Dr. Andreas Stepan - Hautarzt Wien 1070

Dr. Andreas Stepan

Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien

Absolut empfehlenswert!

Erstordination mit klinischer Untersuchung waren super angenehm. Dr. Stepan hat geduldig alle Muttermale untersucht und von einigen auch Fotos gemacht um zukünftige Veränderungen fest zu stellen. Ein sehr komplexes Muttermal wurde mir in einem Folgetermin entfernt. Die Operation war komplett schmerzfrei und die Wunde wurde sehr schön genäht und ist gut verheilt. Die Befundbesprechung war sehr angenehm. Die gesamte Behandlung war wirklich 1A.
Auch die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und ein freier Termin wurde schnell gefunden.
Ab sofort mein neuer Hautarzt. 100% Weiterempfehlung.

Sehr kompetent!

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

sehr Zufrieden

Er hat mich von Kopf bis Fuß überprüft. Ein fragwürdiges Muttermal wurde schmerzfrei entfernt.

Toller Arzt!

Kompetent und super nett! Nimmt sich auch viel Zeit!

rundum Zufrieden

professionell, einfühlsam und kompetent, kurz gesagt TOP-Arzt!

Super angenehm, locker und professionell - nur zu Empfehlen

Dr. Stepan ist sehr einfühlsam, ruhig und nimmt sich die nötige Zeit in der heut so hektischen Welt. Man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben. Wurde super behandelt und bin sehr happy. Werde ihn definitiv weiter empfehlen und wieder kommen. Lage ist zudem super, da direkt auf der Mariahilfer Straße. Die Praxisr ist hell und schön. All in all sehr positiv begeistert.

Weißer Hautkrebs wurde erkannt und sofort entfernt!

Ich bin mit meinem Vater zu Dr. Stepan gekommen, da er auf der Stirn eine komische Kruste hatte. Mein Vater, welcher Ärzte versucht zu meiden, meinte nur, dass er sich vermutlich nur irgendwie aufgekratzt hat und das schon weg gehen wird. Trotzdessen habe ich ihn zum Dermatologen mitgeschliffen und auch noch am selben Tag einen Termin bekommen! Dr. Stepan hat sofort erkannt, dass es sich bei der Hautveränderung auf der Stirn um einen weißen Hautkrebs handelt, ein sogenanntes Basalzellcarzinom. Er hat es sogar tatsächlich geschafft, meinen Vater mit genau der richtigen Eindringlichkeit aber auch Einfühlungsvermögen dazu zu überzeugen, noch am selben Tag den Hautkrebs rauszuoperieren. Und gut war es! Nach der histologischen Untersuchung, hat sich seine Diagnose bestätigt. Die Wunde ist wunderschön abgeheilt und mittlerweile (fast 3 Monate später) sieht man nicht mal mehr viel von der Narbe. Selbst mein Vater war begeistert von Dr. Stepan und wird hoffentlich zukünftig auch alleine zu den Hautkontrollen gehen.

rundum zufrieden - sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Stepan nimmt sich viel Zeit, bespricht mit einem alles ausführlich und ist zudem auch noch sympathisch. 10 von 10 Punkten, insbesondere, weil auch am Samstag Termine angeboten werden.

Empathischer Arzt!

Leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Ärzte die sie sich Zeit nehmen und in Ruhe Fragen beantworten.

Bei Dr. Stepan fühlen wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er lässt sich Zeit die Fragen zu beantworten.

Toll sehr zu empfehlen!! Schnelle Terminvereinbarung inkl. sehr bemühter und freundlicher Ordinationsassistentin.

Sehr zufrieden!

Dr. Stepan ist ein sympathischer, einfühlsamer, kompetenter und äußerst gewissenhafter Arzt. Für die Untersuchung, Behandlung und das Patientengespräch nimmt er sich ausreichend Zeit. Er hat mein vollstes Vertrauen; bei ihm fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterin ist zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung der Praxis wirkt exklusiv und modern und die Wartezeit nach Terminvereinbarung ist höchstens 5 - 10 Minuten.