Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Praxis Dr. Andreas Stepan / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Stepan Andreas in 1070 Wien
zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan in 1070 Wien

Empathischer Arzt!

20.05.2018: Leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Ärzte die sie sich Zeit nehmen und in Ruhe Fragen beantworten. Bei Dr. Stepan fühlen wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er lässt sich Zeit die Fragen zu beantworten. Toll sehr zu empfehlen!! Schnelle Terminvereinbarung inkl. sehr bemühter und freundlicher Ordinationsassistentin.

Sehr zufrieden!

11.05.2018: Dr. Stepan ist ein sympathischer, einfühlsamer, kompetenter und äußerst gewissenhafter Arzt. Für die Untersuchung, Behandlung und das Patientengespräch nimmt er sich ausreichend Zeit. Er hat mein vollstes Vertrauen; bei ihm fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Seine Mitarbeiterin ist zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung der Praxis wirkt exklusiv und modern und die Wartezeit nach Terminvereinbarung ist höchstens 5 - 10 Minuten.

Sehr gut!

10.05.2018: Ich habe mit der Behandlung meiner Neurodermitis bei Dr. Stepan sehr gute Erfahrungen gemacht! Freundlicher Empfang, sehr kurze Wartezeit und ein fachlich äußerst kompetenter Arzt! Wirklich nur weiterzuempfehlen!

Bei Akne sehr zu empfehlen

10.05.2018: Ich kam mit Akne zum Arzt und er konnte mich bezüglich der Therapie gut beraten. Fachlich also sehr zu empfehlen, aber auch als Person hat er einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck hinterlassen!

Nur weiterzuempfehlen

03.05.2018: Keine Wartezeit in der Praxis, habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, äußert freundliches Personal, fachlich sehr kompetent. Ich war sehr positiv überrascht.

Einzigartig

02.05.2018: Sehr kurze Wartezeit! Äußerst freundlicher Empfang und Herr Dr. Stepan ging auf alle meine Fragen sehr einfühlsam und kompetent ein! Ich fühlte mich äußerst gut aufgehoben und Dr. Stepan hat auf alle Fälle mein Vertrauen gewonnen.

Kompetente Muttermalvorsorge!

02.05.2018: Ich kann Herrn Doktor Stepan wärmstens empfehlen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben bei ihm. Auf den Termin musste ich nicht lange warten und in der schönen Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Herr Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen meine sämtlichen Muttermale genau zu untersuchen. Er hat dafür auch ein spezielles Gerät mit dem alle gespeichert werden. Jetzt bin ich beruhigt!

Tolle und kompetente Behandlung

02.05.2018: Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, Dr. Stepan hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ausführlich und gut verständlich erklärt. So stellt man sich einen guten und kompetenten Hautarzt vor!! Vielen Dank für die SUPER Behandlung.

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich

30.04.2018: Fühle mich bei Dr. Andreas Stepan ausgezeichnet beraten und habe vollstes Vetrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!

Muttermal

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)