Dr. Ines Bonelli - Hautärztin Wien 1060

Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien

Professionell

Fr. Dr. Bonelli geht sehr gut auf die Wünsche ein. Sie ist aufmerksam, professionell und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Behandlungen waren ebenfalls immer sehr wirksam!

Unreine Haut

Ich bin wegen einer sehr schlechten Aknehaut gekommen und habe endlich eine super Haut. Ich kann mich nur tausendmal bedanken.

Aknebehandlung

Frau Dr. Bonelli ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Mein Hautbild hat sich sehr viel verbessert.

Wer sich fachlich UND menschlich gut aufgehoben fühlen möchte, ist hier richtig!

Frau Dr. Bonelli ist eine fachlich versierte und sehr empathische Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihr Patienten nimmt. Etwas das heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Aber hier wird man gesehen. Außerdem herrscht in der Praxis immer eine tolle, positive Energie, das merkt man schon beim Betreten. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Auch die Termine werden pünktlich eingehalten. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Frau Dr. Bonelli ist inzwischen seit vielen Jahren meine Hautärztin. Ich komme immer wieder gerne in ihre schöne Praxis. 100%ige Weiterempfehlung - von Herzen :)

Ich fühle mich gut aufgehoben

Besenreiser Verödung und Laser. Kompetente und sehr nette Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Botox u. Hyaluron

Ich mache schon seit längerem sowohl Botox als auch Hyaluronsäure Behandlungen im Gesicht gegen meine Falten. Ich kann nur sagen: top! Bin sehr sehr zufrieden und habe Frau Dr. Bonelli schon vielen Freundinnen weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden! Besten Dank!

Sehr einfühlsam

Sehr angenehmes, gutes Gespräch, sehr einfühlsam

Beste Ärztin seit langem!

Endlich eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Probleme nimmt. Riesiges Einfühlungsvermögen und eine angenehme und ruhige Ausstrahlung. Hat mir nach Jahren endlich helfen können, was zuvor keiner geschafft hat!

Eine Top-Ärztin

Fr. Dr. Bonelli hat als 1. Ärztin meine Akne behandeln können. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Fr. Dr. Bonelli ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Systematische Aknebekämpfung

Nach gründlicher Entfernung einiger Muttermale war nun auch meine unreine Haut an der Reihe, mit der ich schon seit einiger Zeit kämpfe. Auch hierbei hat Dr. Bonelli sich wirklich Zeit genommen eine effektive Behandlungsstrategie gegen mein langjähriges Akneproblem zu finden. Dezember war mein letzter Kontrolltermin und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die hochprofessionelle und zugleich einfühlsame Art von Fr. Dr. Bonelli macht sie zur Topspezialistin in Österreich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden