhe und Professionalität hat meine Panik schnell nachgelassen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin bereits am Weg der Besserung. Danke Herr Doktor, Sie haben einen treuen Patienten hinzugewonnen!
Betreuung durch Arzthelfer

Man fühlt sich gut aufgehoben

Ein äußerst kompetenter Arzt, empathisch, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Zu hundert Prozent empfehlenswert

Toller Arzt

Die ganze Familie ist seit Jahren hoch zufrieden und wir empfehlen Dr. Heil gerne weiter.

Sehr kompetent

Beste Behandlung seit Jahren bei chronischer Krankheit. Dr. Heil zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und Fürsorglichkeit aus.

Sehr kompetenter Hautarzt

Genaue Untersuchung, vollständige Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung und Nachkontrolle

Äußerst kompetenter und liebenswerter Arzt

Peter Heil ist ein sehr engagierter Arzt, der seine Patienten mit sehr viel Rücksicht behandelt. Er ist äußerst kompetent und gewissenhaft.

Great friendly doctor

I had a recent appointment with Dr. Heil and wanted to share my experience. Dr. Heil presented himself in a professional manner, which was reassuring, his friendly demeanor made the consultation more comfortable, and his proficiency in English was particularly helpful.

Fachlich und menschlich 1A

Dr. Heil hat mir neuerlich bei der Abklärung und Behandlung eines Haut-krebsproblems sowie bei einer plötzlich aufgetretenen allergischen Reaktion sehr rasch und entgegenkommend sogar auf große Distanz geholfen.Danke.
Ich schätze an seiner Ordination die gute Erreichbarkeit mit öff. Verkehrsmit-
teln. Die Ordination ist geräumig, was besonders im Wartezimmer nicht nur in Pandemiezeiten angenehm ist. Der Untersuchungs= Behandlungsraum ist durch einen praktisch-schönen Paravent optisch abgeteilt, wodurch die Umkleidezone diskreter ist.
Die Ganzkörperuntersuchung mit spezieller Lampe beruhigt nicht nur wegen der häufiger berichteten Hautkrebserkrankungen. Es ist angenehm, notwendige Kryo (Kälte)behandlungen sofort zu bekommen.
Natürlich erhebt Dr. Heil die Vorgeschichte und bespricht das Unter-suchungsergebnis mit eventuell ergänzenden Massnahmen verständlich.
Die fachübergreifende Hilfsbereitschaft für Probleme äußerhalb seines Fachgebietes ist sehr nett.

Wenn jeder Arzt so wäre

Wenn jeder Arzt so wie Dr. Heil wäre, wäre die Welt sicher bisschen besser gewesen.
Seit mehreren Jahren hat mein Vater an Schmerzen in den Füßen gelitten und keiner von Dutzenden Ärzten konnte uns irgendwas sagen oder helfen - bis wir Dr. Heil besucht haben. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und zwar nicht nur für die Untersuchung, sondern auch hat sehr genau zugehört und ist die ganze Anamnese durchgegangen. Mein Vater spricht kein Deutsch und ich fand es so wertvoll, dass ich genug Zeit, ohne Stress, zum übersetzen hatte. Auch obwohl es sich doch um kein dermatologisches Problem handelte, konnte Dr. Heil es erkennen und uns an seine Kollegen mit genauen Anweisungen weiterleiten. Er hat die Zusammenhänge gefunden, die bis jetzt keiner gesehen hat. Und am Ende haben wir endlich eine Diagnose bekommen und mein Vater kann wieder schmerzlos und normal laufen!
Wir (auch im Namen meines Vaters) können Dr. Heil vom ganzen Herzen jedem weiterempfehlen! Und nur noch DANKE sagen!!

Super nett

Super nett & gründlich - nimmt sich Zeit für seine Patienten.