Dr. med. univ. Azadeh Tajmir-Riahi

HautärztinWahlärztin u. Privat
Mariahilfer Straße 95/3 Stock/19 (Lift vorhanden), 1060 Wien
Mariahilfer Straße 95/3 Stock/19 (Lift vorhanden), 1060 Wien  Route planen
Auto: Parken in Parkgarage Elbl (Einfahrt Zieglergasse 8)
U-Bahn: U3 Zieglergasse, dann stadteinwärts auf der Mariahilfer Straße Richtung zB. Neubaugasse gehen.
Autobus 13 A, Station Neubaugasse aussteigen und stadtauswärts auf der Mariahilfer Straße ca. 6 Minuten Fußweg.

Willkommen in meiner Ordination mitten im Herzen des 6. Wiener Bezirkes!

Die Haut als größtes menschliches Organ bietet uns Schutz nach außen, ist jedoch auch eine große Angriffsfläche für äußere und innere Noxen wie z.B. Viren, Bakterien, Pilze, toxische Substanzen, etc..
Übermäßige kurzfristige oder über Jahre erfolgte Sonnenexposition kann genauso zu Schäden auf der Haut (Melanom, Basalzellkarzinom, etc.) führen, wie ein zu stark aktives Immunsystem wie bei Allergien, Autoimmunerkrankungen und anderen entzündlichen Hauterkrankungen, wie Psoriasis und Neurodermitis.
Daher gilt es die Haut zu schützen und zu kennen: Know you're skin- Kenne deine Haut!

In meiner modernst ausgestatteten Wahlarztordination gehe ich ausführlichst auf Ihre Fragen und Anliegen ein und lege anhand einer ausführlichen Anmnese eine auf Sie maßgeschneiderte Therapie fest.
Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen sowie den interdisziplinären Austausch mit anderen Fachrichtungen, kann ich Sie auf höchstem medizinischem Niveau und nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen behandeln.

Ihre Termine können Sie telefonisch (auch per SMS) oder per E-Mail über meine Homepage: www.hautarzt-t-riahi.at vereinbaren.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre,
Dr. Azadeh Tajmir-Riahi

Willkommen in meiner Ordination mitten im Herzen des 6. Wiener Bezirkes!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre,
Dr. Azadeh Tajmir-Riahi

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Optimale Betreuung und Behandlung

Dr. Tajmir-Riahi ist überaus zuvorkommend, klar und gründlich bei Kontrolle und Problembesprechung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist eine ausgzeichnete Diagnostikerin. Ausserdem ist sie total sympathisch! Ich kann sie nur wärmestens empfehlen! Danke vielmals Fr. Dr.!

Erklärt verständlich, hört zu, keine Ungeduld

War mit Diagnose und Therapie sehr zufrieden, sehr feinfühlig und freundlich, Wartezeit etwa 20min,auch kein Problem ABER: die telefonische oder E-Mail Kommunikation in Sachen medizinischer Anfragen ist verbesserbar. Daher nur vier Sterne.
Dr. med. univ. Azadeh Tajmir-Riahi - Hautärztin Wien 1060
Dr. med. univ.Tajmir-Riahi
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ich freue mich, dass Sie sich bei mir gut betreut gefühlt haben.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen medizinischen Anfragen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie bei Zeiten an uns (ordination@skincare-wien.at) den Verlauf schicken könnten.
Gerne werde ich mich dann um eine Aufarbeitung kümmern.
Mit herzlichen Grüßen,
Dr. Tajmir-Riahi

Eine top Ärztin und Diagnostikerin!

Dr. Tajmir-Riahi ist eine top Diagnostikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Kontrolle der Muttermale bzw. verdächtiger Stellen auf der Haut (per modernem Auflichtmikroskop), klärt auf uns behandelt gewissenhaft. Dabei hat sie eine sehr beruhigende und freundliche Art und erklärt alles genau. Sie hat meinen Hautkrebs (Basalzellkarzinom) im Gesicht diagnostiziert und die entsprechenden Behandlungsschritte eingeleitet. Weiters war sie in der Nachsorge jederzeit erreichbar und für mich da. Vielen Dank!

Sehr kompetent und einfühlsam

Sehr freundlich, professionell und menschlich. So gut wie keine Wartezeit und angenehme Atmosphäre in der Ordination!

Freundlich und Kompetent

Super aufgehoben gefühlt, schnelle Terminvergabe.