Dr. Andreas Stepan - Hautarzt Wien 1070

Dr. Andreas Stepan

Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien

ein wunderbarer Arzt

Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
Herr Dr. Stepan ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr genau. Ich war im Februar zur Muttermalkontrolle bei ihm und es wurden dann bei auffälligen, Biopsien gemacht und bei einem hat der histologische Befund ergeben dass es sich um ein Basaliom handelt. Dieses wurde von ihm entfernt. Ich kann Herrn Dr. Stepan nur sehr empfehlen. Die Ordination ist sehr modern und gepflegt. Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nochmal meine Empfehlung, wenn jemand einen super Hautarzt sucht dann ist er bei Dr.Stepan richtig !!

Sehr Freundlich und Kompetent

Erstbesuch.. Artzt war sehr Freundlich, hat sich Zeit genommen und war sehr Kompetent, Praxis war sehr modern und neu.. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. werde auf jedenfall weiterhin dießen Hautartzt besuchen...

Ich bin sehr zufrieden

Ich war im Februar 2019 zum ersten Mal bei Dr. Stepan und habe mich sehr wohl gefühlt.
Den Termin kann man unkompliziert selbst online reservieren, auch wenn nur 2 Tage die Woche möglich sind.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar - direkt auf der Mariahilferstraße. Sie ist modern eingerichtet. Im Wartezimmer stande zur freien Entnahme eine Schachtel mit Pralinen und eine Flasche Wasser.
Ich möchte besonders die freundliche Empfangsdame erwähnen, die sehr zuvorkommend war: mir wurde alles bestens erklärt und sofort was zu trinken angeboten. Nach der Untersuchung hat sie mir sogar unaufgefordert nachgeschaut, wie lange die nächste Apotheke noch offen hat, nachdem sie gesehen hat, dass der Arzt mir ein Rezept ausgestellt hat.
Vielen Dank nochmal dafür!

sehr empfehlenswert

Rascher Termin, hat sich Zeit genommen, hat Geduld und ist einfühlsam. Sehr genau bei der Muttermalkontrolle. Alles Perfekt!

Botox

Da ich schon seit längerem meine Zornesfalte weghaben möchte und ich immer wieder darauf angesprochen worden bin, dass ich einen so bösen Blick habe, entschloss ich mich mir diese bei meinem Dermatologen wegmachen zu lassen. Dr. Stepan hat genau mit mir gesprochen wie er das machen wird und mich auch beraten wie viel und was genau er wegspritzen würde um noch einen natürlichen Blick zu erhalten. Meine größte Angst war danach im Gesicht blau zu sein und dass mein Gesicht anschließend spiegelglatt ist und ich keine Gesichtsmimik mehr besitze. Meine Ängste konnte Dr. Stepan beseitigen, denn er klärte mich auf, dass man bei dieser Behandlung keine blauen Flecke bekommt und dass er auch nur die Falten spritzen wird, welche mich böse ausschauen lassen aber meinen natürlichen Blick aufrecht halten werden. Es sind jetzt bereits 3 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden. Niemandem ist aufgefallen, dass ich etwas machen hab lassen aber die Vorwürfe bezüglich böse schauen haben sich aufgehört. Auch konnte ich nach der Behandlung sofort weiter arbeiten ohne dass etwas auffällig geworden wäre.

Super zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Muttermalkontrolle war sehr genau, das kommt leider auch bei vielen Wahlärzten nicht vor. Die Praxis ist sehr schön, modern und freundlich eingerichtet. Die Ordinationshilfe war sehr nett und freundlich. Kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Toller Arzt mit viel Erfahrung!
Herr Stepan hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für mich genommen! Mir wurde alles ganz genau erklärt, viele Informationen weitervermittelt und einige Lösungsvorschläge angeboten. Ich war sehr zufrieden, habe mich total wohl gefühlt und ich kann es sehr weiterempfehlen!

Alles perfekt

Pünktlich, kompetent, freundlich. Ordination modern und einladend.

eine empfehlung wert

sehr angenehme athmosphäre, kurze wartezeiten, perfekte online terminbuchung

äußerst kompetente und empathische Betreuung

nicht nur fachlich kompetent sondern auch einfühlsam; absolut empfehlenswert!