Dr. Oliver Schanab

• Ernährungsmedizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Toller Arzt auch für Kinder!

Ich war mit meiner Tochter damals 2 Jahre bei Herr Dr. Schanab. Er war sehr nett und Sachlich. Werde wieder einen Termin machen. Meine Tochter war begeistert und somit ich auch!

Super Hautarzt!!!

Habe sehr rasch einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, die Assistentin war schon am Telefon sehr freundlich, der Arzt sehr kompetent und sympathisch, kann ich bestens weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Ich habe heute angerufen und morgen einen Termin bekommen. Die Wartezeit im Büro beträgt max. 30min, aber das ist normal. Ich bin sehr zufrieden mit den Assistenten und natürlich mit Dr.Oliver. Und wenn jemand nicht gut Deutsch kann, findet eine nette Assistentin einen Weg, sich zu verständigen. Alle Empfehlungen.

Bestes Erlebnis

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Schanab. Die Ordination wirkt sauber, ordentlich, die Assistenz ist sehr freundlich, auch am Telefon.
Die Wartezeit für mich war knappe 30 Minuten, was wirklich nicht lange ist, aber dennoch hat sich Dr. Schanab bei mir dafür entschuldigt.

Zur Person: sehr freundlich, aufgeschlossen, humorvoll und nimmt sich Zeit. Man empfindet keinen Stress, wenn man bei ihm sitzt und man fühlt sich nicht abgewimmelt.

Zur Behandlung: auch hier kann ihm nur 5* geben, er ging auf all meine Fragen ein, erklärte mir alles was ich wissen musste und gab mir sogar weitere Broschüren zum mitnehmen und lesen, falls die erste Behandlungsroute nicht klappt.

Insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis und ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe!

LG
E.S.

Hervorragender Arzt, wunderbarer Mensch

Kam kürzlich das erste Mal zu Herrn Dr. Schanab zur Hautvorsorge. Herr Dr. Schanab hat mich sehr beeindruckt durch die Art und Weise, wie er mich als (Kassen)Patient behandelt hat. Er hat meine Haut sorgfältig begutachtet und seinen Befund sehr gut erklärt. Habe mich bei ihm sofort wohlgefühlt, weil er das Gefühl verleiht, ihm vertrauen zu können. Und Vertrauen ist doch so wichtig. Er ist nicht nur kompetent und freundlich, seine Persönlichkeit ist einfach positiv und angenehm. Er ist einfach lieb und aufrichtig. Kurzum: ein herausragender Arzt, ein wunderbarer Mensch in Personalunion. Solche Ärzte, wie Dr. Schanab, die ihre Menschlichkeit im Laufe des Studiums nicht verloren haben, muss man im heutigen Gesundheitssystem wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Ich bin daher sehr dankbar, ihn durch Zufall gefunden zu haben und hoffe, dass er so bleibt, wie er ist. Ab sofort der Dermatologe meines Vertrauens. - PS: Die Ordi samt Ordinationsassistentin sind im Übrigen ebenfalls top.